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Schortii hat geschrieben:nochmal die wichtigste frage in bezug auf trommelbremsen: ist dir die theorie mit dem asymmetrischen bremsnocken geläufig?
Lorchen hat geschrieben:Nur bei den Reifen warst du sparsam.
Schortii hat geschrieben:
nochmal die wichtigste frage in bezug auf trommelbremsen: ist dir die theorie mit dem asymmetrischen bremsnocken geläufig?
ich weiß nicht, ob die orginalbremse der schwalbe überhaupt von dem problem betroffen ist, aber deine s51 bremse ist es definitiv. der bremhebel sitzt auf der falschen seite bzw wird zur falschen seite hin betätigt und überbetont darurch den ablaufenden backen. abhilfe schafft nur ein asymmetrischer bremsnocken.
UlliD hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Nur bei den Reifen warst du sparsam.
Noch haben sie mich nicht geärgert
Thomas Becker hat geschrieben:
Was meint ihr, zu welchem Entschluss bin ich gekommen?
Thomas Becker hat geschrieben:Was meint ihr, zu welchem Entschluss bin ich gekommen?
Gruss Thomas
stelue hat geschrieben:..... unbedarft durch die Gegend.... na ja das kann dauern
Gruß
Martin
Thomas Becker hat geschrieben:- Steuerrohr unten gekürzt
Thomas Becker hat geschrieben:Sohn eines Arbeitskollegen hat sich was gekauft. Nun trat er mit der Bitte an mich heran, das Teil nochmal so herzurichten, dass sein Sohn unbedarft durch die Gegend fahren kann
Was meint ihr, zu welchem Entschluss bin ich gekommen?
Uwe6565 hat geschrieben:Gebe sonst keinen großen senf dazu ,aber es ist echt besser das Teil ganz schnell um die Ecke zu bringen .
Taugt leider nur für Feldwege
Thomas Becker hat geschrieben:
Umbau der Bremse vorne auf MZ TS/ETZ. Die schwache Bremsleistung hat mich schon immer genervt. Das ist jetzt Geschichte, voller Erfolg. Welten (Welten) Unterschied. Jetzt ist sie perfekt, im nächsten Winter noch eine professionelle Lackierung und dann stimmt auch die Optik.
Gruss Thomas
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