Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MRS76 hat geschrieben:Isolierstück beim S51 gab es nicht!
Der Sterni hat geschrieben:Aus Erfahrung: die modernen 2mm Isolierflansche/Dichtungen dichten nicht zur vollen Zufriedenheit.
Daher mein Hinweis oben zusätzlich 2 Papierdichtungen zu verbauen.
ARV hat geschrieben:Der extra Kennzeichenhalter erschließt sich mir nicht ganz
ARV hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzem EBC Bremsbeläge für die S51 gekauft. Ich erhoffe mir durch Marke/Preis eine gute Qualität. Sind aber noch nicht verbaut. Verarbeitung macht schonmal einen guten Eindruck.
smartsurfer81 hat geschrieben:Super Tour.
Ich plane für diesen Sommer auch wieder einen Trip mit dem SR50.
Aber habe noch keine Ahnung wo es hingeht.
Wenn jemand Vorschläge hat, her damit
Rockster76 hat geschrieben:sooooooo, dann will ich auch mal...
ETZeStefan hat geschrieben:Jawohl, altes Dekor und Strebenschutzblech 👍🏻
matthias1 hat geschrieben:Nachdem wir Jens auf Korsika zum Geburtstag überrascht haben, kann ich die Funkstille aufheben.
Wir sind am Samstag früh mit 2 S51, einem Habicht, und einer Susi in Richtung Süden aufgebrochen.
Am ersten Tag gings von Peitz über Tschechien bis kurz vor Furth im Walde. Am 2.Tag über die Groß Glöckner Hochalpenstraße bis Lienz. Und am 3.Tag bis Livorno.
Leider sind wir gestern nicht auf die Fähre gekommen und so mußten wir noch einen Tag in Pisa verbringen.
Heut hat es mit der Fähre geklappt und so sitzen wir jetzt auf Korsika bei TS-Jens und seinen Kumpels.
Schnitt in Bewegung 53km/h, Verbrauch so etwa 2,5l.
Pannen gab es keine und so mußte der Pannenschnaps, mangels Gelegenheiten, schon mal beim Luft nachfüllen herhalten.
dr.blech hat geschrieben:smartsurfer81 hat geschrieben:Super Tour.
Ich plane für diesen Sommer auch wieder einen Trip mit dem SR50.
Aber habe noch keine Ahnung wo es hingeht.
Wenn jemand Vorschläge hat, her damit
Wie weit willste denn fahren bzw. wieviel Zeit hast du?
Mitglieder in diesem Forum: fiETZ250 und 9 Gäste