Distinguished Gentleman's Ride?
Also das mit den Kotis wird ja zunehmend flexibler gehandhabt. Neue Motorräder mit EU-Zulassung brauchen gar keine mehr, alte eigentlich schon. Das ist natürlich Blödsinn, deshalb lassen "vernünftige" Prüfer auch alte Maschinen ohne Kotis durchgehen.
("Vernünftig" ist ein Prüfer immer dann, wenn er das tut, was man selbst will. Prüfer mit anderer Meinung sind "dumm, unqualifiziert, stur, ...")
Als Blinker reichen wahrscheinlich Ochsenaugen, also ohne hintere Blinker. Kommt aufs Baujahr an- Da gibt es mittlerweile zB von Kellermann welche, die so unauffällig sind wie Lenkerendengewichte. Die erkennt man im ausgeschalteten Zustand gar nicht als Blinker.
Gleiches gilt für's Rücklicht.
Ein Kennzeichenhalter ist natürlich Pflicht. Wer mag, kann das auch seitlich ranbauen, wenn er einen "vernünftigen" Prüfer findet. Evtl. stört es dann die Linie nicht und man kann das knackige Heck erhalten.
Beim gekürzten Heck sehe ich ehrlich gesagt kein Problem. Solange die Stabilität nicht leidet. Und warum sollte sie das in dem Fall tun? Im Idealfall klärt man das mit dem Prüfer VOR dem Abflexen.
Was das für ein Tank ist, weiß ich leider nicht.
Ich finde den vorderen Federweg ein bisschen knapp bemessen. Ich sehe außerdem keine Instrumente. Genau genommen braucht er keine Kontrollleuchten, ich hab ja auch keine dran. Man braucht nur irgendwo einen beleuchteten Tacho. Aber auch die gibt es mittlerweile in winziger Ausführung. Vielleicht steckt auch ein Rundinstrument im Lampentopf?
2x Hercules Liliput, MZ ES 250/2 Lastengespann, MZ TS 250/1 "Ratracer", BMW R75/6, Honda VFR750, EMW R35 Traktor