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Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 18. Mai 2020 18:14
von sammycolonia
Mainzer hat geschrieben:Den schwarzen Schrank ganz nach links stellen und ergrünen lassen.
Grün, Beige, Rot... Watt soll datt bringen? Wenn die Küche Weiß wäre, dann okay... :ja:
SPOILER:
Ich werde jetzt sicherlich keine Hockglanzküche Folieren. Auch wenn ich ein Freund von Folierungen bin... :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2020 11:55
von PeterG
Je mehr ich anfassen, je mehr ist auch kaputt.. Obere Stoßdämpfer - Schraube bei der Quota..

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2020 12:04
von Mainzer
Dann lass doch einfach mal die Finger davon.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 21. Mai 2020 15:46
von PeterG
Vibrationsbruch, denke ich..-kann man ja nicht so lassen :roll:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2020 08:50
von Ludentoni
Hmmm, die meisten Guzzis werden ja kaputtgeschraubt... :lach:

Die Schraube ist eh nicht mehr lieferbar, also hau das Mandellogeraffel auseinander und wirfs in die Bucht. Und dann guckste dich nach ner schönen Gummikuh um und findest hier viele Freunde. :mrgreen:

Spass beiseite, bei den Elfen ( V 11 Sport) brachen die 10.9er Schrauben der Reaktionsstange vorn am Rahmen, die hatten teilweise Spiel durch ausgeschlagene Gummilager. Guck da mal nach deinem Dämpferauge. Und wenn ne Guzzi vibriert, dann ist sie nicht ordendlich syncronisiert.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2020 18:32
von PeterG
Ludentoni hat geschrieben:
Die Schraube ist eh nicht mehr lieferbar, also hau das Mandellogeraffel auseinander und wirfs in die Bucht. Und dann guckste dich nach ner schönen Gummikuh um und findest hier viele Freunde. :mrgreen:
Never :abgelehnt: :D ich lieb den Quota-Zossen. Sie hat nur ne schwere Zeit und eine wirklich harte Reise mit hohem offroad-Anteil gehabt, bevor sie zu mir gekommen ist :wink:

Ludentoni hat geschrieben:Spass beiseite, bei den Elfen ( V 11 Sport) brachen die 10.9er Schrauben der Reaktionsstange vorn am Rahmen, die hatten teilweise Spiel durch ausgeschlagene Gummilager. Guck da mal nach deinem Dämpferauge. Und wenn ne Guzzi vibriert, dann ist sie nicht ordendlich syncronisiert.
Also das Dämperauge ist O.K. ,- der Dämpfer geht aber eh zu Wilbers zur Überholung. Die Schraube war eine 8.8.. Muss da was anderes rein (10.9)? Und ordentlich synchronisiert wird jedenfalls :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2020 18:35
von P-J
Ludentoni hat geschrieben:Und dann guckste dich nach ner schönen Gummikuh um und findest hier viele Freunde. :mrgreen:


Was zum Geier hast du eingeworfen? :versteck:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 22. Mai 2020 19:58
von sammycolonia
P-J hat geschrieben:
Ludentoni hat geschrieben:Und dann guckste dich nach ner schönen Gummikuh um und findest hier viele Freunde. :mrgreen:


Was zum Geier hast du eingeworfen? :versteck:
Keine Ahnung... :nixweiss: Aber es war eindeutig viel zu viel... :lach:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 23. Mai 2020 02:04
von Ludentoni
Leute, MZ Fahrer werfen doch nix ein, die inhalieren Zweitaktgase. Ich schon seit 36 Jahren... Nur so ist man auch in der Lage Guzzi zu fahren und die ordnungsgemäß zu beschrauben. Einwerfer dagegen kaspern das ganze Rizomageraffel an ihre Piaggiohipsterbobber mit Adler auf dem Tank... :lach:

Peter, die ersten Quoten hatten eine Schraube mit der Nummer GU98620555, ab Rahmen KB11600 hat die 1000er Q dann die Stützstreben mit Spacern und eine längere Schraube mit der Nummer GU30560730. Die Enduro Stradale, die 11er, hat die gleiche Schraube wie die ZRR Modelle ab 96, eine M10 X 59 in 10.9...

Wenn deine Q als eine frühe mit dem bruchgefährdetem Rahmen im Gelände und noch ohne Stützstreben hergenommem wurde, dann kann die obere Schraube schon brechen. Meist geht bei solchen Brüchen und abgescherten Schrauben aber Spiel vorraus wie im Fall der ZRR Modelle und deren Reaktionsstangen.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 25. Mai 2020 06:37
von PeterG
Ludentoni hat geschrieben:Peter, die ersten Quoten hatten eine Schraube mit der Nummer GU98620555, ab Rahmen KB11600 hat die 1000er Q dann die Stützstreben mit Spacern und eine längere Schraube mit der Nummer GU30560730. Die Enduro Stradale, die 11er, hat die gleiche Schraube wie die ZRR Modelle ab 96, eine M10 X 59 in 10.9...

Wenn deine Q als eine frühe mit dem bruchgefährdetem Rahmen im Gelände und noch ohne Stützstreben hergenommem wurde, dann kann die obere Schraube schon brechen.
Wie immer top-info von Dir, danke :ja: Meine Q hat einen Austauschrahmen ohne Stützstreben..Ich hab aber noch Stützstreben da. Hab ich nur nicht verbaut, weil ich mehrere Meinungen gehört habe, die würden statisch eher zum Bruch führen, als den zu verhindern :nixweiss:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 25. Mai 2020 08:10
von Ludentoni
Die Infos musste ich mir berufsbedingt aneignen. Die Stützstreben waren gedacht um die obere Anlenkung des Federbeins der 1000er entlasten, mehr nicht. Die sollten die Rahmen mit dem bruchgefährdetem oder schon gerissenem 40mm Querrohr schützen. Beim Austauschrahmen der 1000er und dem Rahmen der 1100er Enduro Stradale hat man dann ja auf ein 36er Rohr gesetzt ohne zusätzliche Abstützung. Bei einer extrem belasteten Q mit z.B. mit Weltreiseausrüstung oder Hardcoreoffroadeinsatz sind die Streben aber sicher nicht fehl am Platz.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 25. Mai 2020 15:59
von PeterG
Ich hab ja eher eine "leichte" Nutzung im Sinn,- also lass ich sie weg :)

Und die Schraube sieht im Stein-Dinse-Katalog aus, als wäre der Schaft länger, als bei einer Normschraube M10 x 60. Da war der Übergang vom Schaft zum Gewind genau in der Mitte der Stoßdämpferaufnahme und auch da gebrochen..

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Juni 2020 06:40
von PeterG
Und es geht weiter, so sieht die Quota jetzt aus ;-)
Da kann ich auch den ganzen usbekischen Dreck runterwaschen..
Die große Fahrt das Vorgängers hat dem Motorrad hart zugesetzt :(

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Juni 2020 07:50
von Ludentoni
Da ist aber schon reichlich verschlimmbessert worden...

Vergaser am Einspritzmotorrad sind Geschmackssache, die konischen Filter sind Müll, ebenso die MS Plastestutzen und der Abscheider sieht auch abenteuerlich aus. Die Stutzen mit O-Ring sind ewig undicht und ziehen Falschluft. Tonne. Die Filter haben zu wenig Durchsatz, auch Tonne. Einen Cali 1100 bzw. Derivat Filterkasten besorgen und anpassen, dann haste beruhigte Ansaugluft, entsprechendes Volumen und kannst gleichzeitig die Motorentlüfung über diesen abführen.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Juni 2020 07:55
von PeterG
-- Hinzugefügt: Montag 1. Juni 2020, 09:06 --

Ludentoni hat geschrieben:Da ist aber schon reichlich verschlimmbessert worden...

Vergaser am Einspritzmotorrad sind Geschmackssache, die konischen Filter sind Müll, ebenso die MS Plastestutzen und der Abscheider sieht auch abenteuerlich aus. Die Stutzen mit O-Ring sind ewig undicht und ziehen Falschluft. Tonne. Die Filter haben zu wenig Durchsatz, auch Tonne. Einen Cali 1100 bzw. Derivat Filterkasten besorgen und anpassen, dann haste beruhigte Ansaugluft, entsprechendes Volumen und kannst gleichzeitig die Motorentlüfung über diesen abführen.

Da bin ich (fast) komplett bei Dir :ja: :

Die konischen Filter sind nur zum abspritzen des Motors drauf (abgeklebt natürlich). Sind zwar eingetragen, aber ein Cali-Filterkasten ist schon an Bord ;-)
Die Plaste-Stutzen sind total wackelig und fliegen raus.
Den großvolumigen Abscheider finde ich dagegen garnicht so schlecht,- ist auch am Luftfilter angebunden.


Erstmal in die Sonne zum Trocknen :)

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Juni 2020 10:33
von Ludentoni
Holla, da hat sich aber jemand ausgetobt. Löcher in den Deckeln, den Einfüllstutzen mitten im Schriftzug, (geht ja bei der Q leider nicht anders) und dann diese wüste Verschraubung und Verschlauchung von Steuerdeckel zu Abscheider. Netzhautpeitsche... :mrgreen:

Das geht schöner und eleganter über den Anguß vom ZZM Antrieb, oder mit Steuerdeckel der Cali ab ca. 2003, die entlüften vorn übern Deckel. Momentan wird da viel Platz verschwendet, das würd ich überarbeiten. Den zu den Krümmern passend ausgerichteten Limadeckel find ich gut. :lach:

Zum Öl aufüllen, das macht man mit PET Flasche und Bewässerungsaufsatz, übern Deckel dauert das viel zu lange.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Juni 2020 21:59
von PeterG
was meinst du mit Bewässerungsaufsatz?

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 05:43
von Ludentoni

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 06:04
von Mainzer
Ich nehme die gute alte 1 l-Blechkanne für Öl und habe ein Stück PVC-Schlauch aufgesteckt.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 08:10
von PeterG
Ludentoni hat geschrieben:Holla, da hat sich aber jemand ausgetobt. ...
Das geht schöner und eleganter ..
Das geht bestimmt eleganter,- aber ich denke, den Umbau muß man aus der Zeit heraus verstehen und das ganze hat durchaus einen rustikalen Charme :irre: Da gibt es wichtigere Baustellen..Endantrieb, Federbein, Gabel, Schwingenlager, Seitenständer, Auspuff etc
Den Auspuff glaubt Ihr nicht, den lass ich für den TÜV erstmal, das wird noch ein feines Bildchen, wenns soweit ist :ja:

Das sieht gut aus :ja: ,- schön stabil und genug Rückstauhöhe

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 09:43
von seife
Boah, das ist ja mal ein Konstruktionsfehler wie ihn nicht mal die BMWler zustande bringen... ;-)

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 10:58
von Andreas
:lach:

Naja, den Ölmessstab / das Öleinfüllloch nahezu unerreichbar tief hinter Vergaser / Ansaugstutzen zu verstecken ist auch nicht so sehr viel besser, aber ein bisschen schlimmer geht immer, da hast Du recht.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 11:12
von daniman
Naja, BMW gibt ja einen Ölverbrauch von bis zu 1l/1000km als noch normal an, warum auch immer.
Soviel brauche ich bei meinen Guzzis vielleicht auf 10.000km.
Ansonsten ist sowas eher angesagt als das Flaschenprovisorium. :lach:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 11:27
von sammycolonia
daniman hat geschrieben:Ansonsten ist sowas eher angesagt als das Flaschenprovisorium. :lach:

Schande über mich!!! :oops: Ich habe eine Schnorchelkanne, aber die ist aus Plaste... :versteck: Darf ich die überhaupt nutzen für meine Guzzi? :confused:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 11:30
von Ludentoni
PeterG hat geschrieben:
Ludentoni hat geschrieben:
Den Auspuff glaubt Ihr nicht, den lass ich für den TÜV erstmal, das wird noch ein feines Bildchen, wenns soweit ist :ja:

Das sieht gut aus :ja: ,- schön stabil und genug Rückstauhöhe



Doch wohl nicht das Teil mit den Kiemen? :mrgreen:

Du hast es verstanden Peter, geht auch mit stabilen 1 l oder 1,5 l PETs.



@ Seife,

inwiefern Konstruktionsfehler? Das ist doch von Luigi perfekt gelöst. Oben im Kopf sitzen zwei Rücklauflöcher, über den Deckel befüllt kostet das zu viel Zeit.

@ Daniman,

ein Provisorium ist das befüllen mit so einer Kanne, mit Trichter oder wabbeligem Schlauch. Bei der Flaschenmethode mit Bewässerungspitze kann man auch eine 1,5 Liter Flasche nehmen. All diese mit Aufsatz sitzen sehr stabil in der Öffnung und man muss nicht herumhampeln und die Kanne ständig festhalten.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 14:09
von daniman
Ludentoni hat geschrieben:@ Daniman,

ein Provisorium ist das befüllen mit so einer Kanne, ...

Na dann befülle ich halt, wie schon seit weit über 30 Jahren, weiterhin mit einem Provisorium. :)

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 14:20
von Ludentoni
Vor über 30 Jahren hab ich das auch noch gemacht...

Der Vorteil an den PETs ist die von Peter angesprochene Stauhöhe, man kann schnell und reichlich füllen ohne überschwappen wie bei herkömmlichen Trichtern und Kannen. In Werkstätten ist Zeit Geld, auch beim befüllen, da sucht man dann nach Lösungen.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 15:53
von flotter 3er
Ludentoni hat geschrieben:Vor über 30 Jahren hab ich das auch noch gemacht...

Der Vorteil an den PETs ist die von Peter angesprochene Stauhöhe, man kann schnell und reichlich füllen ohne überschwappen wie bei herkömmlichen Trichtern und Kannen. In Werkstätten ist Zeit Geld, auch beim befüllen, da sucht man dann nach Lösungen.


Ich finde die Lösung cool.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 16:53
von TS-Jens
Andreas hat geschrieben::lach:

Naja, den Ölmessstab / das Öleinfüllloch nahezu unerreichbar tief hinter Vergaser / Ansaugstutzen zu verstecken ist auch nicht so sehr viel besser, aber ein bisschen schlimmer geht immer, da hast Du recht.


Einfüllen ist bei beiden blöd, Ölstand peilen geht bei der Guzzi aber schöner :mrgreen:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2020 21:56
von Lausi
Hallo zusammen,
am letzten Donnerstag bin ich mit der Guzzi in die Oberpfalz gefahren (mit Zwischenstop bei meinen Eltern in Erfurt).

20200528_141810.jpg


$matches[2]


Heute bin ich nach knapp 1.700 glücklichen Kilometern (davon gerade mal 200 km Autobahn) wieder zu Hause eingetroffen.

Die Guzzi ist ein feines Reisemotorrad (wenn auch kein Kurvenräuber), ich mag sie immer mehr :gut:

Positiv überrascht war ich über den Spritverbrauch auf Autobahn und Landstraße bei moderater Gangart (4,7 - 5,2 l/100km).

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 05:42
von Lorchen
Diese verschachtelten Instrumente muß man aber auch schön finden. :gruebel: ;D

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 05:53
von Mainzer
Lorchen hat geschrieben:Diese verschachtelten Instrumente muß man aber auch schön finden. :gruebel: ;D

Wenn ich das sehe, denke ich immer, das Display hat einen Sprung.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 07:42
von MZ-Chopper
I
Ich versuche es noch einmal.

MZ-Chopper hat geschrieben:ich habe ja letztes Jahr meinen guten Freund Martin verloren.
Er vererbte mir ja seine 1200´GS.
in der Garage steht noch eine Mille..... in Rot.
und ich denke das die auch demnächst leider weg muss.
zur Zeit ist die in der Werkstatt, wird hübsch gemacht und eine neue Batterie verbaut.
ich habe leider jetzt keine Daten und Fotos (reiche ich nach), und ich würde den Kontakt zur Witwe herstellen.
$matches[2]

Datum der Erstzulassung 5.3.90
Kein Vorbesitzer
Ca. 45000 km[/quote
MZ-Chopper hat geschrieben:tu ich,
ein Bild hatte ich noch in der Cloud...siehe oben.
.
.
.
Und hier der Brief
$matches[2]

Gibt es noch Interessenten?

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 08:21
von Ludentoni
Die Typschlüsselnummer fehlt, ist das ein offizielles Modell für D? 1000 GT mit 49 KW, dem California 2 Motor hat TSN 111. Müsste ja im alten Brief stehen...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei solchen Nachlassmotorrädern immer ganz viele Emotionen und Schmerz dranhängen, somit ist mit den Hinterbliebenen kaum eine faire Preisfindung möglich. Die Motorräder werden durch den Verlust des Besitzers viel zu hoch und unrealistisch eingeschätzt und bewertet. Da nützen dann dann auch Listennotierungen nichts mit denen man den Wert belegen und gut einschätzen kann, die Hinterbliebenen fühlen sich selbst bei fairen Angeboten oft übervorteilt. Ich tu mir solche Verhandlungen nicht mehr an.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 09:32
von MZ-Chopper
Ludentoni hat geschrieben:Die Typschlüsselnummer fehlt, ist das ein offizielles Modell für D? 1000 GT mit 49 KW, dem California 2 Motor hat TSN 111. Müsste ja im alten Brief stehen...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei solchen Nachlassmotorrädern immer ganz viele Emotionen und Schmerz dranhängen, somit ist mit den Hinterbliebenen kaum eine faire Preisfindung möglich. Die Motorräder werden durch den Verlust des Besitzers viel zu hoch und unrealistisch eingeschätzt und bewertet. Da nützen dann dann auch Listennotierungen nichts mit denen man den Wert belegen und gut einschätzen kann, die Hinterbliebenen fühlen sich selbst bei fairen Angeboten oft übervorteilt. Ich tu mir solche Verhandlungen nicht mehr an.

Kennst du die Witwe?
Es geht darum das Moped zu verkaufen.
Ich bin mit der GS und der Witwe zum Händler gefahren.
Der hat seinen Preis gesagt und den habe ich ihr gezahlt.
Ganz fair.
Ich habe auch nach Interessenten gefragt.
Bitte die sollten mich anschreiben

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 09:49
von Ludentoni
MZ-Chopper hat geschrieben:Kennst du die Witwe?
Es geht darum das Moped zu verkaufen.
Ich bin mit der GS und der Witwe zum Händler gefahren.
Der hat seinen Preis gesagt und den habe ich ihr gezahlt.
Ganz fair.
Ich habe auch nach Interessenten gefragt.
Bitte die sollten mich anschreiben


Nein, ich kenne die Witwe nicht. Habe aber schon mehrere solcher Nachlassmotorräder besichtigt, also durchaus meine Erfahrungen gemacht, auch mit Vermittlern, guten Freunden und Bekannten der Hinterbliebenen die dann die Motorräder anboten...

Wenn du das Motorrad für die Witwe verkaufst, dann wäre es ratsam alle Daten und vernünftige Bilder einzustellen, sonst werden sich bei diesen spärlichen Informationen wohl kaum Interessenten finden.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 10:04
von Andreas
MZ-Chopper hat geschrieben:I
Ich versuche es noch einmal.

MZ-Chopper hat geschrieben:ich habe ja letztes Jahr meinen guten Freund Martin verloren.
Er vererbte mir ja seine 1200´GS.
in der Garage steht noch eine Mille..... in Rot.
und ich denke das die auch demnächst leider weg muss.
zur Zeit ist die in der Werkstatt, wird hübsch gemacht und eine neue Batterie verbaut.
ich habe leider jetzt keine Daten und Fotos (reiche ich nach), und ich würde den Kontakt zur Witwe herstellen.
$matches[2]

Datum der Erstzulassung 5.3.90
Kein Vorbesitzer
Ca. 45000 km[/quote
MZ-Chopper hat geschrieben:tu ich,
ein Bild hatte ich noch in der Cloud...siehe oben.
.
.
.
Und hier der Brief
$matches[2]

Gibt es noch Interessenten?


Mach doch bitte eine entsprechende Anzeige im Kleinanzeigenbereich.
Danke!

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 10:08
von Mainzer
Ludentoni hat geschrieben:Die Typschlüsselnummer fehlt, ist das ein offizielles Modell für D? 1000 GT mit 49 KW, dem California 2 Motor hat TSN 111. Müsste ja im alten Brief stehen...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei solchen Nachlassmotorrädern immer ganz viele Emotionen und Schmerz dranhängen, somit ist mit den Hinterbliebenen kaum eine faire Preisfindung möglich. Die Motorräder werden durch den Verlust des Besitzers viel zu hoch und unrealistisch eingeschätzt und bewertet. Da nützen dann dann auch Listennotierungen nichts mit denen man den Wert belegen und gut einschätzen kann, die Hinterbliebenen fühlen sich selbst bei fairen Angeboten oft übervorteilt. Ich tu mir solche Verhandlungen nicht mehr an.

Wahrscheinlich Einzelabnahme, die V50 war auch ausgenullt. Heißt auch: keine ABEs für Zubehör.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2020 10:55
von ostbratan
Ludentoni hat geschrieben:
MZ-Chopper hat geschrieben:Kennst du die Witwe?
Es geht darum das Moped zu verkaufen.
Ich bin mit der GS und der Witwe zum Händler gefahren.
Der hat seinen Preis gesagt und den habe ich ihr gezahlt.
Ganz fair.
Ich habe auch nach Interessenten gefragt.
Bitte die sollten mich anschreiben


Nein, ich kenne die Witwe nicht. Habe aber schon mehrere solcher Nachlassmotorräder besichtigt, also durchaus meine Erfahrungen gemacht, auch mit Vermittlern, guten Freunden und Bekannten der Hinterbliebenen die dann die Motorräder anboten...

Wenn du das Motorrad für die Witwe verkaufst, dann wäre es ratsam alle Daten und vernünftige Bilder einzustellen, sonst werden sich bei diesen spärlichen Informationen wohl kaum Interessenten finden.


Ein sehr guter Tipp, man spart sich auch die Nachfragen!
Beste Grüße

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 4. Juni 2020 11:36
von PeterG
Juhu ich freu mich.
So langsam kommen die überholten Teile für das Quota-Projekt wieder eingetrudelt.. :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 12:49
von PeterG
Jetzt kann's dem Endantrieb ans Leder gehen :)

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 13:10
von daniman
PeterG hat geschrieben:Jetzt kann's dem Endantrieb ans Leder gehen :)

Direkt beim Ferrari bestellt?
Bauste den Satz selber ein?

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 13:19
von Ludentoni
Wieder 7 Zähne?

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 13:38
von PeterG
daniman hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:Jetzt kann's dem Endantrieb ans Leder gehen :)

Direkt beim Ferrari bestellt?
Bauste den Satz selber ein?
Beim Schubert bestellt :ja:
Einbauen tut das sachkundige Hilfe :oops: , das kann ich nicht.

Ludentoni hat geschrieben:Wieder 7 Zähne?
Genau,- einen 8/33 hab ich noch (in mittlerem Zustand..)

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juni 2020 10:53
von TS-Jens
https://amcn.com.au/editorial/great-exp ... zzi-v85tt/

AMCN hat geschrieben:Guess what? Moto Guzzi's new adventure bike is even better than the factory thinks it is

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juni 2020 14:46
von Lorchen
Das letzte Foto ganz unten aus diesem Bericht ist meine Welt. :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juni 2020 15:59
von g-spann
Mir gefällt das alles, bis auf das (mir viel zu moderne) Mäusekino... :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juni 2020 16:26
von flotter 3er
Lorchen hat geschrieben:Das letzte Foto ganz unten aus diesem Bericht ist meine Welt. :ja:


Ich weiß nicht - auf einer unübersichtlichen Strecke auf der falschen Seite der Fahrbahn unterwegs? :stumm: Oder meintest du das mit der Enduroeinlage? Das muss man mit so einem Gerät echt können... 8)

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juni 2020 17:42
von TS-Jens
g-spann hat geschrieben:Mir gefällt das alles, bis auf das (mir viel zu moderne) Mäusekino... :ja:


Da sind wir ganz einer Meinung. Ich fänds einfach schön wenn man Wahlweise normale Uhren (mit kleinem LCD Display in der Mitte für die Anzeigen) bekommen könnte :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juni 2020 18:01
von wald906
flotter 3er hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Das letzte Foto ganz unten aus diesem Bericht ist meine Welt. :ja:


Ich weiß nicht - auf einer unübersichtlichen Strecke auf der falschen Seite der Fahrbahn unterwegs? :stumm: Oder meintest du das mit der Enduroeinlage? Das muss man mit so einem Gerät echt können... 8)



Ich denke mal in Australien passt das schon so :wink:

Saludos Stefan