Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Ich habe eine Simson S 51 12V mit Elektronikzündung.
Die Woche ging bei mir plötzlich kein Abblendlicht mehr....bin ich nur mit Standlicht gefahren...hab ich die Lampe auseinander geschraubt und nachgeschaut, da ging es wieder...*komisch*
Jetzt brennt das Abblendlicht aber ohne das der Motor an ist in der Stellung 2...
Naja nächsten Tag ging dann mein Rücklicht nicht mehr...hab ich ne glühbirne vom Nachbarn probiert..die ging....kauf ich mir ne neue Glühbirne und bau die ein...geht ni..?!?!?! hab ich mitm Bremslicht bissl umgesteckt die kontankte und bemerkt, dass es das eine kabel sein muss welches am zündschloss ist welches den fehler verursacht...
Naja jedenfalls gestern auf Arbeit gefahren...hab ich während der Fahrt schon mitbekommen das die Blinker sehr sehr schwach nur noch leuchten...als ich auf Arbeit war ging gar nix mehr außer Bremslicht...kein standlicht war an...kein abblendlicht...kein blinker...keine hupe...egal ob mit laufenden Motor oder ohne...
Nach 9 Stunden arbeit schien wieder alles normal bis mir wieder nach rund 3 Km alles ausgefallen ist...bin ich dann im stockdunkeln ohne licht heim

Hatte auch das gefühl das die bei vollgas bissl ruckend fuhr.
Also was ist zu tun?!