Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Das erste Teil kommt vorne über Lampe und die beiden Koffer kommen hinten links und rechts dran
Wo die Bierflasche rankommt weiß ich ehrlichgesagt nicht so genau...
Guesi hat geschrieben:
Wo die Bierflasche rankommt weiß ich ehrlichgesagt nicht so genau...
Guesi hat geschrieben:Die Koffer sind Westkoffer, wie sie z.B. im Zubehör zu kaufen waren.Schätze es sind Hepko und Becker...
Der Träger sieht selbstgebastelt aus, kann also für diverse Fahrzeuge passen.
Und die Lampenverkleidung kann eine DDR Produktion sein (Dessauer Kanzel), aber da kenn ich mich
Nicht so gut aus mit den Teilen...
Andreas hat geschrieben:Die Koffer sind von Krauser. Ich habe die an der BMW dran. Werden in einer überarbeiteten Version immer noch angeboten. z.B.: http://www.wunderlich.de/shop/de/koffer ... assic.html
Passen auch auf Hepco & Becker Träger. Klassischer BMW-Koffer halt ....
Die beiden (Metall?)halter auf dem Foto haben meine allerdings nicht.
Stephan hat geschrieben:Hatte Hein Gerike nicht auch eine Lampenverkleidung für die ETZ, die so aussah?
Guesi hat geschrieben:Wo die Bierflasche rankommt weiß ich ehrlichgesagt nicht so genau...
Paule56 hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Wo die Bierflasche rankommt weiß ich ehrlichgesagt nicht so genau...
Antwort:
Kurz vorm Hals, direkt an die Lippen
oslbandit hat geschrieben:Hatte eigentlich immer gedacht, hier haste Leute die einen HELFEN!
Diese Art von Antworten kann ich nicht nachvollziehen und brauche mir auch nicht diese Antworten von irgendwelchen Leuten aus den neuen Bundesländern anhören.
Werde wie den anderen hier nur noch LESER sein. Crono, Kyrill und Unterbrecher seien hier mal genant!
Danke.
-- Hinzugefügt: 23. November 2015 21:05 --
Die Teile kommen in den Firmen Container.
smartsurfer81 hat geschrieben:Hey nichts gegen die Leute aus den neuen Bundesländern ja...
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm! Beim.....ist das anders rum
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Fit, Matze_2, thomsen61, Ysengrin und 15 Gäste