Seite 1 von 1

neu billig spielzeug. kennt jeman darueber suzuki RG250er?

BeitragVerfasst: 26. Mai 2008 15:22
von engel
hallo an alle.

heute habe ich eine 1983 RG250W fuer kaffeegeld kauft. springt gut an und lauft ok aber die kabelbaum ist etwas gebastelt und kupplung ist fest. sie ist nicht schoen aber fast komplett. ich hoffe viel spaeter zu benutz diese motorrad im strasse und ein bischen sport fahren machen.

sie ist nicht so oft hier zu fuenden und daswegen ist raten nicht so leicht zu bekommen. hat jeman eine irgendwann oder arbeitet fuer ne suzuki handel?


danke.

Bild


Bild

BeitragVerfasst: 26. Mai 2008 19:14
von Emmebauer
Wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir. Arbeite beim Suzuki Vertragshändler.

Gruß Chris

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 14:31
von engel
das wird ich gleich. danke chris.

ist der ne moglichkeit vielleicht ne bild von ein schaltplan zu bild/foto machen?

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 14:43
von Falk
sorry aber das Motorrad geht in die Gallerie der hässlichsten Motoräder die ich je gesehen habe ein :D

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 14:59
von gunch
na ja, soo häßlich find ich das Teil nicht. Wieder schön aufgearbeitet, siehts bestimmt nicht übel aus. Es ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 15:39
von engel
nicht so viel ein geschmack frage gegen ein gunstig und schnell frage.

ungefahr 100 euro und 130kg und 45ps damit.

und es lauft. haesslich ist sie ja, aber mit gluck bleibt nicht lang genug im ein stelle zu lachen (oder kotzen) hoeren 8)
Cool. nur ein billig projekte.

wann alles gut gehts wird wir nachste monat ein kurz, fast legal probefahrt machen.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 16:42
von gunch
ja, bei dem Preis muss man kaufen!

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 16:48
von Lorchen
engel hat geschrieben:ungefahr 100 euro und 130kg und 45ps damit.

100 Euro ist ein Geschenk. 130kg mit 45PS ist eine Rakete. Trotzdem ist die häßlich. :mrgreen: :versteck: :wink:

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 17:00
von Ex-User AirHead
Ah Jungs habt euch mal nicht so.
Bild

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 17:03
von engel
ich habe ne paar idee wegen ein neue heck kleidung und dann ist neues lack (ganz billig mit dosen glaube ich) naja vielleicht zu machen. aber erst musst alles funktion und dann wird wir sehen was ich machen wollte. wann etwas teuer kaputt ist wird sie vielleicht nur eine dragbike wurden. naja, kein eile.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 17:12
von engel
AirHead hat geschrieben:Ah Jungs habt euch mal nicht so.
Bild


ich glaube das war ein euro oder spaeter model, weil mein ist 83 mit die ein vorn scheibe bremse. ich finde die rgv250 schoen aber, und diese mit ne grosse tiefer vorder fairing ist ja besser optik. vielleict ganz offen sost tank und sitz wird sein. weiss ich noch nicht.

danke fuer die bild.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 17:20
von Lorchen
Erstmal: Guten Morgen, engel. :mrgreen: Schon aufgewacht?

Zum Motorrad :arrow: Runter mit dem Kleid, mach sie nackig! :D

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 17:27
von engel
morgen lorchen. das wird bald passieren wegen den kupplung defekt. leide ist die mehr haesslich ohne das kleid weil der scheinwerfer offnen dann ist. ich wird im nachste paar tage ein bild machen.

ich hoere etwa 200km/h war moglich wann neu, so rakete ist tja recht.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 17:55
von engel

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 23:05
von Micky
Also ich finde die hübsch!

Die MZ Brasil hat ja wohl ein ähnliches Design.


Micky

Re: neu billig spielzeug. kennt jeman darueber suzuki RG250e

BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 23:13
von Ex-User wena
engel hat geschrieben: ... hat jeman eine irgendwann oder arbeitet fuer ne suzuki handel?


oh fuck, please don't think to kill me, but: NO JAP CRAP

sorry
+w.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008 14:20
von engel
kinda lost with what you mean.

they may have run around copying anything and everything (degner: what a bastard eh?) but for the ability to mass produce and iron out bugs, the nips have a good track record.

let me know if the bike contravenes any statutes and i'll scrap the thread.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008 14:32
von Ex User Hermann
Do you have Pics from your Vincent Rapide? :lupe:

Oh: Good evening!

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008 15:02
von engel
hang on for a minute hermann. i'll scout around in this bloody laptop and see what i can find.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008 15:54
von engel
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008 17:53
von Lorchen
Was für ein Dinosaurier! :shock:

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008 19:15
von stegro
:shock:
Find ich genial. Nur der Auspuff ist zu lang.

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 00:14
von Ex User Hermann
What a fascinating Bike! One of the most wonderful Bikes of this World!

But the Nickname of the Engine is "Plumbers Nightmare" :yau: (I love it!)



Das Gerät hat übrigens 4 Trommelbremsen, per Waagebalken betätigt und eine "Cantilever-Schwinge"!

@Lorchen: Na? Wie wärs? Guckst Du:

Vincent

Vincent 2

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 06:21
von Lorchen
Wie werden denn bei dem Urvieh die Ventile betätigt?

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 06:27
von Koponny
engel hat geschrieben:
und es lauft. haesslich ist sie ja, aber mit gluck bleibt nicht lang genug im ein stelle zu lachen (oder kotzen) hoeren 8)

Mit hässliche Moppeds kennst du dich ja aus. Hast ja auch noch den"hässliche Albino-Storch" :lol:

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 11:20
von engel
http://www.motorrad-bild.de/images_text ... win_mr.jpg that one was given the (plumbers) spitzname due to all the external oel leitungen. by the series b (and c and d) the galleries were all, bar the rockers, cast internally. meine heisst LINDIE. sie ist nicht original (gott sei dank) mit die gabel von eine "B", black shadow vorderrad/bremse, "C" motoren, anderer "C" schwinge, black lightning nockenwellen, shadow tachometer, und ein "C" comet oeltank. ich freu mich irgendwann diese motorrad noch laufen und fahrbereit zu bringen.

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 16:22
von Ex User Hermann
Lorchen hat geschrieben:Wie werden denn bei dem Urvieh die Ventile betätigt?

Hochgelegte Nockenwellen und Stößelstangen (sieht man doch!) :lol:

BeitragVerfasst: 30. Mai 2008 14:53
von engel
und kipphebel in formen wie ein gabel zwischen vwei ventil fuhrungs buchse und unter der ventil federn. nicht ganz hoch technik aber stabil wie ein brucke.

BeitragVerfasst: 11. Juni 2008 16:30
von engel
ok. wir haben seit letztes mal jetzt sauber laufen, funktionieren kupplung, bremsen und ne bischen mehr sauberkeit in kabel baum. und viel spass dabei von erste probefahrt in gelande. es schlaeft bis 6000u/pm und dann schreit nacher bis 9000. mehr platz ist braucht aber es macht spass. so blod aber ist der platz fuer der vergasern. so eng zwischen motoren und luftfilter kasten. diese kasten kann nicht viel hinten und die motoren nicht viel vorn machen. ich muss hatte der hinterrad aufhangung runter machen fuer die ungefahr 3 mehr cm es bringt von der airbox hinten so sie hatte genug fuer diese zwei vergaser rein zu gehen aber war noch sehr eng. sch%&$s dinge. grrrrr.