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Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 15:37
von Q_Pilot
Die K 1200 LT hat die 340er Strebe drinn. Die kannst du bei den R1100/1150 aber nicht einbauen weil ihr an der einen Seite die Lagerung fehlt.
Eine 345er Stebe mit Papieren von ZACH habe ich noch.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 17:31
von Andreas
Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 17:56
von Mainzer
Andreas hat geschrieben:Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.

Jop, deine ist schon ordentlich hoch. Ich hab die drauf sitzend nicht vernünftig auf den Seitenständer gestellt bekommen :shock:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 18:15
von Sandmann
Mainzer hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.

Jop, deine ist schon ordentlich hoch. Ich hab die drauf sitzend nicht vernünftig auf den Seitenständer gestellt bekommen :shock:


Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke :mrgreen:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 18:28
von Luse
Sandmann hat geschrieben:Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke :mrgreen:


Ja, das glaube ich auch, klein und leicht, Einzylinder 40 bis 50 Ps 150kg vollgetankt mit allen Flüssigkeiten und Batterie.
Geeignet für kleine, dicke Alte.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 18:33
von Alex1989
Luse hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke :mrgreen:


Ja, das glaube ich auch, klein und leicht, Einzylinder 40 bis 50 Ps 150kg vollgetankt mit allen Flüssigkeiten und Batterie.
Geeignet für kleine, dicke Alte.

Suzuki Drz400 hat genau das. Ist leider gebraucht oft verschlissen und teuer. Neu gibts das leider nicht mehr :cry:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 18:35
von Andreas
Sandmann hat geschrieben:
Mainzer hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.

Jop, deine ist schon ordentlich hoch. Ich hab die drauf sitzend nicht vernünftig auf den Seitenständer gestellt bekommen :shock:


Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke :mrgreen:


Gibt doch sicherlich Tieferlegungssätze.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 18:44
von Sandmann
Andreas hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Mainzer hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.

Jop, deine ist schon ordentlich hoch. Ich hab die drauf sitzend nicht vernünftig auf den Seitenständer gestellt bekommen :shock:


Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke :mrgreen:


Gibt doch sicherlich Tieferlegungssätze.


Dann bleibt immer noch das Gewicht und so Tief bekommst du die nicht.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 18:45
von Luse
Alex1989 hat geschrieben:Suzuki Drz400 hat genau das. Ist leider gebraucht oft verschlissen und teuer. Neu gibts das leider nicht mehr :cry:


Ja, habe ich schon mal geschaut, mit klein meinte ich eher Sitzhöhen unter 800mm, nicht über 900. :mrgreen:
Ich fall ja schon immer von meiner GS runter.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 19:31
von Alex1989
Luse hat geschrieben:
Alex1989 hat geschrieben:Suzuki Drz400 hat genau das. Ist leider gebraucht oft verschlissen und teuer. Neu gibts das leider nicht mehr :cry:


Ja, habe ich schon mal geschaut, mit klein meinte ich eher Sitzhöhen unter 800mm, nicht über 900. :mrgreen:
Ich fall ja schon immer von meiner GS runter.

Also am Wochenende war einer mit einer DRZ 400 E, also wettbewerbsmodel, 50Ps 110kg schwer da und der fahrer ist 1-1,5 Köpfe kleiner wie ich. Der fährt auch ne Big. Also das geht alles. :ja:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 19:52
von Luse
Sicher geht das, deshalb hat Gaston Rahier ja auch immer gewonnen.
Der konnte nicht haltmachen, der wär nie wieder aufs Moped gekommen.
So gut kann ich aber nicht fahren. :lach:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2019 19:56
von Alex1989
Das geht auch ohne das man nicht anhalten muss. Die Gabel hat er z.b. tiefer drin gehabt. Ggf Sitzbank abpolstern. Und wenn man zum stehen kommt und die is immernoch hoch, mitn Arsch runter auf eine Backe rutschen und mit einem Bein das Moped halten.... oder es machen wie Bambi und nur an Bordsteinen anhalten. :lach:

Alternativ warten was KTM macht und wie die 390 Adventure aussieht.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 03:34
von trabimotorrad
Alex1989 hat geschrieben:Das geht auch ohne das man nicht anhalten muss. Die Gabel hat er z.b. tiefer drin gehabt. Ggf Sitzbank abpolstern. Und wenn man zum stehen kommt und die is immernoch hoch, mitn Arsch runter auf eine Backe rutschen und mit einem Bein das Moped halten.... oder es machen wie Bambi und nur an Bordsteinen anhalten. :lach:

Alternativ warten was KTM macht und wie die 390 Adventure aussieht.


Genau so muß ich es bei meiner K1100RT machen. Peinlich ist das aber dann, wenn man gerade zu Zwei auf dem schweren Ofen sitzt und auch noch der Straßenbelag, an der Stelle, wo der EINE Fuß auf dem Boden aufsetzen sollte, eine Kule hat = Peng :!: ein Außenspiegel kaputt und Kratzer im Koffer und Verkleidung, blauer Fleck am Oberschenkel und eine erschrockene Marianne :wink:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 05:04
von Sven Witzel
Luse hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke :mrgreen:


Ja, das glaube ich auch, klein und leicht, Einzylinder 40 bis 50 Ps 150kg vollgetankt mit allen Flüssigkeiten und Batterie.
Geeignet für kleine, dicke Alte.

Nennt sich dann G 310 GS :mrgreen:
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/a ... rtaktmotor

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 06:31
von Sandmann
Sven Witzel hat geschrieben:
Luse hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke :mrgreen:


Ja, das glaube ich auch, klein und leicht, Einzylinder 40 bis 50 Ps 150kg vollgetankt mit allen Flüssigkeiten und Batterie.
Geeignet für kleine, dicke Alte.

Nennt sich dann G 310 GS :mrgreen:
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/a ... rtaktmotor


834er Sitzhöhe ist nix für kleine. Die muss unter 750 haben für Leute mit kurzen Beinen :biggrin:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 07:21
von TS-Jens
Vorallem eine totale Luftpumpe...

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 08:11
von trabimotorrad
In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert :jump: sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.
Toll, was die BMW-Ingenieure sich alles einfallen lassen, um einem DB-Mitarbeiter Kurzweil auf der Fahrt zur Arbeit zu bieten :ja:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 08:26
von heiner
Leute...erspart euch solche kostenintensiven Umbauten für die "handliche" Lady....
vielleicht hat die Band KISS ja noch ein paar alte Schuhe, die ausgemustert und verkauft werden.... 8)
Oder hinten auf Gepäckträger, der durchaus eine Schweinehälfte verträgt, ´nen kleinen Fußschemel mit Schnellverschluß....
Oder ganz einfach, ihr fahrt weiterhin ein vernünftiges Motorrad...MZ zum Beispiel :lach: :lach: :lach:

Hab ich schon alles hinter mir, bei mir geht nur noch Gespann oder Roller. Bin aber ja schon aweng älter.

Weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby :hallo: :bia:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 08:36
von Sbkvsigwdh
Ruf doch bei der LST an, mit vergleichbaren Störungen sind die bestens vertraut :lach:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:08
von TS-Jens
trabimotorrad hat geschrieben:In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert :jump: sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.
Toll, was die BMW-Ingenieure sich alles einfallen lassen, um einem DB-Mitarbeiter Kurzweil auf der Fahrt zur Arbeit zu bieten :ja:


Achim, spiele Lotto! Vielleicht hat dein Zahlengenerator die richtigen Tips parat! :mrgreen:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:20
von seife
trabimotorrad hat geschrieben:In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert :jump: sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.

Bei welchem Fahrzeug?

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:22
von Sandmann
seife hat geschrieben:
trabimotorrad hat geschrieben:In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert :jump: sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.

Bei welchem Fahrzeug?


Keine GS :yau: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:24
von seife
Der Gangschalter ist bei seiner R1100RT gleich wie bei deiner GS. Bei der K aber evtl. anders.
Wenn der Achim also Tipps und Tricks zur Lösung seines Problems haben will, dann muss er schon mit etwas mehr Informationen rüberkommen.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:25
von Sandmann
seife hat geschrieben:Der Gangschalter ist bei seiner R1100RT gleich wie bei deiner GS. Bei der K aber evtl. anders.
Wenn der Achim also Tipps und Tricks zur Lösung seines Problems haben will, dann muss er schon mit etwas mehr Informationen rüberkommen.


Bei der 11er ist er noch Problemlos aber mit der Elektronik ab 1150er spinnt es wohl öfter.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:27
von trabimotorrad
Es handelt sich um mein Arbeitslieselchen, die K75RT...

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:33
von seife
http://technik.flyingbrick.de/images/b/ ... nzeige.pdf

Den Stecker mal prüfen, ob es da hineingeseicht hat. Ansonsten könnte noch der Schalter selber undicht sein (doof, kommt man vermutlich nicht so toll ran, bei den R11x0 ist das eine Katastrophe) oder die Anzeigeelektronik. Aber am wahrscheinlichsten wäre hoffentlich der Stecker.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:51
von TS-Jens
Oder ignorieren, die 5 Stufen kriegt man ja grade noch so sortiert

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 09:56
von seife
Ja, wobei die Leerlaufanzeige schon praktisch ist (und ich immer noch eine Lampe "nicht weiter raufschalten" brauchen könnte...)

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 10:00
von TS-Jens
seife hat geschrieben:(und ich immer noch eine Lampe "nicht weiter raufschalten" brauchen könnte...)


Dann sind wir schon 2 :lol:
Vorallem wenn man das Motorrad öfter wechselt passiert das immer wieder.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 10:03
von hermann27
Das schon.
Aber es ist auch eine feine Sache. Bei Motorraedern die keine Ganganzeige haben und von natur aus etwas hoeher drehen wollen (z.B meine V5 Imola)
ertappe ich mich immer wieder mal, dass ich noch einen Gang hochschalten will, obwohl der letzte schon drin ist.
Passiert mir bei den K's nicht.
mfg Hermann

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 10:03
von Sandmann
TS-Jens hat geschrieben:
seife hat geschrieben:(und ich immer noch eine Lampe "nicht weiter raufschalten" brauchen könnte...)


Dann sind wir schon 2 :lol:
Vorallem wenn man das Motorrad öfter wechselt passiert das immer wieder.


Ist das nicht bei jedem so :oops: trotz Anzeige versuche ich es immer wieder :mrgreen:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 10:26
von Asgard
Bei ner Gs ists Wurscht welcher Gang, die schiebt immer an.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 11:42
von trabimotorrad
TS-Jens hat geschrieben:Oder ignorieren, die 5 Stufen kriegt man ja grade noch so sortiert


Das war im prinzip auch mein gedanke, bis eben heute früh, zusätzlich zur Überraschungszahl das grüne leerlaufkontroll-Licht zuerst zaghaft und dunkel, dann aber richtig hell, mich aus dem Cockpit angeleuchtet hat.
Nein, ich baue das Birnchen der Leerlaufkontrolle NICHT aus, den die Brotdose an der K75RT abschrauben, das ist ohne ein KLEINES Kind, das einem seine KLEINE Kinderhändchen leiht, eine Strafarbeit :(

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 16:11
von P-J
TS-Jens hat geschrieben:Oder ignorieren, die 5 Stufen kriegt man ja grade noch so sortiert

Genau das wollte ich auch, wer brauch ne Ganganzeige, is so unnötig wie nen Pickel am Ar............ :mrgreen: :lach:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 16:35
von hermann27
P-J hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:Oder ignorieren, die 5 Stufen kriegt man ja grade noch so sortiert

Genau das wollte ich auch, wer brauch ne Ganganzeige, is so unnötig wie nen Pickel am Ar............ :mrgreen: :lach:


Seh ich nicht so. Bei meiner NC750 und den 3 3-Zylinder BMW's empfinde ich es als sehr angenehm.
Weil diese mit geringer Drehzahl schon ordentlich laufen ist man immer in Versuchung im groesseten Gang zu fahren.
Das staendige noch einen Gang hochschalten zu wollen, wie bei all meien anderen Motorraedern faellt weg,
weil ich sehe aha kein weiterer Gang merh vorhanden!
mfG Hermann

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 16:42
von trabimotorrad
Das Hauptproblem ist einfach nur die grüne Leerlaufanzeige, die bei Nacht echt unangenehm ist. Die ist heute früh im 5. gang einfach so angegangen und hat mich schwer abgelenkt - weil recht hell. In der Tat bräuchte ich die Ganganzeige eher nicht, ich weiß, wie im 5. Gang der Drehzahlmessernadel und die Tachonadel stehen (bin schließlich fast drei Monate nach "Drehzahmesser-Tacho" gefahren :oops: )

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 16:43
von P-J
trabimotorrad hat geschrieben:weil recht hell.
Haste nen Seitenschneider oder soll ich dir einen zusenden. :?: Vielleicht hilft aber auch nen Feuerzeug. :unknown:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 16:48
von trabimotorrad
Meine Neigung zu Gewaltlösungen hat am vergangenen Sonntag wieder einen harten Dämpfer erhalten....

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 16:55
von Harlekin
Ein Versuch war es ja wert.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 18:17
von Q_Pilot
Einfach schwarzes Klebeband draufbappen.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2019 21:14
von Richy
TS-Jens hat geschrieben:
seife hat geschrieben:(und ich immer noch eine Lampe "nicht weiter raufschalten" brauchen könnte...)


Dann sind wir schon 2 :lol:
Vorallem wenn man das Motorrad öfter wechselt passiert das immer wieder.

Mir auch!

Hmm, man könnte einem kleinen Arduino 2 Hallsensoren und eine LED verpassen und ein bissel Software... :wink:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 23. Mai 2019 04:35
von Asgard
Das weiter Raufschalten ist mir bei der 1150ger glaub nie passiert. Durch den ewig langen Econemygang, kam man da nie in Versuchung.

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 23. Mai 2019 04:39
von trabimotorrad
Gestern abend habe ich zumindest mal den Verbindungsstecker unter dem Seitendeckel auf Korrosion überprüft , eher weniger.
Aber heute früh hat erst mal Alles normal funktioniert, aber dann ist meine K75 zum 8 und sogar zum 9-Gang-Mopped mutiert. :shock: dann bin ich wieder im 1. Gang un im Leerlauf gefahren - ohne aber den Schalthebel berührt zu haben... :wink: :wink:
Da aber die Leerlaufkontroll-Leuchte nicht mehr "einfach so" angegangen ist und mich geblendet hat, werde ich doch mal die wärmeren Tage abwarten, ob das Wasser wieder aus dem Schalter verdunstet - mir scheint, den aus zu bauen, das geht nicht "eben so" :(

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 23. Mai 2019 06:32
von bonnevillehund
….wie im FB-Forum schon angemerkt, Schalter mal mit Kontakt 61 fluten; hat nach dem Abtrocknen bei mir letztes Jahr im K11-Gespann auch gewirkt. Der Schalter ist in einem solchen Fall zwar was die Abdichtung betrifft, sicherlich marode, aber deswegen die Schwinge rausreissen? Eher nicht! Und ja: die Ganganzeige ist eigentlich verzichtbar, man kann sich aber schon sehr daran gewöhnen... (Mekrk´ ich vor allem bei meinen 6-Gängern R1100S und GSXR 750, die keine solche Anzeige besitzen..... :saddev:

Gruß Gerhard

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 23. Mai 2019 06:45
von Der Harzer
trabimotorrad hat geschrieben:In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert :jump: sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.
Toll, was die BMW-Ingenieure sich alles einfallen lassen, um einem DB-Mitarbeiter Kurzweil auf der Fahrt zur Arbeit zu bieten :ja:


Achim war bei mir vor drei Wochen genauso, den ganzen Tag im strömenden Regen gefahren, da fing die Anzeige an zu spinnen bei der GS.
Ist jetzt wieder in Ordnung hat sich selber repariert :D Der Leerlaufschalter bei der GS ist separat das hat weithin funktioniert.
Ich schon schlimme Befürchtungen, das soll nicht einfach sein die Ganganzeige bei der GS zu reparieren oder zu tauschen.

Gruß
Frank

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 23. Mai 2019 09:35
von PeterG
Q_Pilot hat geschrieben:Einfach schwarzes Klebeband draufbappen.

Ich schließ mich da mal an :wink:

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 23. Mai 2019 10:56
von bonnevillehund
PeterG hat geschrieben:
Q_Pilot hat geschrieben:Einfach schwarzes Klebeband draufbappen.

Ich schließ mich da mal an :wink:

hat sich auch bewährt im Falle blinkender ABS-Kontrolleuchten, wenn einem die ewige Resetterei auf den Sack geht! :mrgreen:

Gruß Gerhard

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 23. Mai 2019 11:12
von hermann27
Bei den ABS-Kontrolleuchen helfen saubere Kontakte und Impulsgebereineheiten unter Umstaende (wie in meinem Fall) auch mal ne neue Batterie.
Gang-Anzeige und Leerlaufkontorlleuchte funktionieren nach Korrosions- und Feuchtigkeits-Enfernung an den Steckern unterm rechten Seitendeckel
und das gruendliche Reinigen der Loetstellen und Leiterbahnen in der 'Brotdose'
Alles andere ist Murks oder Bequemlichkeit
mfG Hermann

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 29. Mai 2019 07:23
von Sandmann
Na da können einige Harleys einpacken :mrgreen:
Das ist doch Schick aber trotzdem nicht meins :biggrin:
https://www.n-tv.de/auto/BMW-zeigt-R18- ... 51585.html

Re: BMW Motorrad Fred

BeitragVerfasst: 29. Mai 2019 07:37
von ETZChris
:pale: :kotz: