Hat jemand "Richtwerte" um welches Gewicht man eine PKW Schwungscheibe abdrehen kann?
Danke und Gruß,
Schraubi
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
willste deinem 500er die sporen geben??? abdrehen halte ich nicht für e gute lösung, aber je nach fahrzeug gibts schon teile aus karbon... teuer aber um ein vielfaches leichter als das original...schraubi hat geschrieben:Hat jemand "Richtwerte" um welches Gewicht man eine PKW Schwungscheibe abdrehen kann?
Danke und Gruß,
Schraubi
schraubis motoren drehen nur in eine richtung...Maddin1 hat geschrieben:Soll ne Schwungscheibe nicht den Schwung halten??? Wenn die leicht ist dreht der Motor zwar schnell hoch, tourt aber genausoschnell ab.
schraubi hat geschrieben:Hat jemand "Richtwerte" um welches Gewicht man eine PKW Schwungscheibe abdrehen kann?
Danke und Gruß,
Schraubi
sammycolonia hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:edit sagt:
wer sich gehwegplatten in den seitenwagen legt ist ein raser...
frag doch mal unseren beutebayern...Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:edit sagt:
wer sich gehwegplatten in den seitenwagen legt ist ein raser...
Boarr, wer tut denn so was???
Patrick Christian hat geschrieben:Was hast Du vor?
Gruß
Patrick
schraubi hat geschrieben:
Für nen neuen ist der richtig gut!
sammycolonia hat geschrieben:gibts von abarth nix leichteres für deinen kampfzwerg?
hab ich mir fast schon gedacht...schraubi hat geschrieben:nö, da gibts nix.
und wenn dann nur für teures geld
sammycolonia hat geschrieben:gibts denn keine einschlägigen 500er foren wo man ne info bekommen könnte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste