XS400

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Ekki » 21. Juni 2006 08:59

Hermann hat geschrieben:
xsoldie hat geschrieben:ich kann noch nicht, - mich von der XS trennen,

Meine 2 XS 400 bleiben auch in meinem Besitz. Punkt! :wink:

Alles Gute noch nachträglich!



Ich will ja auch nicht Besitzer sondern Eigentümer werden :wink:
Und überhaupt, seid nicht so geizig sondern werdet mal etwas sozialer 8)
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon Ex User Hermann » 21. Juni 2006 14:28

Ekki hat geschrieben:Und überhaupt, seid nicht so geizig sondern werdet mal etwas sozialer 8)

OT, trotzdem kurz: Da wäre noch ne CB 250 aus den 70ern. :wink:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ekki » 21. Juni 2006 18:47

Danke Hermann, :bussi:
aber wenn dann nur die von xsoldie. Die sieht genauso aus wie meine von 1980 und da wurden Erinnerungen wach, als ich die gesehen habe. :shock:
Ich hatte die 400er und meine Frau die 250er. Jetzt haben wir beide 500. Sie XT und ich CX (und die Emmen natürlich)
Aber eigentlich ist meine Garage mit 4 1/2 Moppeds ausgelastet und ich auch. Trotzdem, sollte xsoldie sich noch anders entscheiden, räume ich evtl. die Garage etwas auf.
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon Ex User Hermann » 21. Juni 2006 18:58

Ich brauch einen anderen Platz, etwas staubig ist es in der Scheune und schlecht zum Schrauben:

Bild

Bild

Bild

Bild
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ekki » 21. Juni 2006 19:09

Au weia, die von xsoldie sieht irgendwie anders aus. Mehr Glanz und weniger Staub. :versteck:
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon sammycolonia » 21. Juni 2006 19:12

Hermann hat geschrieben:Ich brauch einen anderen Platz, etwas staubig ist es in der Scheune und schlecht zum Schrauben:

Bild

Bild

Bild

Bild

och, kein bild vonne rd... :cry: das wäre genau meine kragenweite... :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon ETZChris » 21. Juni 2006 19:22

hermann, für den zustand deiner mopeds müßte es eigentlich was aufn allerwertesten geben...hättest se ja ruhig mal zu decken können...hätsch jetzt nich von dir gedacht...
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Gast » 21. Juni 2006 19:24

ETZChris hat geschrieben:hermann, für den zustand deiner mopeds müßte es eigentlich was aufn allerwertesten geben...hättest se ja ruhig mal zu decken können...hätsch jetzt nich von dir gedacht...

Weisst doch,Chris:
...des Schuster's Kinder laufen barfuss durch die Welt.....
(alte Bauernweisheit...) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gast

 

Beitragvon sammycolonia » 21. Juni 2006 19:24

ETZChris hat geschrieben:hermann, für den zustand deiner mopeds müßte es eigentlich was aufn allerwertesten geben...hättest se ja ruhig mal zu decken können...hätsch jetzt nich von dir gedacht...
hoi chris, allse kein prob... besorg mal aif die schnelle so anne 20 abdeckplanen dann mach ich das mit hermi...grins.... btw. auf den fotos siehts schlimmer aus als es ist... :wink:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Hermann » 21. Juni 2006 19:24

ETZChris hat geschrieben:hermann, für den zustand deiner mopeds müßte es eigentlich was aufn allerwertesten geben...hättest se ja ruhig mal zu decken können...hätsch jetzt nich von dir gedacht...

Zudecken scheuert am Lack, Staub schützt. Ätsch! Und wenn Du 380Km Weg bis zur Scheune hättest, dann wärs mit Putzen auch nicht weit her, Herr "Rostzüchter" :twisted:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Hermann » 21. Juni 2006 19:26

Ekki hat geschrieben:Au weia, die von xsoldie sieht irgendwie anders aus. Mehr Glanz und weniger Staub. :versteck:

Die muß sich den Platz auch nicht mit über 20 Moppeds teilen. :wink:
Ex User Hermann

 

Beitragvon ETZChris » 21. Juni 2006 19:31

Hermann hat geschrieben: Und wenn Du 380Km Weg bis zur Scheune hättest, dann wärs mit Putzen auch nicht weit her, Herr "Rostzüchter" :twisted:


das mit dem rost am auspuff liegt daran, dass es einer von diesen billigen scheiß-nachbauten ist :evil: außerdem haste ja grad erwähnt, das dreck konserviert...also...shit, jetzt bin ich mir selbst in rücken gefallen...egal...wirst ja paar alte bettlacken rumzuliegen haben...aber jetzt ist eh zu spät...
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Gast » 21. Juni 2006 19:50

Hi Chris,
..dass ist höchstwahrscheinlich garkein Dreck,sondern PATINA...und die kost teuer Geld..... :lol:
PEACE....Hermie.... :knuddel:
Gast

 

Beitragvon Ekki » 21. Juni 2006 21:20

20 Moppeds :shock:
Ich glaub dann würd mich meine bessere Hälfte abholen lassen (zurecht :wink: )
Bei uns in Sundern gibt es einen Sammler, der hat massenhaft Kräder in einer Halle stehen. Alle Top restauriert und Modelle vom Feinsten. Ein Besuch würd sich mal lohnen, wenn jemand in der Nähe ist.
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon Ex User Hermann » 21. Juni 2006 23:13

Holger B. hat geschrieben:Hi Chris,
..dass ist höchstwahrscheinlich garkein Dreck,sondern PATINA...und die kost teuer Geld..... :lol:
PEACE....Hermie.... :knuddel:

Wo Du recht hast, hast Du Recht, Holgi! :P
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Hermann » 21. Juni 2006 23:15

ETZChris hat geschrieben:...wirst ja paar alte bettlacken rumzuliegen haben...aber jetzt ist eh zu spät...

Wozu? Als ich den SW hierher geholt habe, war er genauso verstaubt. Er mußte lediglich mit einem Handfeger abgefegt werden, darunter sah er so aus wie zu dem Zeitpunkt als ich ihn eingelagert habe. :wink:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Hermann » 21. Juni 2006 23:17

Ekki hat geschrieben:20 Moppeds :shock:
Ich glaub dann würd mich meine bessere Hälfte abholen lassen (zurecht :wink: ).

Warum? Briefmarken oder Münzsammler haben mehr Sammelstücke und werden auch nicht abgeholt.

Mal abgesehen davon, daß in meinem letzten Job ICH der "Abholer" war, ich habe nicht nur Moppeds repariert :twisted:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Hermann » 22. Juni 2006 00:55

Habe ich erwähnt, daß es auch eine erste und zweite Etage gibt? Dort liegen die "besseren" Sachen, z.B. ein nagelneuer SW-Rahmen, Bremsanlage noch in Folie verpackt. Ein XS 400 Tank-Sitzbank Monocoque inkl. Halbschale. Oder neckische Tanks, die mittlerweile für viel Geld über den Tisch gehen (nicht bei mir). 8)

Unten steht allerdings auch noch sowas rum:

Bild

Rechts auf der Stuhllehne übrigens ein nagelneues ES/1 Schutzblech:

Bild
(Ist NUR STAUBIG und absolut rostfrei!)

Und als ich so mit sammycolonia dort rumkrauche, finden wir doch tatsächlich einen Sebring-Auspuff für die ETZ! Lag da einfach so rum und suchte eine neue Aufgabe!
Hab ihn dann gleich verschenkt, was soll ich damit...? :shock:

@sammycolonia: Wir Törpels haben die 2 34er Mikunis vergessen!!! :cry:

Der nächste "Scheunenbesuch" scheint aber wohl nicht mehr allzu weit :tanz:
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 22. Juni 2006 04:49

Hermann hat geschrieben:



Und als ich so mit sammycolonia dort rumkrauche, finden wir doch tatsächlich einen Sebring-Auspuff für die ETZ! Lag da einfach so rum und suchte eine neue Aufgabe!
Hab ihn dann gleich verschenkt, was soll ich damit...? :shock:

@sammycolonia: Wir Törpels haben die 2 34er Mikunis vergessen!!! :cry:

Der nächste "Scheunenbesuch" scheint aber wohl nicht mehr allzu weit :tanz:
...naja, das mit der neuen aufgabe für den sebring haben wir ja elegant gelöst... :lol:
:shock: die mikunis...au backe :oops:
nächster scheunenbesuch....7,5 tonner!? :twisted: :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Richy » 22. Juni 2006 06:19

Wow, in dieser Scheune würd ich mal auch mal zu gern umgucken... :D

Kann man doch in solchen Ecken wunderbare Dinge entdecken, die sich viel zu lange vor den Augen von Menschen versteckt halten...:wink:

Gruß,
richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon ETZChris » 22. Juni 2006 06:55

seh ich genauso...also dann...ich rufe mal bei europcar an und reserviere mal 7,5tonner mit hubklappe...nee am besten zwei!!!
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Lorchen » 22. Juni 2006 07:04

Ist die Scheune nicht in der Nähe von Elbe, Hermann? Da müßt ich ja mal gucken wollen müssen. :heiss:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34289
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon 2Takt-Pit » 22. Juni 2006 07:28

Lorchen hat geschrieben:Ist die Scheune nicht in der Nähe von Elbe, Hermann? Da müßt ich ja mal gucken wollen müssen. :heiss:


:shock: :shock: :shock: auch mit gucken was der :onceldoc: da so hat , fahr mal schon los dann bin erster :lol:
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 69

Beitragvon Andreas » 22. Juni 2006 07:46

Hermann hat geschrieben:Unten steht allerdings auch noch sowas rum:

Bild

Rechts auf der Stuhllehne übrigens ein nagelneues ES/1 Schutzblech:


Dafür fehlt an der dahinter parkenden ETS merkwürdigerweise der Scheinwerfer :roll: .

Das nächste Mal reserviert mir bitte einen Platz im Auto/Kleintransporter.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Ekki » 22. Juni 2006 08:17

Hermann hat geschrieben:Warum? Briefmarken oder Münzsammler haben mehr Sammelstücke und werden auch nicht abgeholt.

Mal abgesehen davon, daß in meinem letzten Job ICH der "Abholer" war, ich habe nicht nur Moppeds repariert :twisted:


Eine Wochenendtour zur Scheune, da würd ich mich auch anschließen :D
Normalerweise bin ich auch vertrauenswürdig :oops:
Briefmarken und Münzsammler sind aber auch von einem anderen Stern. Die können sich die Dinger in die Tasche stecken und damit spazieren gehen, aber was bringt das? Dann doch lieber Moppeds sammeln :wink:
Deine letzte Aussage Hermann, macht mir allerdings etwas Angst :shock:
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon Lorchen » 22. Juni 2006 09:45

2Takt-Pit hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: auch mit gucken was der :onceldoc: da so hat , fahr mal schon los dann bin erster :lol:

Denn sieh ma zu, daß de Deine 5-Gang-ETS inne Jänge kriechst :zunge: do, Alder, ey. :lol: :bia:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34289
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon Ex User Hermann » 22. Juni 2006 14:18

Andreas hat geschrieben:Dafür fehlt an der dahinter parkenden ETS merkwürdigerweise der Scheinwerfer :roll:

Wo der wohl geblieben ist? :evil:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Hermann » 22. Juni 2006 14:21

Richy hat geschrieben:Wow, in dieser Scheune würd ich mal auch mal zu gern umgucken... :D

Kann man doch in solchen Ecken wunderbare Dinge entdecken, die sich viel zu lange vor den Augen von Menschen versteckt halten...:wink:

Gruß,
richard

Jo, ganz hinten beim roten SW steht z.B. eine ES/2 :wink:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Hermann » 22. Juni 2006 14:25

Ekki hat geschrieben:Deine letzte Aussage Hermann, macht mir allerdings etwas Angst :shock:

Ach, ich war ganz lieb, im Wagenboden des 5-Zyl.-VW-Bus waren hinten lediglich ein paar "Ösen" angebaut. Nicht das mir unterwegs jemand verloren gehen konnte :twisted:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Hermann » 22. Juni 2006 14:26

Lorchen hat geschrieben:Ist die Scheune nicht in der Nähe von Elbe, Hermann? Da müßt ich ja mal gucken wollen müssen. :heiss:

Das ist nicht wirklich gut für Dein Seelenheil, glaube ich. 8)
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 22. Juni 2006 16:59

Andreas hat geschrieben:
Dafür fehlt an der dahinter parkenden ETS merkwürdigerweise der Scheinwerfer :roll: .

merkwürding nicht?...wer die wohl hat... :twisted: mir dünkt die sorgt jetzt an einem gewissen ets gespann für durchblick :lol:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58


Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste