1000 kubik V-zwo mit MZ teilen.

hallo alle. ich habe hier ein paar progress bilder von mein HRD Rapide projekte. diese samstag war ich mit ein frasser borer in ein drehbank die nut in recht seit lenker gemacht fur der gaszug zieher gemacht. ich habe an die alte englische schrottkiste gut gebaut und bequem ES/2 hebeln, schaltern, griffe, blinkern, und gerade ziehen gaszug mechanismus.





warum? warum nicht. sie wird hoffentlich die gleiche (ungefaehr) kontrollen gefuehl als mein beliebte /2 marlene, die komponenten besondern die schaltern sind viel besser gebaut als die nachbau englische teil, und elektrische blinkern war viel sicherer in modernen strassen verkehr. gestern habe ich alles teilen ansetzen und sonst von ne bischen fine-tuning noch zu passieren, alle funktioniert fast ohne problem. ich muss nch die kabelung fuer alles die mz elektrisch anliegen (mit gluck an diese mittwoch) aber die drehgriff, und brems/kupplungs hebeln war einwandfrei und fuhlt sehr "/2 massig" an meine erste HRD probefahrt seit januar. in der nahe zukunft will ich auch die schalt und fussbremshebeln seit fuer seit gewechseln worden und der schalt pattern von erst hoch, 2-3-4 runter im gegenteil gesetzt. ich will nicht die gewohnheit von recht schalten lernen fuer nur ein motorrad weil alle meine anderen sind "leftshifter's". es konn gefaehrlich in not sein und mit so ein expensiv zu reparieren moped das wird ich besser nicht haben.
auch, glucklicherweise soll die englisch Vincent Besitzers Klub ein bischen mehr erschreckt werden weil die ist sowieso mit japanischen mikuni flatslide vergasern und viel anderer nicht originalen teilen gebastelt. sie ist jetzt ein mehr praktisch motorrad als sie war und ich habe keine platz fuer ein nicht fahrbereit kunst stuck.
entschuldigung wie immer fuer mein kapputt geworden deutsch und scheiss grammatik. glen.





warum? warum nicht. sie wird hoffentlich die gleiche (ungefaehr) kontrollen gefuehl als mein beliebte /2 marlene, die komponenten besondern die schaltern sind viel besser gebaut als die nachbau englische teil, und elektrische blinkern war viel sicherer in modernen strassen verkehr. gestern habe ich alles teilen ansetzen und sonst von ne bischen fine-tuning noch zu passieren, alle funktioniert fast ohne problem. ich muss nch die kabelung fuer alles die mz elektrisch anliegen (mit gluck an diese mittwoch) aber die drehgriff, und brems/kupplungs hebeln war einwandfrei und fuhlt sehr "/2 massig" an meine erste HRD probefahrt seit januar. in der nahe zukunft will ich auch die schalt und fussbremshebeln seit fuer seit gewechseln worden und der schalt pattern von erst hoch, 2-3-4 runter im gegenteil gesetzt. ich will nicht die gewohnheit von recht schalten lernen fuer nur ein motorrad weil alle meine anderen sind "leftshifter's". es konn gefaehrlich in not sein und mit so ein expensiv zu reparieren moped das wird ich besser nicht haben.
auch, glucklicherweise soll die englisch Vincent Besitzers Klub ein bischen mehr erschreckt werden weil die ist sowieso mit japanischen mikuni flatslide vergasern und viel anderer nicht originalen teilen gebastelt. sie ist jetzt ein mehr praktisch motorrad als sie war und ich habe keine platz fuer ein nicht fahrbereit kunst stuck.
entschuldigung wie immer fuer mein kapputt geworden deutsch und scheiss grammatik. glen.