Seite 1 von 1
Herzchlopfer

Verfasst:
23. August 2008 06:59
von kerzengesicht13
Das kann doch selbst einen MZ-Fahrer nicht kalt lassen:
http://egli-shop.com/presse/bigbang.html


Verfasst:
23. August 2008 07:28
von eichy
Gussräder anner Enfield? Nee, ich weiss nicht.

Verfasst:
23. August 2008 07:41
von kerzengesicht13
Endfield,nee, Egli!
Filigran und leicht, das Kampfgewicht zählt!
Aber der Preis läßt mich erschaudern.

Verfasst:
23. August 2008 09:41
von flotter 3er
wie is´n der Umrechnungskurs?

Verfasst:
23. August 2008 10:03
von TeEs
flotter 3er hat geschrieben:wie is´n der Umrechnungskurs?
Zur Zeit übern Daumen so etwa 1€=1,6SF.

Verfasst:
23. August 2008 11:23
von flotter 3er
TeEs hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:wie is´n der Umrechnungskurs?
Zur Zeit übern Daumen so etwa 1€=1,6SF.
das sind ja dann -25 000 Doppelmark?!


Verfasst:
8. September 2008 15:58
von Günni
Das Teil vom Preis abgesehen noch 2 Fehler:
1.) Gussräder (igitt, so ein Möp braucht Speichenräder)
2.) ein Rad zu wenig. Ich glaube so ein Armec Tremola I würde sich gut an dem Moped machen.
mfg
Günni

Verfasst:
8. September 2008 18:00
von kerzengesicht13
Armec Tremola I
Das ist ja echt ein schnittiges Boot. Erinnert an F1 Autos der späten 60ger Jahre!

Verfasst:
8. September 2008 23:08
von Günni
@Kerzengesicht:
Deswegen ja.
Leider fehlt es nur am nötigen Kleingeld. Und wenn ich mal das Herz aus- und den Verstand einschalte, spricht auch meine individuelle Art, ein Moped zu pflegen, dagegen.
Ich glaube, Hermman würde mich spätestens nach einem Jahr erschlagen, falls ich mir so ein Teil anschaffe und bei meiner speziellen Pflegeart bleibe.
mfg
Günni

Verfasst:
9. September 2008 08:10
von Ex-User AirHead
Ich finde die Kombination gut.
Das hat auch ganz gut an der SR funktioniert, rein optisch gesehen.