Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Da bin ich bei leicht feuchter Straße abgefolgen.
Fit hat geschrieben:Ich kann mich Mitte/Ende der 80er nicht erinnern das wir uns um Reifen (gut, es gab nur Heidenau und ab und an nen Barum)
tomate hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin das Eisenschwein mich haut. Ich kann dir diese hier wärmstens empfehlen.
ertz hat geschrieben:
Ich bin begeistert !
Am Samstag, den 4.3.2023 beim KBA für den Star (siehe: viewtopic.php?f=30&t=51548&start=3050#p2045010 ) die Betriebserlaubnis berantragt, am 6.3 wurden die Fotos angefordert und auch da von mir gesendet.
Heute, am 18.3.2023 halte ich die neue Betriebserlaubnis in den Händen, nachdem ich 30,18 Euros an die Postbotin bezahlt habe.
Gesamtdauer: 2 Wochen !
Prima !
monsieurincroyable hat geschrieben:ertz hat geschrieben:
Ich bin begeistert !
Am Samstag, den 4.3.2023 beim KBA für den Star (siehe: viewtopic.php?f=30&t=51548&start=3050#p2045010 ) die Betriebserlaubnis berantragt, am 6.3 wurden die Fotos angefordert und auch da von mir gesendet.
Heute, am 18.3.2023 halte ich die neue Betriebserlaubnis in den Händen, nachdem ich 30,18 Euros an die Postbotin bezahlt habe.
Gesamtdauer: 2 Wochen !
Prima !
smartsurfer81 hat geschrieben:... ihr Verfahren optimiert ...
990sm-r hat geschrieben:Je nachdem wie deine Verkabelung ist, kann es sein das dein Rücklicht mit Wechselstrom betrieben ist. Du musst dir den Strom für das Relais nach den Regler abzweigen.
Mitglieder in diesem Forum: Dorfschuster und 4 Gäste