Mal nicht MZ..

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Mal nicht MZ..

Beitragvon Ex User Otis » 4. März 2006 12:38

Moin Foristi..

Schon im alten Forum habe ich nach einem Zündversteller für eine 450er Suzuki gefahndet..die Federn allein würden es auch tun..im Original.
Ein Nachbar hat eine solche Maschine und sucht händeringend die Originalfedern !! dafür..die vorhandenen sind leider gekürzt..nicht mehr original.

Im Bild links--> der Versteller..im Bild rechts , die Position,an der er befestigt ist,am Motor .
BildBild

Evtl. hat ja der ein oder andere einen Händler in der Nähe und kann dort fragen..oder es gibt einen Motor,der geschlachtet werden kann.
Es sollte auch ein "Bonbon"geben..für diese Mühe.

Gruss
Otis
Ex User Otis

 

Beitragvon Ex User Hermann » 5. März 2006 06:44

Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Otis » 5. März 2006 11:25



Merci dafür..
Anfragen sind unterwegs:wink:

Gruss
Peter
Ex User Otis

 


Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste