von ES-Rischi » 31. Januar 2011 20:25
Hat schon jemand erwehnt, dass der Zylinderkopf der S-AWO nicht in den Tuorenrahmen passt? Der Rest vom Motor kann getauscht werden. Sport Räder könnte man auch in den T-Rahmen bauen, sieht aber blöd aus. Habe schon solche sachen gesehen, aber sa einfach mal aus wie zusammengeborgt. Ich wollte mal mit einem AWO RS- Motor ein schönes Flacheisen bauen, habe aber die Lust und den Sinn verloren. Ich stell trotz dem das Bild noch mal rein, vieleicht gefällt es ja doch mal jemanden????? Also wenn du ne AWO willst, kannst dir ja nen Schrotthaufen holen für 1000Eumels, das aufbauen vieleict doppelt so teuer als bei ner EMME und dann haste ene. Ich habe noch ne Sport AWo als Fragment rummstehen, die ich vielleicht dieses Jahr anfange(mit 300er Motor).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT