Der Bruder hat geschrieben:
So also, wir haben nen 28 Vergaser von der ES in die AWO gebaut
Düsenstock und Nadel ist von der MZ übernommen
Die Ringdüse oder wie das Ding heist,das Ding wo die Nadel als erstes rein geht im Vergaser haben wir von der AWO übernommen
Hauptdüse ist 120 Lehrlaufdüse 45
Das Schwimmergehäuse ist auch AWO damit es gerade steht.
Die AWO läuft so fett,das der Spritt nach einiger Laufzeit aus dem Kopf läuft.
Schwimmer ist kein Taucher, und dichtet den zufluss ab
Nen K&N ist drann dierekt am Vergaser
Kann es sein das wir die Düsen komplett von der ES übernehmen müssen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
die wären schon für 19 PS beide zu groß
HD 115
LLD 40
Die Awo hat aber bloß iwas bei 14 PS?, so dass die Bedüsung eines 26 er BVF evtl schon ausreichend wäre
HD 105
LLD 35
Ich habe Cheffe einen N24-2 für seinen berliner in orig. Bedüsung einer HUFU ETZ EMPFOHLEN -> VIEL ZU FETT
Er ist am Ende bei der orig Bedüsung des KN Vergasers für den Berliner angekommen. trotz des neuesten Gehäuses
Edith meint noch
nachgeschaut
Awo hat 25,5 KN2-1
ES 175/1 hat 25,5 KN1-1
ist fast wie eine Bestätigung, dass Eure Bedüsung zu groß ist