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Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 27. Mai 2018 22:41
von Sbkvsigwdh
So, jetzt dürft ihr mich steinigen :unknown:

K75.jpg


Zugegeben, ich wollte eigentlich dieses Jahr meine TS auf die Straße bringen :oops: Als ich mit der Zerlegung anfing war mir allerdings nicht bewußt, daß ich bald umziehen würde. Das wird noch was, auch mit der K.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 06:53
von TS-Jens
Mit 26 die Rente eingereicht, Respekt! :D

Mach dir nix draus, du wirst schnell merken dass es ein ziemlich fades Altherrenmotorrad ist (wenn auch ein wirklich gutes und zuverlässiges!). Ging mir selbst bei der großen Schwester nicht anders ;)

Bis dahin: Gute Fahrt!

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 07:01
von ETZChris
Dafür hat ein anderer sehr erfolgreich das BMW-Leben hinter sich gelassen und den Propeller wieder verkauft :gut:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 07:28
von Matthieu
ETZChris hat geschrieben:Dafür hat ein anderer sehr erfolgreich das BMW-Leben hinter sich gelassen und den Propeller wieder verkauft :gut:

Echt? Wer kann das wohl sein... :roll:
Ach stimmt, das bin ich ja selbst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, der Propeller ist wieder weg und mir gehts gut dabei.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 08:08
von g-spann
Fühlst dich jünger, hm? :mrgreen:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 08:10
von Matthieu
g-spann hat geschrieben:Fühlst dich jünger, hm? :mrgreen:

Richtig jung fühle ich mich.
Ich hab den Propeller an nen 22 jährigen verkauft. :mrgreen:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 11:03
von Sbkvsigwdh
@TS-Jens - die ist in der Tat sehr, wie soll ich's sagen, ausgeglichen und von sich aus unaufregend. Als Alltagsgefährt ist mir das allerdings recht, vor allem konnte ich gestern ohne weiteres zweieinhalb Stunden ohne Pause heimfahren und danach einfach absteigen, stehen und gehen. Das wir mir mit den Fahrschulmopeten (Yamaha XJ600N z.B.) ganz und gar nicht möglich, da hat mir irgendwann alles einfach wehgetan.

Es gibt interessantere und ansehlichere Maschinen, da gebe ich dir recht, aber so unkompliziert und komfortabel kannte ich noch kein Motorrad. Möge die TS bald auf die Straße kommen, ehe es dabei bleibt, das bloß machen zu wollen :oops:

Soll ich ein 280x200er Kuchenblech beim Schilderdienst holen? Das würde grad so zwischen die Seitenkoffern passen :D

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 11:48
von TS-Jens
Sbkvsigwdh hat geschrieben:so unkompliziert und komfortabel kannte ich noch kein Motorrad.


Wenn du genau das suchst: Alles richtig gemacht! Das Motorrad ansich ist wirklich prima durchdacht, und auch die meisten Wartungsarbeiten gehen gut von der Hand.
Und für die Emotionen kommt die TS ja noch dazu :ja:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 14:49
von seife
Ein Motorrad was einfach nur angenehm und zuverlässig fährt, sorgt bei mir für angenehme Emotionen.

Eine Drecksrumpel die schüttelt daß mir die Finger taub werden, laut ist daß mir die Ohren klingeln und stehen bleibt wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, sorgt bei mir auch für Emotionen, aber für welche auf die ich gern verzichten kann.

Insofern glaube ich auch, daß so eine K75 eine gute Wahl ist.
Und sie hat einen dreieckigen Auspuff. Das ist eigentlich das Killerkriterium ;-)

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 15:01
von PeterG
seife hat geschrieben:....
Und sie hat einen dreieckigen Auspuff. Das ist eigentlich das Killerkriterium ;-)


Interessant war damals die Frage, wieviel Ecken wohl der Auspuff des nächsten Zweizylinders von BMW haben würde.. :ja:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 15:21
von TS-Jens
seife hat geschrieben:Ein Motorrad was einfach nur angenehm und zuverlässig fährt, sorgt bei mir für angenehme Emotionen.



Mir reicht das allein nicht, das Herz möchte auch was haben :nixweiss:

seife hat geschrieben:daß mir die Finger taub werden


Genau den Effekt haben bei mir K75 und K100 :? Aber nicht nur die, die XS400 konnte das auch gut, mit ein Grund warum ich sie verkauft habe.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 29. Mai 2018 15:42
von rockabilly17
Als ich durch Zufall auf diesen Thread stieß wollte ich gleich auch mal mein zum Thema passendes Langzeitprojekt zeigen - eine R51/3 letzte Modellreihe ab 1954. Das Motorrad habe ich mal als Teil eines größeren BMW-Fundes aus einem Keller geborgen. Der Besitzer konnte gesundheitlich nicht mehr - eine R50/2, R60/2, verbastelte R51/3 und viele Ersatzteile waren in einem riesigen Kneuel im Kellerraum eingelagert.
Die Maschine hat dann ein Bekannter von mir übernommen und angefangen zu restaurieren. Ich war zu dem Zeitpunkt eher auf die R50 und R60 aus. Vor ein paar Jahren - große Teile der R51/3 waren durch meinen Bekannten bereits aufwendig überholt, lackiert, liniert und verchromt - ist ihm die Puste ausgegangen und ich habe sie quasi zurück adoptiert. Das ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her und ich bin nur wenig weiter gekommen. Das ist aber nicht schlimm, ich habe Zeit und irgendwann ist sie fertig.

Als BMW Fan habe ich mir vor ein paar Jahren noch ein weiteres tolles Objekt eingelagert. Eine 54'er R51/3, umgebaut mit R69S Motor und vielen schönen Original Racing parts aus der Zeit. Es ist die grüne.

Irgendwann, wenn ich das wichtigste meines Altbaus und die 250er ES fertighabe, geht es weiter mit den Boxern. Was ich immer noch suche ist ein originaler VR Kotflügel für das Motorrad.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 30. Mai 2018 08:46
von g-spann
Nu guck, es gibt sie also doch...die schönen BMWs... ;D

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 30. Mai 2018 09:32
von starke136
Die Grüne ist ja mal richtig lecker :bindafür:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 30. Mai 2018 09:55
von trabimotorrad
Lang, lang ist es her, das BMW so schöne Motorräder sogar serienmäßig gebaut hat... :cry: :cry:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 30. Mai 2018 10:04
von rockabilly17
@Trabbi, da kann ich nur zustimmen. Die waren mal wunderschön.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 30. Mai 2018 15:18
von PeterG
rockabilly17 hat geschrieben:..
Als BMW Fan habe ich mir vor ein paar Jahren noch ein weiteres tolles Objekt eingelagert. Eine 54'er R51/3, umgebaut mit R69S Motor und vielen schönen Original Racing parts aus der Zeit. Es ist die grüne....

Die Grüne ist ein Träumchen,- mit sowas könnte ich alt werden :oops:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 30. Mai 2018 20:18
von Ex-User Der alte Fritz
H.allo,

endlich wieder mal schöööne BMW-Maschinen!

Die grüne liegt auch bei mir auf Platz 1. Allerdings sollte man als Fahrer dieses Sahnestücks charakterfest genug sein, um die 42 PS nicht überall auszureizen. Vor allem die Geradwegfederung kann sonst Kurven auf Landstraßen unterer Güte zum großen Abenteuer machen (Schaukelpferd, selbst erlebt). Und die Bremsen - nun ja, nicht ganz schlecht, jedoch auch nicht wirklich gut ...
Das soll dem Spaß auf so einem herrlichen Gerät aber nicht abträglich sein!

Viel Freude, Fritz.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 06:20
von bonnevillehund
...ja, die 51/3 mit 69/S - Motor ist wirklich ein Traum! Und Fritz hat Recht: unterschätzt mir die 42 PS nicht! Schliesslich war die R 69/S damit mal das schnellste Serienmotorrad der Welt. - So hiess es zumindest zu der Zeit, als ich meine 69/S fuhr.(anno ´74 bis ´79, bis die Triumph kam...) Auch wenn eine solche "Leistung" heute eher der Einsteigerklasse zugerechnet wird, so bin ich mir mit ihr jedenfalls niemals untermotorisiert vorgekommen. Wobei das Vollschwingenfahrwerk im Solo-Betrieb allerdings auch nicht völlig unproblematisch war, wenn nicht alle Komponenten penibelst genau eingestellt waren.
Viel Spass mit dem Teil!

Gruß Gerhard

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 06:26
von P-J
bonnevillehund hat geschrieben:unterschätzt mir die 42 PS nicht!


Jo, die musste schon haben wenn du ner 21 Ps ETZ wechfahren wills, mit dem Eisenhaufen. :lach: und das dann auch nur wenns gradaus geht. :lach:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 07:05
von rockabilly17
@ P-J, aus dem Alter bin ich raus. Momentan verheizt Du mich mit dem Bike, da sie mit einem kaputten Kolben wahrscheinlich auch nicht mehr als 21 PS hat. Wenn das wichtig ist...

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 07:58
von TS-Jens
bonnevillehund hat geschrieben:unterschätzt mir die 42 PS nicht! Schliesslich war die R 69/S damit mal das schnellste Serienmotorrad der Welt. - So hiess es zumindest zu der Zeit, als ich meine 69/S fuhr.(anno ´74 bis ´79, bis die Triumph kam...)


Als sie 1960 rauskam stimmte das glaube ich, das hab ich auch mal gehört :ja:
Später dann eher nicht mehr, '67 kam zB. die V7, '69 die 750 Four, die Rocket 3 müsste doch auch so Ende der 60er liegen, oder?

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 12:39
von bonnevillehund
...selbstverfreilich bezogen auf das Erscheinungsdatum. Mit den Hondas oder eben auch ab ´69 mit der Rocket3 bzw. Triumph Trident konnte sie dann nicht mehr mithalten. (wobei hier auch zu berücksichtigen wäre, wer auf längeren Autobahnetappen den längeren Atem bzw. das nötige Durchhaltevermögen hatte.... :mrgreen: )

Gruß Gerhard

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 13:11
von Ex-User Der alte Fritz
Hallo,

Erinnerungen an einen Urlaub von zwei Freunden (auf Moto Guzzi V7 und Norton Commando) und mir (BMW R 60/2) ca. Anno 1979:

Einer hat die ganze Zeit kein Werkzeug angefaßt; die beiden anderen hatten die meiste Zeit schwarze Finger ... :lach:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 13:23
von TS-Jens
Da hast du dann immer neidisch zum Guzzi Fahrer rübergeguckt und dir gewünscht nicht ständig an der archaischen BMW frickeln zu müssen?! :D

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 13:44
von bonnevillehund
Der alte Fritz hat geschrieben:Hallo,

Erinnerungen an einen Urlaub von zwei Freunden (auf Moto Guzzi V7 und Norton Commando) und mir (BMW R 60/2) ca. Anno 1979:

Einer hat die ganze Zeit kein Werkzeug angefaßt; die beiden anderen hatten die meiste Zeit schwarze Finger ... :lach:


nun ja, ich geb´s zu: um diese Zeit (´79 von 69/S auf Bonnie umgestiegen) musste ich schon auch mal auf dem Campingplatz schnell das Getriebe zerlegen oder mir einen Dorfschmied suchen, der mir abgeschüttelte Auspuffhalterungen anschweisst, oder.... :oops: - Hat mich aber nicht davon abgehalten, die Triumph durchaus auch mit Dauertempi zwischen 150 und 160 den Stiefel runterzujagen.... - Mittlerweile hat sie 300K......
Und so völlig störungsfrei war die 69/S auf den 170K zwischen ´74 und ´79 ja auch nicht gelaufen.... Und im übrigen muss ich auch Paul recht geben: es gibt nicht viel, was auf engen kurvenreichen Sträßchen einer Stino-ETZ mit ihren 130 Kilo und der Schallplattenbereifung das Wasser reichen kann! Auch heute noch!

Gruß Gerhard

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 19:36
von trabimotorrad
bonnevillehund hat geschrieben:.... Und im übrigen muss ich auch Paul recht geben: es gibt nicht viel, was auf engen kurvenreichen Sträßchen einer Stino-ETZ mit ihren 130 Kilo und der Schallplattenbereifung das Wasser reichen kann! Auch heute noch!

Gruß Gerhard


...und da ist ein Mariannchen :love: das seit gerade mal zwei Jahren den Führerschein hat, immer noch sehr vorsichtig fährt und doch mit ihrer ETZ, die sie jetzt seit dieser Woche hat, mir immer wieder im schwäbischen Wald auf den wirklich engen Kürfelchen mir immer wieder ein paar Meter abnimmt - egal mit was ich hinterher fahre :shock:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 20:20
von Alex1989
trabimotorrad hat geschrieben:
bonnevillehund hat geschrieben:.... Und im übrigen muss ich auch Paul recht geben: es gibt nicht viel, was auf engen kurvenreichen Sträßchen einer Stino-ETZ mit ihren 130 Kilo und der Schallplattenbereifung das Wasser reichen kann! Auch heute noch!

Gruß Gerhard


...und da ist ein Mariannchen :love: das seit gerade mal zwei Jahren den Führerschein hat, immer noch sehr vorsichtig fährt und doch mit ihrer ETZ, die sie jetzt seit dieser Woche hat, mir immer wieder im schwäbischen Wald auf den wirklich engen Kürfelchen mir immer wieder ein paar Meter abnimmt - egal mit was ich hinterher fahre :shock:

Dann gib ihr doch mal eine 251... hab mir sagen lassen die geht noch besser um die Kurven :biggrin: :biggrin:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 10. Juni 2018 21:13
von Matze
vor zwei Wochen an historischer Stätte :wink:

Bild

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 10. Juni 2018 21:57
von Andreas
Gefällt mir.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 05:43
von MichaelM
Immer wieder geil, das Gerät.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 06:47
von ETZChris
Andreas hat geschrieben:Gefällt mir.


:shock: Aber das ist doch ein Gespann?! :wink:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 07:04
von Sandmann
ETZChris hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Gefällt mir.


:shock: Aber das ist doch ein Gespann?! :wink:


:ja: aber ein richtiges Gespann, das würde ich auch nehmen :mrgreen:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 07:29
von Andreas
Sandmann hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Gefällt mir.


:shock: Aber das ist doch ein Gespann?! :wink:


:ja: aber ein richtiges Gespann, das würde ich auch nehmen :mrgreen:


Ich nicht, aber ich mag die Farbkombination und mir gefällt das Komplettgebilde.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 08:41
von sammycolonia
Für mich ist das eine Mischung wie Windhund und Dackel! Eine GS, auch wenn es nicht wirklich eine Enduro ist, mit so einem Seitenwagen zu paaren ist irgendwie seltsam.
An ne GS gehört ein Enduro-Seitenwagen. an diesem Seitenwagen wäre ein Tourenmotorrad die bessere Wahl gewesen... :ja:
SPOILER:
Aber die GSen sind ja gerade hip... :roll:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 09:01
von Andreas
sammycolonia hat geschrieben:
SPOILER:
Aber die GSen sind ja gerade hip... :roll:


SPOILER:
Seit 38 Jahren um genau zu sein :ja:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 09:25
von TS-Jens
Naja, so Omnipräsent und ausstaffiert wie heute waren die Zweirad-SUV ja (zum Glück, vor allem für ihre Besitzer) die ersten 30 Jahre nicht ;)

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 10:18
von bonnevillehund
...also doch eine schöne Möglichkeit, eine GS zu individualisieren! Mir gefällt das Gespann jedenfalls sehr gut. (gut, der Schnabel müsst´ jetzt nicht unbedingt sein, hat andererseits zum Bier abstellen durchaus einen Sinn :mrgreen: ) Ausserdem eine (verhältnismäßig) günstige Möglichkeit, ein Gespann aufzubauen. Ein Kumpel fährt eine 1150GS als Triptec-Gespann mit Telegabel bereits seit 80 000 Km und ist mehr als zufrieden damit.
Und: ja, ich gebe es zu: gestern bin ich mal wieder die GS meines Kumpels gefahren und was soll ich sagen? - Hat Spass gemacht! :biggrin:

Gruß Gerhard
0018.jpg

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 10:37
von TS-Jens
bonnevillehund hat geschrieben:...also doch eine schöne Möglichkeit, eine GS zu individualisieren!


Wenn man sie individuell haben will muss man sie serienmäßig lassen, damit sie im Meer der Touratech-Fulldresser auffällt ;D

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 12:52
von Rossi1979
Hi,

ich hab mir da auch was angelacht, zwar nur was kleines, aber auch mit Propeller:

BMW.jpg


MfG

Tobias

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 11. Juni 2018 13:40
von sammycolonia
TS-Jens hat geschrieben:Naja, so Omnipräsent und ausstaffiert wie heute waren die Zweirad-SUV ja (zum Glück, vor allem für ihre Besitzer) die ersten 30 Jahre nicht ;)
Danke Jens, ich hätte es nicht besser ausdrücken können... :wink:
Von daher macht es vieleicht doch Sinn einen solchen Seitenwagen an eine "Moderne GS" zu knüpfen...
SPOILER:
Watt sachtste immer? GS= Grundsätzlich Strasse! :twisted:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 12. Juni 2018 15:52
von foggy
Gerade gelesen:
BMW hat Probleme mit einem Motoren-Bauteil bei den neuen F 750/850. Zum Ausgleich gibt's 'ne Preiserhöhung :biggrin: .

Lieferstopp/Preiserhöhung

Was das wohl für ein Bauteil ist, das maximal 1200 km hält? Scheinbar eine teure Umrüstaktion, wenn die Preise gleich angehoben werden müssen :versteck:.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 12. Juni 2018 20:10
von Bratoletti
Hallo zusammen,
beim Zusammenbauen meines Gespanns (Heidenwag SR 100) bekomme ich die Kardangelenkschrauben nicht in den Flansch des Getriebes. Das Gummi des Kardangelenkbalges ist so steif. Wie ist der Trick?
Michael

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018 13:26
von Koponny
foggy hat geschrieben:Gerade gelesen:
BMW hat Probleme mit einem Motoren-Bauteil bei den neuen F 750/850. Zum Ausgleich gibt's 'ne Preiserhöhung :biggrin: .

Lieferstopp/Preiserhöhung

Was das wohl für ein Bauteil ist, das maximal 1200 km hält? Scheinbar eine teure Umrüstaktion, wenn die Preise gleich angehoben werden müssen :versteck:.

Und einmal mehr fragt man sich, weshalb die Kisten den Händlern in solchen Stückzahlen abgekauft werden........
"Leider wurde mal wieder gepfuscht, aber um uns als Hersteller nicht mit unnötigen Kosten zu belasten (die eine Verbesserung mit sich bringt) erhöhen wir die Preise. Mit etwas Glück halten die Kisten dafür auch ein wenig länger, was wir aber nicht garantieren können." :lol:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018 13:50
von flotter 3er
Koponny hat geschrieben:Und einmal mehr fragt man sich, weshalb die Kisten den Händlern in solchen Stückzahlen abgekauft werden........
"Leider wurde mal wieder gepfuscht, aber um uns als Hersteller nicht mit unnötigen Kosten zu belasten (die eine Verbesserung mit sich bringt) erhöhen wir die Preise. Mit etwas Glück halten die Kisten dafür auch ein wenig länger, was wir aber nicht garantieren können." :lol:


Trifft aber auch auf Autos zu.... Anders kann ich mir nicht erklären das eine Autofirma die Leute erst als Betatester nimmt, dann nach Strich und Faden bescheißt und jetzt einen Umsatzrekord nach dem Anderen einfährt. Normal ist das nicht. Aber wahrscheinlich die gleiche Klientel....

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018 14:15
von Bratoletti
Warum immer gleich mit bescheißen argumentieren? Wenn bei z. B. 250.000 Autos es 5 Fälle von Undichtigkeiten am Tank in drei Werkstätten in USA festgestellt wurden, können schon Rückrufe nötig sein. Und Ggf. der Tausch aller Tanks. Was hat das mit Beschiss zu tun? Wenn an dem Moped irgendwo irgendetwas als Teil versagt, und wenn auch nur bei wenigen zig Maschinen, dann ist später liefern ein Schutzmassnahme, kein aufgedeckter Beschiss. Aber einfache sw/w Argumente ohne Kenntnisse der Hintergründe sind ja einfacher...Michael, p.s. Beschiis ist, wenn ich bewusst Regeln unterlaufe und ein Produkt abliefer, was zugesagte Eigenschaften nicht erreichen kann. Weil Abgassteuerung...ihr wisst was ich meine. Trotzdem sind die Motoren, die das betrifft nicht per se schlecht.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018 14:30
von ETZChris
VW, Mercedes, usw. haben bewußt betrogen und der Kunde muss es nun ausbaden! Da gibt kein sw/w.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018 14:36
von Sandmann
ETZChris hat geschrieben:VW, Mercedes, usw. haben bewußt betrogen und der Kunde muss es nun ausbaden! Da gibt kein sw/w.


Stimmt leider und deshalb verstehe ich auch nicht warum sie Umsätze schreiben wie noch nie.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018 14:45
von trabimotorrad
Ihr wisst, das das hier der BMW-Fred ist und dies ein Motorradforum. Was da irgendwelche AUTO-Firmen wissentlich/unwissentlich/mit Absicht oder mit Käse gemacht haben, führt nur zu "komischen" Diskussionen und zugeschlossenen Freden.
Belassen wir es dabei, das die Kettentrieb-BMW nach 1200km in die Werkstatt muß...

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018 15:29
von P-J
trabimotorrad hat geschrieben:Ihr wisst, das das hier der BMW-Fred ist und dies ein Motorradforum. Was da irgendwelche AUTO-Firmen wissentlich/unwissentlich/mit Absicht oder mit Käse gemacht haben, führt nur zu "komischen" Diskussionen und zugeschlossenen Freden.
Belassen wir es dabei, das die Kettentrieb-BMW nach 1200km in die Werkstatt muß...


Es sei den ihr diskutiert über Euro 5 und 6 Diesel Kühe! :mrgreen: :lach: