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bonnevillehund hat geschrieben:Vielen Dank! Das find´ ich schon... Bin dort auch angemeldet, aber nur höchst selten unterwegs...
Gruß Gerhard
ES-Rischi hat geschrieben:Mal ne Frage zum Verbrauch der RnineT...
Ich komme mit meiner Euro5 Karre nicht unter 7 Liter, war das bei den Euro 5 Modellen auch so? Dabei fahre ich kaum über 130kmH, beschleunigen tu ich ja ganz gern und auch oft. Aber nicht übertrieben. Selbst wenn ich versuche sparsam zu fahren komme ich nicht viel drunter als 7 Liter. Dabei ist die Werksangabe bei 5, 5 oder so. Das ist zwar nicht sonderlich schlimm aber nervt wenn man nur 210km weit kommt bis die Reserve einsetzt.
Ich bin auf die Antworten gespannt, danke schon mal.
seife hat geschrieben:Aber: an dem sparen ist an der falschen stelle gespart.
Wenn einem der zu teuer ist, dann müsste man wohl ein günstigeres Motorrad fahren
Luzie hat geschrieben:Hat ein K75S ( bj 90 ) irgendwelche schwachstellen auf die man(n) unbedingt schauen sollte und wære eine C die bessere wahl
Luzie hat geschrieben:Und was ist mit Schwachstellen auf die geachtet werden sollte?
Luzie hat geschrieben:Und was ist mit Schwachstellen auf die geachtet werden sollte?
Mainzer hat geschrieben:Ich meine, da war was mit gerissenen Bremsscheiben.
Nordlicht hat geschrieben:Wasserpumpe auf Dichtheit prüfen.
Luzie hat geschrieben:Und was ist mit Schwachstellen auf die geachtet werden sollte?
Lederclaus hat geschrieben:Ich hab gerade in einem Paket eine K75 kaufen müssen. Die ist gepflegt, seit ca 2005 bei mir zum Kundendienst, schwarz mit Verkleidung und kostet nicht viel. Hat halt eine deutsche Zulassung, keine Ahnung, ob das für dich interessant ist und ob Du sie bei dir überhaupt zugelassen kriegst.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Moin,
haben die Kisten nicht, wie die K100, einen Alutank?
Willy
trabimotorrad hat geschrieben:Im Zubehör gibt es aber recht gute Scheiben, für recht kleines Geld
Lederclaus hat geschrieben:Ich hab gerade in einem Paket eine K75 kaufen müssen. Die ist gepflegt, seit ca 2005 bei mir zum Kundendienst, schwarz mit Verkleidung und kostet nicht viel. Hat halt eine deutsche Zulassung, keine Ahnung, ob das für dich interessant ist und ob Du sie bei dir überhaupt zugelassen kriegst.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
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