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AHO hat geschrieben:Ich sehe das pragmatisch: Wenn kaputt, wird halt ggf. an der Stelle optimiert, ansonsten würde ich aber zusehen, eine Maschine mit etlichen tausend Kilometern Laufleistung und mit sinnvollen technischen Optimierungen zu kaufen, 1500 km in 10 Jahren, aber viel Bling-Bling, finde ich nicht Vertrauen erweckend.
ETZChris hat geschrieben:...Ist das eine kaufempfehlung für nen Russen?!
eichy hat geschrieben:Wenn's sein muß halt ich mit meinem Kumpel seiner SR500 (27PS) gut mit. 130 sind drin und im Gegensatz zur seiner SR500 springt meine Enfield auch warm an.
Trotzdem, 80-90 sind genug zum "entschleunigen".
TS-Jens hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Wenn's sein muß halt ich mit meinem Kumpel seiner SR500 (27PS) gut mit. 130 sind drin und im Gegensatz zur seiner SR500 springt meine Enfield auch warm an.
Trotzdem, 80-90 sind genug zum "entschleunigen".
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Hat dein Kumpel vielleicht den Warmstartknopf noch nicht entdeckt? Solche Schwierigkeiten hatte ich bei keiner meiner beiden SR's.
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