Norbert hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
....ldaß da irgendein Bürodepp oder Polizist mal was draus dreht.
kann ganz gut passieren, aus einem Einspruch gegen ein Radarfoto , meinem erzwungenem erscheinen auf dem Amte nebst ein paar Fotos und einem Kaufvertrag - da hat der Bürolizist dann Sterne gewittert und ich bekam viel Post und ein neues Kennzeichen vom Amtswegen und dann noch Besuch von zwei freundlichen aber bestimmt auftretenden Herren in Zivil ....
Lorenz, sowas kann ganz fix ins Auge gehen! Am besten Du annulierst den Vertrag oder forderst die Dekrakosten vom Vorbesitzer ein. Wer weis was da für Schmuh getrieben wurde?
Also am Preis denk ich, hab ich das absolute der unteren Schmerzgrenze bei ihm erreicht.
Statt 699 € hab ich 400 gegeben.
Abmeldung und alter (bereits ZB I) Fahrrzeugschein sind vorhanden und absolut rein.
Ich denke, da hat nur einer bei der Dekra 'nen Fehler gemacht. Oder ich muss 'ne neue HU mit BE bei der Dekra machen lassen und bin mal eben 50 € los.
Und der Prüfer wird sich folgendes gedacht haben:
"Im Altwerk beginnt das Unternehmen "MZ-B" die Produktion der "RT 125 Classic", einer "Horex Chopper Imperator 125" und "Horex Regent". MuZ kann bei der SoS-Europameisterschaft durch Elli Bindrum auf der Renn-Skorpion einen beachtlichen dritten Platz in der Gesamtwertung erreichen. In fünf von acht Rennen siegt MuZ. Das malaysische Unternehmen Hong Leong übernimmt MuZ nach dessen Konkurs mit 95 Beschäftigten. Eine Jahresproduktion von zunächst 5.000 Stück wird angestrebt. Mit dem Enduro Cup-Lauf 1996 "In und um Zschopau" wird eine die Zuschauer begeisternde Form des Motorradsports gefunden."
Da ja so MZ-B indirekt zu MUZ gehörte nahm er die HSN MUZ