Habe ihn mal mit meinem Messschieber abgemessen und suche nun die richtige Bezeichnung ????
Drauf steht :087010050cb 3

hier mal ne Zeichnung.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schön .....und von welchen Modell,denn könnte manCkone hat geschrieben:Der dichtet auf der KW zur Lima hin ab.
Ckone hat geschrieben:....gehört zu meiner russischen Tula. Da wirst du nix findet im Ersatzteilkatalog
Ckone hat geschrieben:....gehört zu meiner russischen Tula. Da wirst du nix findet im Ersatzteilkatalog
Norbert hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:....gehört zu meiner russischen Tula. Da wirst du nix findet im Ersatzteilkatalog
hast Du Dich damit mal durch die Herstellerkataloge gewühlt?
Auch eine Anfrage bei einem Hersteller (mit Bild des Übeltäters) würde ich mal wagen.
So wie es aussieht soll das wohl ein Dichtring mit 2 Dichtlippen sein.
Wenn es nicht zu kompliziert ist an das Teil heranzukommen würde ich es mit
einem einlippigen Dichtring probieren und es erst mal drauf ankommen lassen.
Eine Weltumrundung oder die Querung des Uralgebirges in Nord-Südrichtung hast Du ja wohl nicht in nächster Zeit mit der Tula vor?
ich bin dafür das wir uns in Sosa Russisch unterhalten..aber erst nach 24 UhrPaule56 hat geschrieben:Hihi, ich war ja 30 Jahre Lizenzrusse und Mitglied der UNO, dann ist der Honecker gegangen worden .....
Nordlicht hat geschrieben:laut deiner Zeichnung müße der ab 42x25 sein ..wie willste den 40 einbauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste