Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Ich kann es nicht. Ist mir aber auch latte .
Matze hat geschrieben:Seit letzter Woche bei mir:
Stern-Umbau auf R1150GS-Basis mit RX-S-Seitenwagen. Tolles Fahren damit.
Das ES/2-Gespann darf natürlich bleiben.
Matze hat geschrieben:Seit letzter Woche bei mir:
Stern-Umbau auf R1150GS-Basis mit RX-S-Seitenwagen. Tolles Fahren damit.
Das ES/2-Gespann darf natürlich bleiben.
Sandmann hat geschrieben::love: wenn ich Mal groß bin möchte ich auch so eins haben
Matze hat geschrieben:Der Einstieg bei offener Haube ist superbequem:
Matze hat geschrieben:Und so viel größer als ein MZ-Gespann ist das Stern auch nicht
Der Harzer hat geschrieben:
Wie breit ist den so ein Gespann ?
Der Harzer hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben::love: wenn ich Mal groß bin möchte ich auch so eins haben
Ich auch
Der Harzer hat geschrieben:Sehr schönes Gespann, viel Spaß damit. Wie breit ist den so ein Gespann ?
ETZChris hat geschrieben:Im Grunde entsprechen diese Dickschiffe von den Abmessungen her einem Kleinwagen.
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Im Grunde entsprechen diese Dickschiffe von den Abmessungen her einem Kleinwagen.
Gar nicht war. Mein Hyundai Atos ist nur 148 cm breit, also ein halber Meter weniger als das Gespann.
Dafür ist das Gespann nicht so lang. Auf Quadratmeter gesehen kommt deine Aussage somit leider wieder hin.
Der Harzer hat geschrieben:so was in der Art schwebt mir vor
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 65a82b9512
Matthieu hat geschrieben:Schraubi hat sich ja letztes Jahr erst seine GS mit Tripteq zusammen gebaut. Dafür hat er aber deutlich weniger in Summe bezahlt.
Der Harzer hat geschrieben:War ja auch nur ein Beispiel,
Der Harzer hat geschrieben:ich muss mal Kontakt mit Schraubi aufnehmen, vom hören sagen soll das gut gelungen sein. Hat er das Gespann schon irgendwo vorgestellt
ETZChris hat geschrieben:Ist das Ding schon fertig?
ETZChris hat geschrieben:
Der Atos ist ja auch kein Auto...
Der Harzer hat geschrieben:..... das heißt Beiwagen als Enduro oder Lastenbeiwagen ....
Andreas hat geschrieben:In der Eifel wird grade über fb ein ´94er BMW-WASP Enduro Gespann verhökert. Ich überlege grade ernsthaft, das komplette Paket zu kaufen, komme aber sehr vermutlich mal wieder zu spät.
TS-Jens hat geschrieben:Gescheite Zugmaschine dran und los gehts!
Andreas hat geschrieben:Dann könnt Ihr sie kaufen und nach Euren Ansprüchen verbasteln .
trabimotorrad hat geschrieben:aber dann gingen entspannt 12 Liter durch die Vergaser - mir war das dann zu viel
Matthieu hat geschrieben: ne schicke K75S
ETZChris hat geschrieben:Und dabei so schrecklich emotionslos
Matthieu hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:aber dann gingen entspannt 12 Liter durch die Vergaser - mir war das dann zu viel
Bist halt ein Schwabe
Bei meiner Yamaha ist zwischen 8-13 Liter alles möglich.
Matthieu hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Gescheite Zugmaschine dran und los gehts!
Bei nem Wasp die Zugmaschine ändern ist aber dann schon ein größerer Akt.
Viel einfach wäre es da einfach nen schicken Yamaha-Motor (Bsp. XS 1100) rein zu pflanzen.
Andreas hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben: ne schicke K75S
Ein Widerspruch insich .
Nein, danke.
trabimotorrad hat geschrieben:Stimmt, ich möchte auch nicht mehr arm sein...
Ich auch nicht!trabimotorrad hat geschrieben:Stimmt, ich möchte auch nicht mehr arm sein...
Matthieu hat geschrieben:Ne Wasp muss schon so bleiben wie sie mal konstruiert wurde, alles andere macht keinen Sinn.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Aber wer macht sowas?
Matthieu hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Aber wer macht sowas?
Was macht dein Wasp Gespann nun eigentlich? Schon fertig?