Seite 1 von 1

2Takt Kawasaki Implantat von Down Under

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 09:01
von ETZ_Horst
Was man nicht alles findet wenn man aus langerweile mal nach MZ googlet! :mrgreen:

Die Kawasaki ist die Basis und das Aggregat hat sogar Euro 3 Norm!


Das sind die die es bauen:
http://www.twostrokeshop.com/

und da habe ich es gefunden:
http://www.motorrad-news.com/2009/04/25/tss1100gp-kawasaki-3-zylinder-zweitakt-superbike/

Re: 2Takt Kawasaki Implantat von Down Under

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 09:17
von Ex-User magsd
Kenne ich schon, dennoch sehr geil.

Der 500er Motor würde mir auch völlig ausreichen ... :twisted:

Re: 2Takt Kawasaki Implantat von Down Under

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 09:29
von TS-Willi
Nee lieber alte Schule

Re: 2Takt Kawasaki Implantat von Down Under

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 09:46
von Ex-User Hanseat
TS-Willi hat geschrieben:Nee lieber alte Schule

Genau: http://www.motorcycleclassics.com/uploa ... ach-IV.jpg

Die Faszination dieser Größten unter den Wilden lässt auch den Verbrauch von rund 15 Litern verschmerzen ... :twisted:

Re: 2Takt Kawasaki Implantat von Down Under

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 09:53
von flotter 3er
Hanseat hat geschrieben:Die Faszination dieser Größten unter den Wilden lässt auch den Verbrauch von rund 15 Litern verschmerzen ... :twisted:


Na ja, geht so - ich habe selten in meinem Leben eine Karre gehabt, die so wenig handlich (und dafür soviel gesoffen hat - wenn ich weniger als 10 Liter hatte, wurde sie im Standgas geschoben....) wie mein "Wasserbüffel" Suzuki GT 750 - und ich hatte ja nun doch schon einiges.... :roll: :wink:

Re: 2Takt Kawasaki Implantat von Down Under

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 10:07
von Ex-User Hanseat
flotter 3er hat geschrieben:
Hanseat hat geschrieben:Die Faszination dieser Größten unter den Wilden lässt auch den Verbrauch von rund 15 Litern verschmerzen ... :twisted:
Na ja, geht so - ich habe selten in meinem Leben eine Karre gehabt, die so wenig handlich (und dafür soviel gesoffen hat - wenn ich weniger als 10 Liter hatte, wurde sie im Standgas geschoben....) wie mein "Wasserbüffel" Suzuki GT 750 - und ich hatte ja nun doch schon einiges.... :roll: :wink:

Nun ja, der rund 60 kg schwerere "Wasserbüffel" war nur bedingt mit Kawasakis handlichen Zweitaktraketen vergleichbar.
Aber bei diesen Maschinen ging es ohnehin nicht um Vernunft.
Beim Hamburger Stadtpark-Revival starten übrigens jedes Jahr ein bis zwei Kawasaki Mach IV, schon der Sound ist ein Erlebnis ... http://www.motorevival.de/