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MZ-Wilhelm hat geschrieben:Haben möchte ich so ein Ding nicht, es interessierte mich nur warum die so günstig sind. Jede R45 wird teurer angeboten.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Hi,
kann mir mal jemand verraten was an den Motorrädern nicht stimmt? Die werden ja geradezu verramscht.....
siggi_f hat geschrieben:[
Naja, die ersten 4Ventilboxer werden halt als Gebrauchtmotorräder gehandelt und liegen auf Allgemeinniveau. Das Gros der Japaner wird ähnlich gehandelt.
hiha hat geschrieben:Zum ABS bei den Vierventilern: Der Schwager hat ein Relais eingebaut, welches das ABS erst nach dem Anspringen des Motors zuschaltet, also wenn die Bordspannung nicht vom Anlasser runtergezogen wird. Und siehe da, seitdem kein einziger ABS-Fehler mehr.
Gruß
Hans
scheiss auf die BMW , der Kübel ist geilMZ-Wilhelm hat geschrieben:Übrigens würde ich es toll finden den damaligen Zustand wie auf dem Bild mit K und R nochmal herzustellen, daran fehlen aber 200ccm in den Boxer Zylindern, eine K, ein Kübel und ein Citroen CX . Wobei die fehlenden 200ccm mich nicht stören würden.
Gruß
Willy
knut hat geschrieben:
scheiss auf die BMW , der Kübel ist geil
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe mich auch gewundert, warum bei den genmanipulierten Kühen, die 1100er deutlich günstiger zu haben ist wie die 1150er.
Bei meiner 1100er-RT da gibt es nur 5 Gänge und bei 196km/h ist Schluß. Mich hat das nicht gestört und habe sie mit Koffern und 2 Top-Cases, mit gegrade mal 73 000km auf der Uhr für 2500€ gekauft und freue mich über ein super Fahrwerk, günstigen VERBRAUCH UND einen, FÜR MICH!! tollen und starken MOTOR. Was mich ein wenig enttäuscht hat, ist der bescheidene Wetterschutz. Der von der "richtigen" 1000er RT-Kuh Bj. 82 und von den K75/100/1100RT ist DEUTLICH besser! ?
Koponny hat geschrieben:Ein sechster Gang wäre dennoch besser, aber man kann wohl nicht alles haben. Schön wäre zudem ein geräuschloses Getriebe- wenn man den ersten Gang einlegt, wissen die Nachbarn,die Anwohner der ganzen Straße und vielleicht auch Menschen in naheliegenden Landkreisen, dass man nun losfahren wird
Koponny hat geschrieben:Schön wäre zudem ein geräuschloses Getriebe- wenn man den ersten Gang einlegt, wissen die Nachbarn,die Anwohner der ganzen Straße und vielleicht auch Menschen in naheliegenden Landkreisen, dass man nun losfahren wird
trabimotorrad hat geschrieben:Gebt Euch nicht auf, lernt einfach BMW-Getriebe
trabimotorrad hat geschrieben:Gebt Euch nicht auf, lernt einfach BMW-Getriebe
MZ-Wilhelm hat geschrieben:dagegen ist der Umgang mit dem alten TS Getriebe vergleichsweise einfach.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Die Leute sollten ihre Straßen mal sauber halten, ist ja unmöglich so.
Willy
alexander hat geschrieben:mit ner mz-sixdays haette der das nachsehen gehabt mit seiner impimuehle.
Koponny hat geschrieben:Ich bin vorhin nach 1500km auf der F650 mal wieder GS gefahren. Die beiden trennen nominell 27 PS, aber zwischen den beiden Kisten liegen einfach Welten.
Zudem verkaufe ich gerade den Hobel des Schwiegervaters- eine CBF 1000. Das ist ja nochmal was völlig anderes. Unpreziös, Druck ohne Ende und ein tadelloses Getriebe. Da kann sich BMW echt eine Scheibe abschneiden......
Koponny hat geschrieben:Zudem verkaufe ich gerade den Hobel des Schwiegervaters- eine CBF 1000. Das ist ja nochmal was völlig anderes. Unpreziös, Druck ohne Ende und ein tadelloses Getriebe.
trabimotorrad hat geschrieben:Auch da dazu habe ich eine sehr eigene Meinung. Zumindestens weiß ich, was passieren kann, wenn man nicht war genommen wird...
Wenn man sowas er und überlebt hat, versucht man sich so auffällig wie möglich zu kleiden
Sieht übrigens auf der BMW auch gut aus:
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