Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ea2873 hat geschrieben:wenn es so einfach wäre qualitativ wie mahle zu produzieren, warum machen das dann die polen und türken nicht so?
der garst hat geschrieben:Ohne dir da jetzt den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber hast du deinen Gedanken richtig zu Ende gedacht? Der Aufwand ist nicht ohne und ob du am Ende alle Kolben lohnend los wirst, steht in den Sternen.
der garst hat geschrieben:Was nützen also 100 Rohlinge für je 50 Euro wenn am Ende nochmal 100 für die Bearbeitung rein fließen?
P-J hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:wenn es so einfach wäre qualitativ wie mahle zu produzieren, warum machen das dann die polen und türken nicht so?
Weil sie das richtige Material dazu nicht haben. Der Mann kann jeden Alu analisieren und mischen.
EikeKaefer hat geschrieben:Der Herr Wahl meinte mal zu mir, dass sich eine Produktion unter 250€/Stück nicht rechnen würde, wegen zu viel Aufwand.
Wenn du welche findest (300er Übermaß), dann melde dich mal...manitou hat geschrieben: Ich denke der Preis darf nicht höher als eben Male z.B. sein. Sonst könnte man auch einen solchen kaufen. Und wüßte das man einen guten Kolben bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste