y5bc hat geschrieben:äh ja....der Groschen ist gefalln. dieser halter für die steckerleiste und der sicherrungshalter. der wird, wie oben auf dem bild, einfach aufgelegt auf die kniebleche, da kommt dann das halbrunde alublech drauf und wird mit zwei schrauben festgeschraubt
zweitaktkombinat hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere sind auf dem Bild oben die beiden abgewinkelten Stücke mit Gewinde versehen und bilden quasi die Muttern um den Alu-Halbrunddeckel mit der Verkleidung zu verschrauben.
Man wie soll man das beschreiben. So wie das Teil da hänge, einfach weiter hoch gedacht, hinter der Verkleidung und oben ist doch den kleine halbrunde Aludeckel mit zwei Schlitzschrauben zu befestigen. Und die Muttern für die beiden Schrauben stecken in diesem Din da oben drin. Oder sind angebraten.
Sehr fein erklärt!
Mithilfe
y5bc hat geschrieben:dem bild mit dem grünen beischild, welches ich dir geschickt hab, ist zu sehen wie das halteblech aufgelegt ist
habe ich das nun verstanden.
Ich fürchte aber, genau an der Stelle ist mein Eigenkonstruktions-Batteriefach angebrutzelt.
Ich muß mir das heute Abend mal genauer anschauen.
Die Wartungsklappe im Beinschild ... die ist doch dafür da, um die Batterie zu entnehmen, richtig?
Das scheint bei mir unmöglich.
Bleibt gesund!- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -
Alles wird gut ...