Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.
27. Dezember 2015 20:45
Hab ein ähnliches Foto von meinem Kumpel bekommen, sein Mopedd ist ist die BMW mit KÖT Kennzeichen im Hintergrund.
Die 250er TS ist einfach nur hässlich und billig verfrickelt... (Da hätte meine sicher eine bessere Figur an dem Stand gemacht...)
28. Dezember 2015 08:27
MAHLI hat geschrieben:Die 250er TS ist einfach nur hässlich und billig verfrickelt... (Da hätte meine sicher eine bessere Figur an dem Stand gemacht...)
Du auch

mein Gott, was mag der Erbauer sich wohl dabei gedacht haben.
28. Dezember 2015 09:42
Die K is fesch!
28. Dezember 2015 11:17
...hm...stimmt...die TS wirkt halbherzig....wie gewollt und nicht gekonnt...
28. Dezember 2015 12:50
gab es da keine schöne Motorräder ?
28. Dezember 2015 15:18
Von dem Mädel hättest du noch mehr Fotos machen können - der Rest ist - na ja, so Mittel, wobei die K noch geht....
28. Dezember 2015 21:43
MAHLI hat geschrieben: ... Da hätte meine sicher eine bessere Figur an dem Stand gemacht...
Warum hast Du das Ding dann nicht hingeschoben?
Ansonsten sicherlich interessant, auch wenn die Moppeds auf den Bildern nicht unbedingt nach meinem Geschmack sind. Ist die Messe/Ausstellung jedes Jahr?
Uwe
28. Dezember 2015 21:52
die boxer sieht wenigstens aus wie ein richtiges motorrad. die k ist auf dem gleichen level wie die mz ungefæhr bei minus 12. aber geschmæcker sind ja bekanntlich verschieden
28. Dezember 2015 22:03
[quote=]Warum hast Du das Ding dann nicht hingeschoben?[/quote]
Weil ich, ehrlich gesagt, keinen Gedanken an die Messe verschwendet habe. Erst als ich die Bilder meines Kumpels (er war ja zwangsläufig live vor Ort) kam mir diese Veranstaltung wiedeer in den Sinn...
Die Messe ist jedes Jahr in Bad Salzufflen!
29. Dezember 2015 00:10
Moin zusammen,
Ja die Messe ist jedes Jahr im Messezentrum.
War nur leider dieses Mal nicht da.
Habe an dem Wochenende meine TS250 von der Motorüberholung abgeholt

PS.: Man sollte sich aber für häftige Umbauten Interessieren, naja die Mädels sind auch spitze
29. Dezember 2015 07:39
Irgendwie sieht der Sitz der mz nach klodeckel aus, kann man den aufklappen ?
29. Dezember 2015 08:04
Hier im Forum sind mehr als ein Dutzend MZten die es mehr verdient hätten ausgestellt zu werden auf einer solchen Messe. Wir sollten für ein anderes Jahr ernsthaft drüber nachdenken.
29. Dezember 2015 11:15
Ich vermute, ich werde alt

denn außer dem rothaarigen Mädel kann ich auf den Fotos NIX sehen, was auch nur im geringsten meinen Geschmack treffen würde und in der Öffentlichkeit würde ich mich gar nix blicken lassen
29. Dezember 2015 11:28
trabimotorrad hat geschrieben:Ich vermute, ich werde alt

Hat nix mit dem Alter zu tun. Wenn wir dein Schneewitchen, den 3 Sitzer vom Floten3er und meinen Chopper da hin stellen würden käme sicher mehr Beifall.
29. Dezember 2015 18:58
Also der Wunderlich Umbau gefällt mir deutlich besser als der schwangere Wal weiter oben. Abgesehen davon - früher war nicht alles besser - das Mädel von 2015 gefällt mir deutlich besser als die Tanten 2014....