Der Russenfred! Ural, Tula, Dnepr, IZH & andere Genossen

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Re: Der Russenfred! Ural, Tula, Dnepr, IZH & andere Genossen

Beitragvon holger999 » 24. Mai 2019 10:39

;oin,

der große Vorteil ist jetzt DEKRA auch für gesamt Deutschland.

Denn die meisten älteren Freigaben und technische Unterlagen über Ost- Fahrzeuge sind im Bestand der Dekra.
Daher war es in der Vergangenheit immer gut, wenn man in der ex-DDR was abnehmen lassen wollte.

Jetzt gibt es bundesweiten Zugriff...

Gruß
Holger

Fuhrpark: MZ TS 125,
Simson Schwalbe 51/2L
Ural 750 T-TWD Gespann, Ural Wolf
BMW F650
Norton F1 Sport
Lada 2104, NIVA,VOLVO V70
holger999

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1137
Themen: 59
Registriert: 18. September 2013 10:34
Wohnort: Bad Kreuznach
Alter: 69

Re: Der Russenfred! Ural, Tula, Dnepr, IZH & andere Genossen

Beitragvon rockebilly » 24. Mai 2019 13:23

Das wird immer besser mit den Nachrichten von euch. Ich wohne Luftlinie 700 Meter von der Dekra entfernt...


Fein fein fein......🤗

Fuhrpark: MZ TS 250/1.....eigendlich

Neuste Erungenschaft ne Kleene Rieju. ( Gewesen )..... ne wunderhübsche Honda RC 36/1 übernahm den Job^^
rockebilly
Ehemaliger

 
Beiträge: 1761
Themen: 9
Registriert: 11. August 2011 21:43
Wohnort: 54550 Daun-Rengen
Skype: kurven such und find gerät.

Re: Der Russenfred! Ural, Tula, Dnepr, IZH & andere Genossen

Beitragvon ESJuenger » 2. Juni 2019 21:10

Hat denn niemand ne Izh 49 zugelassen und mag mir n Schnappschuss seiner Bescheinigung senden ?
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr. 99

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Fuhrpark: ES 175/1, ES250/1, ES 300, ISCH49, AWO T
ESJuenger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Themen: 4
Registriert: 15. Juni 2016 11:10
Wohnort: Gardelegen
Alter: 50

Re: Der Russenfred! Ural, Tula, Dnepr, IZH & andere Genossen

Beitragvon samyb » 24. Januar 2021 10:51

Auf welcher Grundlage wurde denn dieser Motor entwickelt? Er gehört zum T-200 Motorroller (1957) von Tula. Der Roller war ein Nachbau des Goggorollers.

Bild
Bild

( https://www.net-film.ru/en/film-75510/? )

Fuhrpark: - MZ ETZ 125 (1989) -
samyb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 841
Themen: 105
Bilder: 305
Registriert: 10. Januar 2017 18:17
Wohnort: Ile-de-France
Alter: 55

Vorherige

Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sportawo und 3 Gäste