ich habe seit einiger zeit diese 71er Yamaha RT1. ich wollte sie eigentlich gleich wieder verkaufen aber ihr wisst ja wie das ist. ich möchte sie mir zulassen.
hatte die woche zeit und habe mich der guten ein wenig gewidmet. der zustand ist ganz ok, nur verkabelt war sie nicht.
wir haben jetzt den zündkreislauf geschlossen, kupplung gängig gemacht(die war nur noch ein block, total zusammengerostet) den vergaser gereinigt, die ölpumpe eingestellt, bowdenzüge geölt und diverse schrauben ausgetauscht.
und siehe da, na ein paar anfangsschwierigkeiten läuft sie. das ding geht wie die hölle (ca.35 ps).
nun aber das problem: ich war beim yamaha händler und der hat nur mit der schulter gezuckt, es gibt nichts mehr zu bestellen. nur bei ebay usa gibt es noch einige sachen.
kann mir jemand eine bezugsquelle für teile oder nennen oder kennt jemanden der auch sowas hat? im yamaha forum habe ich mich schon angemeldet, aber die sind nicht so rege wir das gute alte mz forum

ps: moregen wird das kabelwirrwarr im form gebracht, in ermangelung eines originalen lichtschalters habe sogar ich einen mz lichtschalter angebaut.