http://www.naumburger-tageblatt.de/loka ... 31336.html
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rocket hat geschrieben:Wer mehr wissen möchte - klick-klack!
Ein sehr schönes Projekt. Der Preis geht bei 4500€ los. Was ich sehr ehrlich finde. Auslieferung ist u.a. bei VTO Engeneering, Volker Kayatz, Grottendorfer Weg 9a, 06618 Prießnitz möglich.
Eile ist Irtum. 16 Maschinen sollen bereits über die Pisten rollen.
Feuereisen hat geschrieben:Für den Preis kann man sich auch einen echten Motorradoldtimer leisten - so man damit umgehen kann..-> http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-305-1670
Lorchen hat geschrieben:Uiii -...
Feuereisen hat geschrieben:Für mich ein moderner charakterloser Motor in einem künstlich gealterten Kleid...wohl eher etwas für handwerkliche Nichtskönner, die auch auf der aktuellen Oldtimerwelle mitschwimmen wollen.....
Soll ich mal für dich gucken gehen? Steht keine 15km von meinem Wigwam weg...Lorchen hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Für den Preis kann man sich auch einen echten Motorradoldtimer leisten - so man damit umgehen kann..-> http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-305-1670
Uiii - Du weißt, daß du mir sowas niemals nie nicht zeigen darfst.
Biemeris hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht was ein Motorrad mit Seele Charakter u.s.w. zu tun hat .Ich will lieber damit fahren und Spaß haben und nicht schon beim anfassen schmutzig werden. Und auch nicht tonnenweise Werkzeug mit schleppen müssen weil die Karre an jeder Ecke stehen bleibt . So manchen hier ist eh so ein rostiger fahrender Schrotthaufen lieber wie ein normales anständig aussehendes Fahrzeug .Aber die haben meiner Meinung nach eh keine Ahnung von der Materie
![]()
![]()
![]()
Ich finde es geil das es immer noch Leute gibt die so was auf die Beine stellen![]()
![]()
Mir gefällt das Teil . Hut ab
![]()
![]()
Feuereisen hat geschrieben:Und ganz ehrlich - wer solche Sprüche ablässt auf dessen persönliche Bekanntschaft verzichte ich gern. Leute die täglich ihren "rostigen Schrott" bewegen sind deutlich entspannter und angenehmer - sie haben sozusagen die Ruhe weg...
Biemeris hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht was ein Motorrad mit Seele Charakter u.s.w. zu tun hat .![]()
Sehr richtig!Lorchen hat geschrieben:Biemeris hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht was ein Motorrad mit Seele Charakter u.s.w. zu tun hat .![]()
Ich spüre die Seele und den Charakter eines in Würde gealterten Motorrades durchaus. Daraus ergibt sich dann mein Verständnis für mein Hobby.
Lorchen hat geschrieben:NEIIIN!
Ach komm, ich stell die auch bei mir unter...Lorchen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:NEIIIN!
NEIENNN!
Feuereisen hat geschrieben:Universalkeuleeher Erfahrungswerte von diversen "Oldtimertreffen" und aus dem Arbeitsalltag - da kommen genau von der beschriebenen Klientel solcherlei Sprüche wie zitiert...
Und ganz ehrlich - wer solche Sprüche ablässt auf dessen persönliche Bekanntschaft verzichte ich gern. Leute die täglich ihren "rostigen Schrott" bewegen sind deutlich entspannter und angenehmer - sie haben sozusagen die Ruhe weg...
sammycolonia hat geschrieben:Ach komm, ich stell die auch bei mir unter...Lorchen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:NEIIIN!
NEIENNN!
SPOILER:
Sobald Lorchen sich ein Herz fasst!...flotter 3er hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Universalkeuleeher Erfahrungswerte von diversen "Oldtimertreffen" und aus dem Arbeitsalltag - da kommen genau von der beschriebenen Klientel solcherlei Sprüche wie zitiert...
Und ganz ehrlich - wer solche Sprüche ablässt auf dessen persönliche Bekanntschaft verzichte ich gern. Leute die täglich ihren "rostigen Schrott" bewegen sind deutlich entspannter und angenehmer - sie haben sozusagen die Ruhe weg...
Und in welche Schublade steckst du mich dann? Schrauben denke ich kann ich ganz gut - und solche Retrokisten haben für mich auch ihren Reiz - und nu?
-- Hinzugefügt: 16/1/2016, 10:26 --sammycolonia hat geschrieben:Ach komm, ich stell die auch bei mir unter...Lorchen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:NEIIIN!
NEIENNN!
SPOILER:
Mach mal ruhig....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste