Seite 1 von 1

Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon zusammen^^

BeitragVerfasst: 1. November 2008 18:00
von Simson Peti
Ich habe jetzt schon "meine" Weihnachtsgeschenke zusammen mal sehen ob die Familie auch noch was bekommt^^.
Einmal der lang gesuchte TSA für meinen Feuerwehr B1000. Und einmal die BMW GS 1100.

BeitragVerfasst: 1. November 2008 18:22
von Sv-enB
Die GS hättest Du Dir sparen können. Damit fährt doch keiner rum, wenn er eine MZ in der Garage hat.


Glückwunsch zur Erfüllung der Wünsche.

BeitragVerfasst: 1. November 2008 18:31
von Koponny
Deshalb muß wohl auch deine Yamaha weg..... :wink:

BeitragVerfasst: 1. November 2008 19:27
von s-maik
ich mag die motoren nich von bmw... ich finde das sieht nicht schick aus mit den zylindern nach aussen stehend..... naja ghttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 720schmack halt

viel spaß damit und frohe weihnachten

BeitragVerfasst: 1. November 2008 19:48
von Ex-User UweXXL
viel Spass mit der GS, mir wäre sie zu fett...

Musst du die eigentlich auf 34PS drosseln lassen? das war eine ernsthafte Frage, keine Ahnung wie lange man das muss.

Grüße

BeitragVerfasst: 1. November 2008 20:03
von Simson Peti
Ja bis zum 4.01.2009 müsste ich das noch.......aber das lohnt nich mehr.
Mir waren die GS´en auch immer zu "groß und zu schwer" aber ich habe mich bei einer Probefahrt eines besseren belehren lassen ich wollte eigentlich die BMW 1200 R und keine GS aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (bin beide Probe gefahren) und BMW musste es sein und Boxer sowieso. Auf lange Sicht sage ich mal war das der beste Kauf den ich gemacht habe die hat ein Hammer Fahrgefühl und ein super Handling.
Aber das habe ich nun in den letzten Tagen schon oft gehört das BMW ein Opa Mopped ist und der Boxermotor auch nicht jedermanns Ding ist.

BeitragVerfasst: 1. November 2008 20:45
von Sv-enB
Simson Peti hat geschrieben:J
Aber das habe ich nun in den letzten Tagen schon oft gehört das BMW ein Opa Mopped ist und der Boxermotor auch nicht jedermanns Ding ist.


Ich spreche auch immer von meinem Altherrenmotorrad. Aber dafür kann man das Teil flott bewegen, auch wenn es viele noch immer nicht glauben.
Und der Motor ist eine Wucht, wenn man keine hohen Drehzahlorgien mag.

Und wer sie nicht mag, kann ja was anderes kaufen. Dafür gibt es doch die Vielfalt.

@Ronny
:lol: So ungefähr. Die BMW wurde diese Jahr nur an einem Wochenende im Mai und einen Nachmittag im September bewegt. So wenig habe ich sie noch nie bewegt. Schuld hat defenitiv das Gespann.

Re: Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon zusammen^^

BeitragVerfasst: 1. November 2008 22:57
von Luzie
Simson Peti hat geschrieben:Ich habe jetzt schon "meine" Weihnachtsgeschenke zusammen mal sehen ob die Familie auch noch was bekommt^^.
Einmal der lang gesuchte TSA für meinen Feuerwehr B1000. Und einmal die BMW GS 1100.


Der TSA ist aus Beuster, ist da nicht ein Feuerwehrmuseum?

BeitragVerfasst: 1. November 2008 23:18
von Simson Peti
Ja wenige Meter von der Freiwilligen Feuerwehr. War aber leider nicht im Museum.

BeitragVerfasst: 2. November 2008 00:02
von Luzie
ich dachte schon die machen ausverkauf im museum

BeitragVerfasst: 2. November 2008 06:41
von schwammepaul
Na da haste Du Dich aber reich beschenkt!!! Denk auch an Deine Familie!! :D

BeitragVerfasst: 2. November 2008 07:48
von mecki
Den BMW Kauf könnte Deine Familie als Scheidungsgrund vor Gericht angeben. Einer der sowas kauft ist ja bestimmt noch zu ganz anderen Untaten fähig. :D

BeitragVerfasst: 2. November 2008 08:32
von trabimotorrad
Mecki, ich gebe Dir diesmal sogar BEDINGT Recht, weil es keine "richtige" Q ist, sondern eine "genmanipulierte Q".
Ansonsten weißt Du ja, das Du in meinem Nachtgebet ganz weit vorne stehst in der Liste, die der "große Biker" beim Ansondern von Stoffwechselprodukten elektrisch entsorgen soll! :zunge: