6. März 2010 19:40
6. März 2010 19:52
ETZChris hat geschrieben:bei louis gibt es zu dem maß passende schrauben. kann ich die verbauen und das instrument zeigt damit auch die richtig temperatur an?
6. März 2010 19:57
6. März 2010 20:11
6. März 2010 20:13
6. März 2010 20:17
Ekki hat geschrieben:Evtl. könnte es auch Probleme mit der Nadel durch die feinen Vibrationen geben.
6. März 2010 20:20
Luzie hat geschrieben:ebay-links nur in der entsprechenden rubrik.du soltest es wissen
ich hab gelesen was in der klammer steht
ETZChris hat geschrieben:okay.
dann werd ich mal nach den VDO-instrumenten und -gebern schauen. dann hab ich beides vom gleichen hersteller. nur werde ich dann vermutlich voltmeter und ölthermometer in der selben optik bekommen, oder?!
ich werd mal suchen, vllt. gehts noch was günstiger 6. März 2010 20:31
ETZChris hat geschrieben:nur werde ich dann vermutlich voltmeter und ölthermometer in der selben optik bekommen, oder?!
6. März 2010 20:40
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:nur werde ich dann vermutlich voltmeter und ölthermometer in der selben optik bekommen, oder?!
Verstehe ich nicht ....
Beide sind rund und haben meist schwarze Ziffernblätter. Das Voltmeter zeigt Volt an und das Thermometer °C.
Auf beiden stehen Zahlen aber mit unterschiedlicher Skala. Wenn auf dem Thermometer eine 12 vorkommt, hast Du was falsch gemacht.
[ebaylinks entfernt]
6. März 2010 20:48
6. März 2010 20:51
6. März 2010 21:13
6. März 2010 21:21
Andreas hat geschrieben:Oh, Steckdose im Unterteil der Verkleidung und Metall-Lüftungs-Düsen .... und ein netter Auspuff .... !
Dann besorg schonmal ein 52mm-Bohrer um schöne Löcher in die Glasfaser-Kleider zu machen ....
6. März 2010 21:23
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Dann besorg schonmal ein 52mm-Bohrer um schöne Löcher in die Glasfaser-Kleider zu machen ....
du hast doch nen satz lochkreissägeblätter
6. März 2010 21:28
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Dann besorg schonmal ein 52mm-Bohrer um schöne Löcher in die Glasfaser-Kleider zu machen ....
du hast doch nen satz lochkreissägeblätter
Hatte ich nur leihweise .....
6. März 2010 21:32
Andreas hat geschrieben:Da kannst Du wohl nur testen .....
Sollte es nicht klappen, wieder verkaufen bzw. umtauschen und die guten VDO besorgen (gibt es auch für "kleines" in gebraucht).
Geber gibt es dafür auch in der Bucht .... nicht teurer als bei Louise.Ekki hat geschrieben:Evtl. könnte es auch Probleme mit der Nadel durch die feinen Vibrationen geben.
Hm, glaube ich eher nicht, ich habe so Zusatzinstrumente in der Q (VDO), funzt problemlos und die schüttelt mehr als die Yam.
6. März 2010 22:42
ETZChris hat geschrieben:..
ja, gefällt mir auch. und wegen dem bild kommt auch meine untere verkleidung wieder ran.
7. März 2010 11:01
7. März 2010 11:30
Andreas hat geschrieben:Wieso?!
Wir sind doch hier in der ebay-Rubrik ....
8. März 2010 09:57
Luzie hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:..
ja, gefällt mir auch. und wegen dem bild kommt auch meine untere verkleidung wieder ran.
ich hab meine extra abgesægtum den schønen motor zu zeigen
im uebrigen beschwert ihr euch nochmal ueber ebay-links ausserhalb der rubrik![]()
8. März 2010 16:49
ETZChris hat geschrieben:.. vllt. kommt mal einer der skorpionfahrer auf die idee ein ölthermometer nachzurüsten und dann wäre dieser fred vllt. hilfreich. ...