von eichy » 29. August 2011 14:25
Ich bin da etwas "schwanger". Ich könnte eine Kawa Z200 günstig bekommen. Willi meinte mal "tu Dir das nicht an, 17 beschleunigungsfreie PS.."
Aber das Teil gefällt mir und wäre die ideale Einsteiger-Maschine für meinen Junior. Meine bereitgestellte TS250/0 gefällt

ihm nicht. Naja, die Jugend. Vielleicht liegts auch daran, das die noch total zerlegt ist und sehr vieles noch aufgearbeitet werden muß. Das "Ztchen" sieht ja auch ganz gut aus, und mit verbräuchen um die 3,5Liter ists bestimmt sparsamer.
Naja.
FRAGE: Wer hier hat so ein Ding? Ich brauche zur Wiederinbetriebnahme wenigstens mal ein Handbuch, Ersatzteillisten, Werkstattbuch, Briefkopie, Spezialisten zum nerven und Fragenstellen etc.. Hab im Netz nicht viel gefunden, ausser meinen Kawa-Pabst (lenden.de)...
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de