Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Norbert hat geschrieben:Ansonsten, die Q läuft und läuft und das richtig gut.Mit minimalstem Wartungsaufwand.
Kritikpunkte:
2.)viel zu langer 1. Gang - das ist absoluter Mist was BMW da veranstaltet hat. Seit der / 5 , mindestens!
Fragen:
Was ist von der angeblich Ölresistenten Kupplung zu halten:
http://www.bmwbayer.de/index.php?page=c ... nuiobpnkm7
ich vermute nämlich das die bald fällig ist ( sagt schrauibi seit 10 000 km auch).
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Norbert hat geschrieben:Das soll nun nicht das BoFo oder eine ähnliche Gruppierung werden, aber warum nicht auch hier?
Nordtax hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Das soll nun nicht das BoFo oder eine ähnliche Gruppierung werden, aber warum nicht auch hier?
Weil dies ein MZ-Markenforum ist.
Artverwandte Nahostmopeds halte ich für akzeptabel, für alles Andere gibt es markenoffene oder spezielle Foren.
Nordtax hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Das soll nun nicht das BoFo oder eine ähnliche Gruppierung werden, aber warum nicht auch hier?
Artverwandte Nahostmopeds halte ich für akzeptabel, für alles Andere gibt es markenoffene oder spezielle Foren.
sammycolonia hat geschrieben:klasse, ein kuh-fred....
Richy hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Ansonsten, die Q läuft und läuft und das richtig gut.Mit minimalstem Wartungsaufwand.
Es bleibt aber eine GS, keine Kuh. Zur TS sagt auch keiner Eisenschwein oder rasende Taschenlampe.![]()
Franz Kogler hat geschrieben:Hallo Leute,
hat die MZ 500 R nicht einen Rotax- Motor?
Die BMW F 650 übrigends auch.
TS-Jens hat geschrieben:Franz Kogler hat geschrieben:Hallo Leute,
Gott sei Dank nicht den gleichen, sonst wär die F650 wohl auch son Flop wie die 500er MZ geworden.
stimmt, aber die f650 hat einen weitaus besseren motor...Franz Kogler hat geschrieben:Hallo Leute,
Bratoletti hat geschrieben:Der Motor, und MZ, sind nicht das Problem:
MZ machte den Fehler, die große MZ (251 und 301) zur Kleinen zu machen. Für mich ein Unding, in so einem klitzekleinen
Rahmen als normalgroßer Mensch lange zu fahren. Dann kam die noch größere MZ 500R und die pflanzte man dann auch
noch in den 150er Rahmen.
Michael
Norbert hat geschrieben:Moin,
weil ja immer wieder mal in den Signaturen Hinweise auf BMW Motorräder auftauchen mache ich hier
mal einen entsprechenden Fred auf.
Norbert hat geschrieben:Kritikpunkte:
1.)Originalsitz zu schnell durchgesessen ,
Norbert hat geschrieben:ich habe 1999 den von Wunderlich montiert, der ist aber an
den Nähten undicht.
Norbert hat geschrieben:2.)viel zu langer 1. Gang - das ist absoluter Mist was BMW da veranstaltet hat.
Norbert hat geschrieben:Wie (mit welchen Hilfsmitteln) stellt ihr die Quupplung ein ( die Einstellschraube am Getriebe ) ?
TS-Jens hat geschrieben:Die Kupplungsscheibe ist interessant, wenn eh ein Wechsel ansteht, warum nicht. Aber oft reicht ne neue Scheibe allein nicht aus
Bratoletti hat geschrieben:Es gab eine Aprilia Pegaso mit dem Motor, war in der 600er Version in Heilgenstadt.
P-J hat geschrieben:Ich bin Intollerant und stehe dazu, Keine BMW im MZ Forum.
schraubi hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ich bin Intollerant und stehe dazu, Keine BMW im MZ Forum.
Dann schau hier einfach nicht rein
P-J hat geschrieben:Ich bin Intollerant und stehe dazu, Keine BMW im MZ Forum.
Andreas hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ich bin Intollerant und stehe dazu, Keine BMW im MZ Forum.
Das ist schlecht. Muß ich unsere deswegen jetzt verkaufen?
Guesi hat geschrieben:Ich hab hier eine Norton Commando
flotter 3er hat geschrieben: die erste (wehe es lacht einer!) war eine R45 mit wütenden 27 PS,
flotter 3er hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Ich hab hier eine Norton Commando
Zum Niederknien... Fotos, sofort!
Bratoletti hat geschrieben:iss ja völlig unwichtig, aber hier ist die KTM Rotax aus 1983.
sooo weit würd ich jetzt nicht gehen...Simson Peti hat geschrieben: es geht nichts über das Boxergeschüttel.
Simson Peti hat geschrieben:..., es geht nichts über das Boxergeschüttel.
MZ-Pfleger hat geschrieben:Simson Peti hat geschrieben:..., es geht nichts über das Boxergeschüttel.
![]()
Haste gerade einen 180° V-Motor im Sinn?
Gruß Tino
TS-Jens hat geschrieben:Kick Twenty Minutes und danach läuft die Keine Tausend Meter.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:MZ-Pfleger hat geschrieben:Simson Peti hat geschrieben:..., es geht nichts über das Boxergeschüttel.
![]()
Haste gerade einen 180° V-Motor im Sinn?
Gruß Tino
Noch nie Boxer gefahren?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste