Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Hab ich heute eigentlich schon angemerkt, das eine Hebebühne fetzt?
Koponny hat geschrieben:Ich mach auch mit
Hab ich heute eigentlich schon angemerkt, das eine Hebebühne fetzt?
Asgard hat geschrieben:Dominik dein Synchronabdeckschnuffi hats aber auch hinter sich. Das schreit nach neu.
Andreas hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Dominik dein Synchronabdeckschnuffi hats aber auch hinter sich. Das schreit nach neu.
Aber sowas von!
ETS-Fan hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich mach auch mit
Hab ich heute eigentlich schon angemerkt, das eine Hebebühne fetzt?
So ein Boxermotor ist schon praktisch
Gruß
Rüdiger
Andreas hat geschrieben:Ich habe auch grade nix besseres zu tun.
g-spann hat geschrieben:ETS-Fan hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich mach auch mit
Hab ich heute eigentlich schon angemerkt, das eine Hebebühne fetzt?
So ein Boxermotor ist schon praktisch
Gruß
Rüdiger
Jo, beides in Kombination ist echt rückenfreundlich...beim Bier trinken...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Was hat das eigentlich mit dem Putzen auf sich?
Welcher Teufel tut seinem Motorrad sowas an?
Sven Witzel hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Was hat das eigentlich mit dem Putzen auf sich?
Welcher Teufel tut seinem Motorrad sowas an?
Ich am Wochenende, sogar mehrmals, da ich nicht gesehen hatte, dass sich Fett am Lappen befand, und ich dieses somit auf dem weißen Tank der NineT verteilt hab Ich nehme übrigens Pril.
Mal was anderes: Hat jemand Erfahrung mit den Liftern von Becker ?
Ich schwanke zwischen dem Teil und einem Hauptständer von Wunderlich, der Becker-Preis ist aber deutlich angenehmer.
Der Hauptständer natürlich immer dabei...
Sven Witzel hat geschrieben:sich Fett am Lappen befand, und ich dieses somit auf dem weißen Tank der NineT verteilt hab Ich nehme übrigens Pril.
Mal was anderes: Hat jemand Erfahrung mit den Liftern von Becker ?
Ich schwanke zwischen dem Teil und einem Hauptständer von Wunderlich, der Becker-Preis ist aber deutlich angenehmer.
Der Hauptständer natürlich immer dabei...
g-spann hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Was hat das eigentlich mit dem Putzen auf sich?
Welcher Teufel tut seinem Motorrad sowas an?
Ich am Wochenende, sogar mehrmals, da ich nicht gesehen hatte, dass sich Fett am Lappen befand, und ich dieses somit auf dem weißen Tank der NineT verteilt hab Ich nehme übrigens Pril.
Mal was anderes: Hat jemand Erfahrung mit den Liftern von Becker ?
Ich schwanke zwischen dem Teil und einem Hauptständer von Wunderlich, der Becker-Preis ist aber deutlich angenehmer.
Der Hauptständer natürlich immer dabei...
Oh, es geht tatswahrhaftig ums Putzen für's Schön-Aussehen...
und ich dachte schon, die Erkenntnis, dass Desinfizieren gegen Viren nicht hilft, sondern nur Seife, hätte hier Platz gegriffen, und das Ganze wäre Teil der Corona-Prophylaxe an den Moppeds...
Sven Witzel hat geschrieben:Mich stört halt, dass das Ding keinen Hauptständer hat
Asgard hat geschrieben:Also bis auf die BMW GS hab ich die Hauptständer immer abmontiert. Das ist doch meist das erste Ding was augsetzt beim Moppedfahren.
hiha hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Also bis auf die BMW GS hab ich die Hauptständer immer abmontiert. Das ist doch meist das erste Ding was augsetzt beim Moppedfahren.
Du meinst die Zylinder. Die kann man ruhig wegbauen. Erstens wird sie dadurch schöner, und man setzt zweitens überhaupt nicht mehr auf.
Hans
Asgard hat geschrieben:Hast auch wieder recht. Man wird älter und gemütlicher.
Asgard hat geschrieben:@hiha, das will ich sehen, wie du mit ner BMW GS auf asphaltierter Strasse mit den Zylindern aufsetzt!
Aber war schön, dass du zur allgemeinen Belustigung beigetragen hast.??
Sandmann hat geschrieben:
Das will ich auch sehen, ich haben schon die Fußrasten zum kratzen gebracht und das war nicht mit Absicht aber der Ventildeckel bei ner GS möchte ich sehen. Die Spuren sind vom kontrollierten ablegen aber nicht von Kurven
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:
Das will ich auch sehen, ich haben schon die Fußrasten zum kratzen gebracht und das war nicht mit Absicht aber der Ventildeckel bei ner GS möchte ich sehen. Die Spuren sind vom kontrollierten ablegen aber nicht von Kurven
Mit ziemlich ausgelutschten Federbeinen und Gabelfedern mag es gelingen.
Ich bin mit meinen BMWs auch mit der GS, immer sehr flott unterwegs gewesen aber die Ventildeckel hat es noch nie erwischt.
Willy
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Mit ziemlich ausgelutschten Federbeinen und Gabelfedern mag es gelingen.
Ich bin mit meinen BMWs auch mit der GS, immer sehr flott unterwegs gewesen aber die Ventildeckel hat es noch nie erwischt.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Asgard hat geschrieben:@hiha, das will ich sehen, wie du mit ner BMW GS auf asphaltierter Strasse mit den Zylindern aufsetzt!
Aber war schön, dass du zur allgemeinen Belustigung beigetragen hast.??
hiha hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:@hiha, das will ich sehen, wie du mit ner BMW GS auf asphaltierter Strasse mit den Zylindern aufsetzt!
Aber war schön, dass du zur allgemeinen Belustigung beigetragen hast.??
Mit der alten oder der neuen GS? Geht Beides, hab auch Beides schon gesehen. Ich selber kann das aber nicht. Weißt schon, wegen meiner Boxerallergie...
War auch wirklich mehr zur Belustigung gedacht, und um meiner Abneigung gegen den völlig unverständlichen Boxerkult Raum zu geben
Gruß
Hans
Sandmann hat geschrieben:Da bist ja genau im richtig Fred gelandet
hiha hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Da bist ja genau im richtig Fred gelandet
Mei, ich will halt vermeiden dass sich hier eine Blase bildet, und ihr anfangt zu glauben, die BMWs wären wirklich die besten Motorräder der Welt..
Hans
hiha hat geschrieben:Mei, ich will halt vermeiden dass sich hier eine Blase bildet, und ihr anfangt zu glauben, die BMWs wären wirklich die besten Motorräder der Welt..
Hans
Asgard hat geschrieben:Dann bildet doch ein BMW Motz-fred. Das würden den Fred hier un einiges informativer und übersichtlicher halten. So denk ich mal war der Sinn des Erstellers.
Asgard hat geschrieben:Mich nervts, alle Seitenweis das selbe Geschwafel.
schraubi hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Mich nervts, alle Seitenweis das selbe Geschwafel.
Lass sie doch ? sie wissens halt nicht besser ?
daniman hat geschrieben:Neid? Naja.
Viele die hier rumlästern haben die Hütte voller Motorräder stehen.
Und über die Mopeds der anderen zu lästern gehört immer irgendwo dazu. Zumindest kenne ich das seit über 40 Jahren nicht anders.
Früher wurde von den Hercules- und Zündappfahrern über meine Kreidler gelästert und umgekehrt. Dann über meine BMWs, jetzt über die MZetten und Guzzis.
Aktuell könnte ich über den Harleyschrott lästern. Batterie schon nach 10 Jahren im Eimer, typisch Amigeraffel. Da spielt auch kein Neid mit, ist ja meine.
Ach ja, bevor ich es vergesse, die lief mir neulich so übern Weg. Und Guzzis habe ich schon genug.
trabimotorrad hat geschrieben: Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Schon in der guten alten Zeit, da stellten die jungen Männer irgendwann final ihre Weichen auf "gut" oder "böse".
Die Guten die fuhren Kreidler, waren über jeden Zweifel erhaben und die Bösen eben den Rest.
YES!!!Andreas hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben: Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Schon in der guten alten Zeit, da stellten die jungen Männer irgendwann final ihre Weichen auf "gut" oder "böse".
Die Guten die fuhren Kreidler, waren über jeden Zweifel erhaben und die Bösen eben den Rest.
Äh ....hallo?!
Diese Aussage hatte aber auch nur in der weltverschlossenen Kreidler-Gang Gültigkeit!
Die Guten waren natürlich die aus dem Zündapp-Lager!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste