Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tomate hat geschrieben:Das grün/gelbe sieht mir sehr nach John-Deere Treckerlook aus.
muffel hat geschrieben:Wäre Würde ich vermögend sein, ich könnte mir vorstellen so ein Teil in meine marmorgeflieste Garage zu stellen.
schraubi hat geschrieben:tomate hat geschrieben:Das grün/gelbe sieht mir sehr nach John-Deere Treckerlook aus.
Dafür sieht das schwarz-goldne nach John Player Special aus, und das weiß-rote nach Yamaha RD 350.
trabimotorrad hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:tomate hat geschrieben:Das grün/gelbe sieht mir sehr nach John-Deere Treckerlook aus.
Dafür sieht das schwarz-goldne nach John Player Special aus, und das weiß-rote nach Yamaha RD 350.
Ich finde, das "Ding" seiht einfach nur Sch..ße ausIch denke, die "Designer" stehen wegen optischer Umweltverschmutzung vor Gericht
Sandmann hat geschrieben:Es hat was von Tron![]()
![]()
aber schön ist eher relativ
![]()
http://www.google.de/imgres?biw=1280&bi ... JkBEK0DMBQ
trabimotorrad hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:tomate hat geschrieben:Das grün/gelbe sieht mir sehr nach John-Deere Treckerlook aus.
Ich finde, das "Ding" seiht einfach nur Sch..ße ausIch denke, die "Designer" stehen wegen optischer Umweltverschmutzung vor Gericht
PeterG hat geschrieben:Sehr, sehr schönes Motorrad
olic75 hat geschrieben:Was soll das sein?
Ein Dragster?
Mit dem Lenkkopfwinkel und Nachlauf?
Wenn die nicht noch irgendeine besondere Lenkkopfgeometrie hat, die einen virtuellen Drehpunkt weiter vorne generiert, dann läuft das Ding geradeaus wie ein Chopper.
Ich hätte mir von Lotus speziell etwas sehr leichtes erwartet. Es hätte nichtmal besonders leistungsstark sein müssen. Nur zu Lotus passend, wieselflink auf kurvigen Strecken zum Kreise un die Leistungsmonster fahren.
Jetzt haben se nur ein beliebiges Leistungsmonster, welches technisch nicht gegenüber der Massenware hervorstechen wird.
Gruß OliC!
tomate hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Sehr, sehr schönes Motorrad
Na aber!!!!
Ein schönes Motorrad hast du als Avatarbild und das Mädel drauf ist auch lecker.....![]()
So sieht´s aus!
Mitglieder in diesem Forum: pfuetzen und 4 Gäste