Seite 19 von 51

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 30. April 2019 23:19
von SaalPetre
Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe. :oops:


Sappel net dat geit so.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 30. April 2019 23:22
von Maik80
SaalPetre hat geschrieben:
Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe. :oops:


Sappel net dat geit so.

Natürlich gehts, geht aber auch schöner :D

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Mai 2019 05:51
von sammycolonia
Maik80 hat geschrieben:
SaalPetre hat geschrieben:
Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe. :oops:


Sappel net dat geit so.

Natürlich gehts, geht aber auch schöner :D
Schöner kann ein Florida bald nicht werden! Für die fehlende Heckhöhe hab ich hier noch was von meiner Country liegen... Aber die Höhe lässt sich nicht endlos erweitern, da sonst das Kreutzgelenk vom Kardan an seine Grenzen stößt... :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Mai 2019 09:17
von TS-Jens
mzheinz hat geschrieben:Hat n bisschen was von ner R80G/S :twisted:
Also echt schick ?
Was sagt die Rennleitung zum Kennzeichenwinkel? :schlaumeier:


Hat der Schraubi auch schon gesagt :lol: Ist auch was dran irgendwie, die G/S und die spätere Basic gefallen mir auch.
Aber sie klingt und bremst besser als die G/S, immerhin. Und sie ist dank straffer, nicht hängender Zylinder etwas schlanker.

Rennleitung? Die sollen einfach den Kopf zumachen und sich um (in massen vorhandene) wichtigere Dinge kümmern. :ja:
Aber so heftig ist der Winkel auch gar nicht. Erstrecht nicht wenn sie auf den Rädern steht.

Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe. :oops:


Scheinwerfer ist (noch) Serie, und das Bürzelchen ist ein Quick&Dirty zerschnittener und wieder zusammengebratener Anhängerkotflügel. Das Teil muss erstmal funktionieren, später lassen sich in Ruhe noch diverse Dinge machen :ja:

Und ein stückchen höher kommt sie hinten noch :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 7. Mai 2019 20:12
von ricky79
Tach auch...
So die Griso läuft wieder. Eine Fachkundige Werkstatt hatte sie abgeholt, Batterie war defekt aber weil ich meine Starthilfe-Kabel über die kaputte Batterie klemmte sprang der Hobel nicht an.. Zum Dank und weil die Griso nun schon mal dort ist, hab ich gleich die 20.000km Inspektion machen lassen..

Grüße

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 04:26
von Prä Jonas-Treiber
Gestern habe ich mein nun 32 Jahre junges SP2 Gespann ohne Beanstandung durch die HU gebracht. Der Prüfer meinte zweimal im Jahr würde er ein Gespann prüfen. (GTÜ in Alsdorf)

Gruß Walter

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 07:33
von Ludentoni
ricky79 hat geschrieben:Tach auch...
So die Griso läuft wieder. Eine Fachkundige Werkstatt hatte sie abgeholt, Batterie war defekt aber weil ich meine Starthilfe-Kabel über die kaputte Batterie klemmte sprang der Hobel nicht an.. Zum Dank und weil die Griso nun schon mal dort ist, hab ich gleich die 20.000km Inspektion machen lassen..

Grüße



Ludentoni hat geschrieben:
Die Einspritz-Steuerelektronik dieser Motorräder überprüft nämlich während der Startphase auch den Batterieladezustand... Bei einer schwachen Batterieladung (11 - 10,5 Volt) gibt die
Steuerelektronik keine Startfreigabe. Daher solltest du auch mal deine Batterie und die Reglerspannung überprüfen, Riemen der Lima usw. Immer zu überbrücken ist ja keine Lösung, die Batterie über Winter abzuklemmen schon.




Bloß keine Tips von Leuten beherzigen die diese Probleme kennen... :wink:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 08:38
von Andreas
Adlertage beim :-D Guzzisten*

*Falls grade jemand mit dem Gedanken spielt einen Kaufvertrag zu unterzeichnen ...

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 09:03
von TS-Jens
Na dann frag mal was sie dir für deine bei Inzahlungnahme noch geben ;D

Wenn meine Baugeschichte nicht grad schwelen würde hätte ich ja großes Interesse, aber solang da die Kosten undurchsichtig sind halte ich das Geld lieber beisammen...Außerdem kann ich erst eine kaufen wenn die Garantie rum ist, hunderte Euros in eine Werkstatt schleppen müssen find ich nicht so geil. Darum werd ich wohl nie ein Neumotorrad besitzen :lol:

Mich wundert aber grad dass das Angebot nicht für die Califonia gilt :gruebel:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 09:20
von Andreas
TS-Jens hat geschrieben:Na dann frag mal was sie dir für deine bei Inzahlungnahme noch geben ;D


Vermutlich nix bis sehr wenig. An so alten Gurken mit hoher Laufleistung können die nix mehr verdienen, müssen ja schließlich auch Gewährleistung geben.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 10:32
von ricky79
@Ludentoni,

Tipps wurden natürlich beachtet und weitergegeben.. Aber da ich auswärts zu tun hatte konnte ich nix mehr prüfen und basteln und hab die Maschine dann einfach abholen lassen.. Service musste eh gemacht werden..

Grüße

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 9. Mai 2019 18:31
von TS-Jens
So, nun auch Tourentauglich. Nächste Woche HIG als Testfahrt und am 8.6. gehts dann nach Sardinien!

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 11:26
von PeterG
Sieht gut aus,- Bon Route! :ja:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 11:35
von Alex1989
Wenn du die jetzt hast, brauchst du doch gar keine V85 TT :lach: Sieht doch fast gleich aus.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 12:13
von TS-Willi
Im Vergleich zu vorher gefällt sie sehr :-)

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019 19:33
von TS-Jens

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 25. Mai 2019 08:58
von TS-Jens
Ganz interessant, Guzzi hat eine Hobby-Rennserie mit Seriennahen V7III ins Leben gerufen. Prima Sache finde ich :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=ObyrGGfDVh4

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 25. Mai 2019 16:28
von oldie
Ich bin heute wieder einmal mit meinem Lieblingsmotorrad - der Guzzi Falcone von 1955 - gefahren.
Leider musste ich feststellen, dass sich meine kaputten Bandscheiben nicht mehr mit der Guzzi
vertragen.
Weil mir die Falcone zum Rumstehen zu schade ist, fange ich an, über einen Verkauf nachzudenken.
Ich habe in 30 Jahren viel Schönes mit ihr erlebt, allein der Gedanke an einen Verkauf schmerzt mich.



BILD0323_6.jpg

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 25. Mai 2019 16:56
von Mainzer
Muss man da mit der Hacke auf die Bremse treten? :lupe:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 26. Mai 2019 08:19
von oldie
Ja.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 26. Mai 2019 17:58
von Ballermeier
Moinmoin
Heute vomi erst mal die Quota vom Ältesten bewegt... (steht noch bei uns!) Nach seinem Umzug aus Augsburg in die Gegend oberhalb Freiburg hat er noch keinen Platz in der Garage ergattert, da wird noch renoviert...
Das Krad hat doch allerhand Vortrieb mehr als meine alten "Trecker"... :) Aber meiner Meinung nach ist die Quota seitenwindempfindlich, oder bin ich doch schon zu alt ? :shock:
Aber ein schönes Nummernschild hat er bekommen !!!

Noch eine Frage: Gibt es im Großraum Freiburg einen tauglichen Guzzi-Händler ? (wenn der Papa mal eben nicht mal eben schrauben kann...) Antwort bitte mit PN !


Papa ist doch alt ! Grade registriert, Kennzeichen vorschriftsmäßig teilabgedeckt aber der Stempel ist sichtbar :shock:
Egal, steht ja auf dem Kopf, kann man nicht lesen...


Ach ja, auf dem Köterberg war eine V 85 !!! Das erste mal live gesehen ! (Kennzeichen : ... - V 85 ) Sieht zierlich aus, der Fahrer war voll begeistert von den Fahreigenschaften !

Erstmal MfG, Ballermeier

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2019 10:12
von PeterG
Schöne Quota :gut: , ist natürlich etwas anfälliger für Seitenwind als Deine "Flacheisen",- sollte aber jederzeit stabil liegen :ja:
so viele Warnwestenfahrer... ist da schlechte Sicht auf dem Köterberg? :irre:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2019 13:30
von TS-Willi
Ich bin mit der 850 T3 am Wochenende 1375 km gefahren - war ein Treffen.
Der einzige Ausfall bei der Sache betrifft meinen Arsch, den Rest hat die Seniora mit nicht mal einer gelockerten Schraube abgespult.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 28. Mai 2019 17:34
von Ballermeier
Moin nach Westerstede !

Ja, Warnwesten !
Feuerwehr war das nicht, wir hatten andere... :D
Könnte auch die Rentnergang von Straßen-NRW gewesen sein ! Ich weiß es nicht...

Ok, Gesehen werden ist wichtig (ich hatte die Schwarz-Gelbe Proof von Tante Luise an) aber ich scheue mich auch nicht mit Erbo-Lederhose und Bellstaff-Jacke bei Dunkelheit zu fahren ! 8)

Schöne kurze Woche, MfG, Ballermeier

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 29. Mai 2019 11:21
von heiner
[quote="oldie"]Ich bin heute wieder einmal mit meinem Lieblingsmotorrad - der Guzzi Falcone von 1955 - gefahren.
Leider musste ich feststellen, dass sich meine kaputten Bandscheiben nicht mehr mit der Guzzi
vertragen.
Weil mir die Falcone zum Rumstehen zu schade ist, fange ich an, über einen Verkauf nachzudenken.

Ging mir genauso, kann dich verstehen. Meine Guzzi´s alle verkauft.
Trotzdem...was für Preisvorstellung hast du?

Gruss Heiner

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 29. Mai 2019 12:41
von Feldi
Hallo Oldi
oldie hat geschrieben:Ich bin heute wieder einmal mit meinem Lieblingsmotorrad - der Guzzi Falcone von 1955 - gefahren.
...., fange ich an, über einen Verkauf nachzudenken.
BILD0323_6.jpg

Ein Traum, vor allem für mich, Bj 55!
Leider kann ich nur weiterträumen, weil sie sicher doch bei Dir bleibt, denke ich und verstehe es nur zu gut!
Dein Schätzchen ist aber einfach wunderschön und würde sicher gut zu mir passen.
Viele Grüsse vom Feldi

-- Hinzugefügt: 29th Mai 2019, 2:04 pm --

Hallo
Und noch etwas von Moto Guzzi!
Schon ein Weilchen her, die 850er GT von 1972

Zuerst als Italienische Polizeimaschine, dann viele Jahre später bei mir alsSolo,

Bild

dann mit Uralbeiwagen

Bild

und dann wieder Solo.

Bild

Ein bewegtes Motorradleben.
Wo sie jetzt ist?
Ich hab sie in gute Hände abgegeben, sie ist immer noch viel unterwegs!

Servus nochmals, der Feldi

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Juni 2019 19:33
von schwammepaul
Gibs unter uns hier einen V 9 Bobber-Fahrer ? Ich habe mir eine geliehen... vom Handling bin ich begeistert, aber was ich schon auf den ersten Kilometern nervig fand, ist die Schalterei... die Gänge gehen ziemlich hart und laut rein und alles geht ziemlich ruppich..an der Ampel den Leerlauf finden, ist wie ein Glücksspiel.. das kann doch fast nicht normal sein?! Hat jemand Erfahrung?

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Juni 2019 20:34
von g-spann
Hey,
ich denk mal, das ist bei allen Guzzis so, japanisches Schalten kannste wohl vergessen...vor dem Schalten den Schalthebel bis zum Druckpunkt vorbelasten und mit dem Auskuppeln zeitgleich den Gang einrücken, bringt erstaunliche Ergebnisse...der Gang flutscht ohne das übliche "Klonk" rein...hab das mal bei ner T3 mit SW gemacht...sehr zum Erstaunen des Besitzers, der seit 30 Jahren Guzzi fuhr...

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 1. Juni 2019 21:22
von Mainzer
Das Getriebe lässt sich nur schalten, wenn die Wellen drehen. Also entweder während der Fahrt oder direkt nach dem Ziehen der Kupplung. Wenn man danach etwas länger wartet, stehen die Wellen und dann ist Essig.
Bei der MZ mit Ölbadkupplung wird deutlich mehr Restmoment im ausgekuppelten Zustand übertragen, so dass sich das Getriebe im Stand besser schalten lässt.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juni 2019 06:08
von schwammepaul
Danke euch ..

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2019 07:06
von TS-Jens
Die V9 ist aber nicht von 1984, die schaltet eigentlich total schmatzig.

Auf jeden Fall viel viel sanfter als die alten, und selbst die finde ich nicht störrisch. Gegen BMW Getriebe waren die auch früher schon ein Traum.
Klar dass die Japaner präziser sind, aber die haben eben auch einen Primärtrieb ;)

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2019 10:08
von hermann27
Das Getriebe meine V35 Imola schaltet sich schon recht stoerrisch.
Die K75en schalten sich hingegen butterweich und ohne jegliches Klong oder Klack
mfG Hermann

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2019 10:24
von TS-Jens
OK, dann präzisiere ich: BMW Boxer Getriebe ;) Die in den Ks sind wirklich viel angenehmer als in den Boxern.

Wenn deine V35 störrisch schaltet, dann fette mal alle Lagerpunkte, achte auf Spiel in den Kugelköpfen und tausche sie notfalls aus.
Allein wenn die Hebelei leichtgängig, geschmiert und weitestgehend Spielfrei ist macht das schon einen deutlichen Unterschied :ja:

Bei mir schalten sie alle schön, klein und groß. Wie ich finde auch schöner als die 250er MZ. Die 150er ETZ ist aber ungeschlagen, das Getriebe ist Sahne, ähnlich präzise wie ein Japaner, aber nicht so trocken/knochig. :bindafür: Die längeren Schaltwege...geschenkt.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 3. Juni 2019 15:58
von hermann27
@TS-Jens Mille Grazie fuer den v35-Typ.
Am WE habe ich uebrigens Jens Hofmann mit nem Big-Twin in Hockenheim zusehen koennen.
Mein liebger Schwan , wie der die Desmo-Quattros und Aprilia Milles alle hat stehen lassen mit ner Stossstangen-Guzzi das ist einfach nur fabelhaft.
Ich mag es wenn etwas einfach und GUT funktioniert.
Er faehrt aber auch traumhaft, so dass man glauben koennte, diese Kerle altern einfach ueberhaupt nicht
mfG Hermann
Ps das mit den Stosstangen BMW's kenne ich noch aus eigener Erfahrung, deshalb habe ich mich von diesen Fussheizern getrennt

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 2. Juli 2019 21:13
von PeterG
Grad in Frankreich am Straßenrand geknipst.. Ganz hübsch die Kleine ?

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juli 2019 18:15
von Ballermeier
Moinsen Guzzisti
Letzte Woche vor dem Guzziwerk gesehen !
War ein Engländer, hier hätte er das wohl nur im Dunkeln getüvt bekommen... :D
Aber der Klang war schon hörenswert !!!
MfG, Ballermeier

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juli 2019 19:28
von flotter 3er
Ballermeier hat geschrieben:Aber der Klang war schon hörenswert !!!
MfG, Ballermeier


Das will ich wohl glauben! ;D

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juli 2019 20:02
von TS-Jens
Schade dass er die Optik dabei so versaut hat :lol: Und dem Reifen nach mag er keine Kurven :anonym:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juli 2019 22:25
von PeterG
Feines Ding, finde ich. Und bis auf den Auspuff seh ich nichts, was nicht zu tüven wäre..

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 10. Juli 2019 22:42
von daniman
Und wieder mal diese Thrombosewickel um den Auspuff. :kotz:
Ja, nee is klar, bringen mindestens 10PS. :lach:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 11. Juli 2019 09:20
von Ludentoni
TS-Jens hat geschrieben:Schade dass er die Optik dabei so versaut hat :lol:


Es ist doch mittlerweise usus die schönsten Sportmotorräder von Guzzi zu verunstalten und gnadenlos kaputtzubasteln. Früher waren es die Tonti Le Mans, heute sind es die raren Zentralrohrrahmenmodelle. Dabei ist so eine 1100 Sport ie im nahezu originalen Zustand eine der schönsten Guzzis überhaupt, nur für die Verschlimmbesserer anscheinend nicht...

Bemerkenswert finde ich die Erleichterungsbohrungen im Knochen, (Reaktionsstange). Und die Isolierbandsicherung der Schraube/Mutter hinten im Knochen. Dann den demontierten Ölkühler, und die fehlende Schraube oben in der Rahmenplatte. Das sorgt für einen heißen Motor und ein stabiles Fahrwerk. Das ist schon hohe britische Schrauberkunst.

Schade dass solche Motorräder immer in die falschen Hände geraten und zu Kirmesbuden und Pseudocaferacern umfunktioniert werden.

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 11. Juli 2019 12:15
von Bambi
Hallo zusammen,
in den Guzzi-Thread schaue ich ja vor Allem wegen Jens' Sahara. Allerdings habe ich jetzt nicht alle Seiten durchstöbert. Daher kann es sein, daß dieser Beitrag schon einmal verlinkt war:
http://www.bikeexif.com/guzzi-nevada
DIE finde ich richtig gut gelungen, vielleicht stecken für Jens ja noch ein paar Ideen drin.
Schöne Grüße, Bambi

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 11. Juli 2019 12:44
von flotter 3er
Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
in den Guzzi-Thread schaue ich ja vor Allem wegen Jens' Sahara. Allerdings habe ich jetzt nicht alle Seiten durchstöbert. Daher kann es sein, daß dieser Beitrag schon einmal verlinkt war:
http://www.bikeexif.com/guzzi-nevada
DIE finde ich richtig gut gelungen, vielleicht stecken für Jens ja noch ein paar Ideen drin.
Schöne Grüße, Bambi



:shock: Die ist ja mal wohl richtig lecker!

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 11. Juli 2019 12:49
von Ex-User MZ-Wilhelm
TS-Jens hat geschrieben:Schade dass er die Optik dabei so versaut hat :lol: Und dem Reifen nach mag er keine Kurven :anonym:


Bin ich bei dir aber geradeaus zu lärmen und echt cool zu sein, ist doch auch was. :ja:

Willy

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 11. Juli 2019 13:15
von TS-Jens
Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
in den Guzzi-Thread schaue ich ja vor Allem wegen Jens' Sahara. Allerdings habe ich jetzt nicht alle Seiten durchstöbert. Daher kann es sein, daß dieser Beitrag schon einmal verlinkt war:
http://www.bikeexif.com/guzzi-nevada
DIE finde ich richtig gut gelungen, vielleicht stecken für Jens ja noch ein paar Ideen drin.
Schöne Grüße, Bambi


:oops:

Ja, die kenne ich. Ganz ganz fein gemacht! :ja:
So schön kann ich aber leider nicht, meine ist da eher Praxisorientiert :angel:
Dass das soweit ganz gut geworden ist hat sich im Urlaub gezeigt, bis auf ein paar Dinge die ich nun noch ändern möchte:
- Andere Lenkerriser und in dem Zuge auch das Cockpit nach unten versetzen.
- Andere Auspufftüten (die klingen seltsam blechern, ich dachte an originale einer Breva 750 oder einer V7/1). Lauter muss sie nicht werden.
- Die Gabel überarbeiten bzw. neue Stoßdämpferkartuschen einbauen. Die spricht nicht schön an irgendwie. In letzter Konsequenz eine Alternativgabel.

In ferner Zukunft spuken da noch 2 ideen, aber das sind halt einfach nur spaßige Ideen: Umbauen auf Einspritzung und die Räder auf 19 und 17 Zoll ändern.


Damit der Fred weiter mit Bildern gefüttert wird:

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 11. Juli 2019 18:04
von Ballermeier
Moinsen
Ich hab aber noch ne schönere bei Agostini im Verkaufsraum gesehen ! (Leihgabe von GUZZI RETRO aus Abbadia Lariana, Stückchen vor dem Ortsausgang Richt. Lecco, links )
Auch nur das nötigste dran an dem Rennerle... 8) 160er Stornello ?
Schöne Restwoche Euch, Ballermeier

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 12. Juli 2019 07:10
von g-spann
Jo, "reduce to the max", hat was...

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 12. Juli 2019 15:27
von Bambi
Boah Ballermeier,
die ist ja wirklich hübsch! Genau SO sollte ein Caferacer aussehen ...
Und für Jens:
Ich finde Deine 'Sahara'-Version sehr gelungen. Die Verlinkte stammt von einem Profi, das sollte man dann auch sehen können.
Zu Deinen Überlegungen:
Wenn Du hinten 18 Zoll hast solltest Du das lassen, das macht die Reifen-Auswahl speziell für gröberes Profil größer (sagen zumindest meine Off-Road-erfahrenen Freunde). 19 Zoll vorne ist eine gute Idee. Mit einem 17-er hinten müsstest Du gerade mit 19 Zoll vorne m.E. das Heck anheben um die optische Balance zu erhalten (die an Deiner ev. schon ein wenig fällt). Ob das der Kardan mitmacht?
Auf der im Link könnte (ich bin diesbezüglich kein Kenner) an der 2 in 1-Anlage sogar ein Serienschalldämpfer der Nevada stecken, aber da bin ich nicht sicher.
Schöne Grüße, Bambi

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 19. Juli 2019 13:31
von hermann27
In Heft 8 der Zeitschrift MO,
ist ein Kurzbericht uber die V 65 TT, aber auch viele anndere, interessante Motorraeder, z.B. mein Sportler SRX :)
mfg hermann

Re: Moto Guzzi Fred

BeitragVerfasst: 20. Juli 2019 10:24
von siggi_f
hermann27 hat geschrieben:mein Sportler SRX :)


Jo, geile Teile, hab ich auch 2 Stk. Von :D
Hätten sie die Version mit E-Starter mal bloß hier vertickt...

VG
Siggi