von TS Paul » 25. Januar 2022 12:44
Freak II hat geschrieben:vergasernadel hat geschrieben:Das zweite Foto zeigt falschen Einbau. Dieser kommt links, genau wie drann steht. Hebelarm nach hinten = solo. Nach vorn dann mehr Spannung= mit sozius. Bei Dir funktioniert das auch , dann ziegt soziusbetrieb nach hinten. Aber es steht ja extra links und rechts drann.
Nicht ganz richtig.
Bei Simson wurden die Stoßdämpfer falschherum verbaut. Sprich so wie auf den Prospekten. Den genauen Grund habe ich mal gelesen aber leider nicht behalten. Hatte etwas mit dem Platz zu tun.
Damit sich der die das Sozius am Umschaltknubbel nicht die Hacke anrennt. Ist ja doch recht nah an der Soziusraste der Umstellhebel.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius
Wasser&
Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D! Mitglied des GKV seit 2015-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OT-Rennsteigboulettenpartisane
Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016