trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: ... Genauer gesagt, die "K" ist einfach Das Motorrad![]()
Wollen wir mal nach deinen noch nicht allzu alten Beiträgen dazu Stellung beziehen?!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: ... Genauer gesagt, die "K" ist einfach Das Motorrad![]()
ETZChris hat geschrieben:Schraubi, was ist denn am Motor hinnig? Ich dachte immer, die sind unkaputtbar?
ETZChris hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: ... Genauer gesagt, die "K" ist einfach Das Motorrad![]()
Wollen wir mal nach deinen noch nicht allzu alten Beiträgen dazu Stellung beziehen?!
MichaelM hat geschrieben:Frank, nein aus pfui.
Ein BMW-Gespann reicht
schraubi hat geschrieben:Isolator der Zündkerze während Fahrt abgebrochen > ventilschaden
Andreas hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Isolator der Zündkerze während Fahrt abgebrochen > ventilschaden
Welche Kerzen waren denn drin?
Andreas hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Isolator der Zündkerze während Fahrt abgebrochen > ventilschaden
hiha hat geschrieben:Die erste K75-Serie war höher verdichtet als spätere Modelle
sammycolonia hat geschrieben:Habe heute mal das milde Wetter und die frühe Dämmerung dazu genutzt mit meiner Wuppdich ne Runde ums Dorf zu drehen...Hach, datt Schätzgen läuft wie ein Uhrwerk...
SPOILER:
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Matthieu hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die erste K75-Serie war höher verdichtet als spätere Modelle
Hier geht es aber um eine K100....![]()
![]()
Wech mit dem Brocken oder willst immer noch mit ner Gummikuh.............ich dachte du würdest irgendwann vernünftig!sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
Nee nee...P-J hat geschrieben:Wech mit dem Brocken oder willst immer noch mit ner Gummikuh.............ich dachte du würdest irgendwann vernünftig!sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:![]()
thuttle hat geschrieben:https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 67458.html
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
bonnevillehund hat geschrieben: ....aber V o o r s i c h t !
Richy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Habe heute mal das milde Wetter und die frühe Dämmerung dazu genutzt mit meiner Wuppdich ne Runde ums Dorf zu drehen...Hach, datt Schätzgen läuft wie ein Uhrwerk...
SPOILER:
Am Ende wirst du es doch bereuen...
Andererseits ist es nur eine /6, die sind eh schon fast langweilig gegen das Original:
muenstermann hat geschrieben:nur echt mit original rallye scheinwerfer
Der Harzer hat geschrieben:Sehr schön fast wie meine.
Andreas hat geschrieben:...Bei der Höhe der Sitzbank vermute ich sehr lange Stelzen ...
Alex1989 hat geschrieben:...wann und wo solls denn nach Albanien gehen? ...
net-harry hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:...Bei der Höhe der Sitzbank vermute ich sehr lange Stelzen ...
Hm..eher nicht.![]()
Dabei ist die Sitzbank in der unteren Raste.
Vielleicht ist das Federbein zu hoch/hart eingestellt...
net-harry hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:...wann und wo solls denn nach Albanien gehen? ...
Ende Mai bis Mitte Juni, Startpunkt Meran, genaue Route steht noch nicht fest.![]()
Gruß Harald
Du kannst einem ja richtig Mut machen...Harlekin hat geschrieben:Oh man Harald du machst Sachen.
Oh Mann ob das gut geht
Viel Erfolg!Harlekin hat geschrieben:Aber ich Fahre auch gleich zu BMW nach München vielleicht bekomme ich da Nen job als test Techniker .
Ich denke ja...Alex1989 hat geschrieben:Wird es einen Bericht geben?
Alex1989 hat geschrieben:Wo bleibt denn da die Individualität wenn eure Motorräder alle gleich aussehen?![]()
![]()
![]()
TS-Jens hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Wo bleibt denn da die Individualität wenn eure Motorräder alle gleich aussehen?![]()
![]()
![]()
Man eckt nicht an und bleibt total unauffällig, das ist doch toll. Außer am Motorradtreff, da sollte man sein Kennzeichen auswendig kennen![]()
"BMW - Der silbergraue Kombi der Motorradwelt"
Mitglieder in diesem Forum: Marwin87 und 3 Gäste