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Koponny hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:na ja, leichte Feld und Schotterwege sollen es schon auch mal sein...
nicht zum Anfang, aber nächsten Sommer...doch ja
wäre schön, würdest du mir den Testbericht zukommen lassen, kannst auch hier hochladen, falls das noch andere wissen möchten
Hochladen ist wegen des Copyright nicht immer möglich, am Ende bekomme ich noch Probleme mit den Mods und Admins
Als Allrounder hatte Schraubi letzens schon den Metzeler Tourance empfohlen. Den hatte ich schon auf der Transalp und jetzt auch auch der 1100er. Geht gut ( solange er nicht schon steinalt ist- wie auf meiner Kiste zum Zeitpunkt des Kaufes- da ist er selbst im trockenen nur gerutscht )
Koponny hat geschrieben:Die Reifen schnell runter, meine rutschten ja wie schonmal geschrieben selbst im trockenen.
Die anstehenden Arbeiten musst du übrigens nicht zwingend bei BMW machen lassen, dass zahlst du auch keine 1000€
Achso. Bilder?
seife hat geschrieben:Bei den Handprotektoren haben sie dich beschissen, die kosten bei BMW orischinal glaub nur so 25€
seife hat geschrieben:Bei den Handprotektoren haben sie dich beschissen, die kosten bei BMW orischinal glaub nur so 25€
Edit: OK, die sind teurer geworden seit ich die gekauft hatte. https://www.leebmann24.de/nachruestsatz ... 40208.html
Koponny hat geschrieben:guter Satz Reifen 50€
TS-Jens hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:guter Satz Reifen 50€
Wenn du mir den Händler verrätst wäre ich dir sehr verbunden
TS-Jens hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:guter Satz Reifen 50€
Wenn du mir den Händler verrätst wäre ich dir sehr verbunden
Ysengrin hat geschrieben:Mein Vater hat mir seine R75/5 (glaube ich zumindest) vermacht. Vollrestauriert und in hübschem Schwarz.
daniman hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Mein Vater hat mir seine R75/5 (glaube ich zumindest) vermacht. Vollrestauriert und in hübschem Schwarz.
Is doch ne /7 mit diesen unmöglichen Aschenbechern als Ventildeckel.
Koponny hat geschrieben: auf dem letzten Bild... ist da die Feder dem Kicker im Weg, oder sieht das nur so aus?
Ja, wofür ist die Feder?TS-Jens hat geschrieben:Vorallem, wofür ist die Feder?
MZ-Chopper hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Die Reifen schnell runter, meine rutschten ja wie schonmal geschrieben selbst im trockenen.
Die anstehenden Arbeiten musst du übrigens nicht zwingend bei BMW machen lassen, dass zahlst du auch keine 1000€
Achso. Bilder?
Bilder kommen wenn mein Name in den Papieren steht.
g-spann hat geschrieben:An hybsche Ventildeckel ist ja dran zu kommen...sahen die Vergaserdeckel nicht auch ursprünglich anders aus?
TS-Jens hat geschrieben:Vorallem, wofür ist die Feder?
hermann27 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Vorallem, wofür ist die Feder?
Es sieht nach 2 Federn aus, die die inneliegene(wahrscheinlich defekte) Schaltfeder ersetzen
oder ?
mfg hermann
Das wollt ich grade fragenPatrick Christian hat geschrieben:Jetzt müsst Ihr nur noch erklären wer "Patrick" ist
https://www.krad-kultur.de/getriebe.html
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Ysengrin hat geschrieben:Die MZetten hergeben? "From my cold dead hands" vielleicht! Neee, die gebe ich nicht her.
Insofern wird es wohl eine Suzuki treffen. Wobei ich die Bandit wirklich liebe, weil sie so unkompliziert und auch das modernste und stärkste Pferd im Stall ist. Da wäre die BMW vermutlich kein adäquater Ersatz.
Die GSX ist aber noch mitten im Umbau, nichts eingetragen und läuft auch nicht richtig. Wenn ich die in dem Zustand verkaufe (bzw. überhaupt verkauft bekomme), wird das ein übles Minusgeschäft.
Eine schwierige Entscheidung.
siggi_f hat geschrieben:N Mopped verkaufen ist was für vernünftige Menschen. Und die kann eh' keiner leiden...
seife hat geschrieben:...... Die 400er hätte mich interessiert, aber vor du angefangen hast, sie zu verbessern.....
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