Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dirk45 hat geschrieben:Japanerfred…..ok.
1thor hat geschrieben:danke, werd mich mal umschauen, ggf gibts ja schon Gebrauchtfahrzeuge am Markt dazu.
starke136 hat geschrieben:Am Wochenende war Rennstrecke angesagt
Dieter hat geschrieben:Wie geht es dir denn??
Gruß
Dieter
TS-Schluze hat geschrieben:Stelle hier kurz meine "neue" Dicke vor, die ich mir im Februar diesen Jahres zugelegt habe. Nach fast 11 Jahren 900er GPZ wurde es Zeit für eine Veränderung. Gekauft vom Händler mit 40000 km, EZ 05 und super Zustand.
Fit hat geschrieben:.........Aber ich könnte das nimmer. Die Knochen......
siggi_f hat geschrieben:..............Lima-Stecker gemacht? Sonstiges: Bridgestone S22 Sind ne , echte Offenbarung, hintern auf 190er Umtragen lassen...............
TS-Schluze hat geschrieben:Was meinst Du mit Lima-Stecker? Gabs da Probleme? Musste bisher nur den defekten Kupplungsschalter wechseln.
TS-Schluze hat geschrieben:Fit hat geschrieben:.........Aber ich könnte das nimmer. Die Knochen......
Die Sitzposition ist gar nicht so schlimm. Bei den neueren ZXern sicherlich extremer.siggi_f hat geschrieben:..............Lima-Stecker gemacht? Sonstiges: Bridgestone S22 Sind ne , echte Offenbarung, hintern auf 190er Umtragen lassen...............
Der Händler hat die Metzeler Roadtec Z8 montiert. Mit denen bin ich ganz zufrieden und was ich so lesen konnte, bekommen die auch gute Kritiken. Allerdings habe ich noch keinen Vergleich zu anderen Fabrikaten. Im ZX12-Forum schwören die meisten auf PiPo. Umgerüstet von 200 auf 190 hat mein Vorgänger schon.
Was meinst Du mit Lima-Stecker? Gabs da Probleme? Musste bisher nur den defekten Kupplungsschalter wechseln.
siggi_f hat geschrieben:.................Eine der wenigen konstruktiven Schwächen..................
Nordlicht hat geschrieben:Schöner Kurvenräuber..ich glaube die gabs mal mit 400ccm..
mzheinz hat geschrieben:..............Die kleine Grüne hat mir schon immer gefallen...............
Fit hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Schöner Kurvenräuber..ich glaube die gabs mal mit 400ccm..
Genau! Wie meine GSF400 und die 400er Honda meines Kollegen (CB1)
trabimotorrad hat geschrieben:Sagt mal, was ist den von so was zu halten:
hat schon 98PS und wohl keinen TÜV mehr, dafür aber 87 000Km. Auf was soll man da achten und was darf man da geben?
trabimotorrad hat geschrieben:Sagt mal, was ist den von so was zu halten...
trabimotorrad hat geschrieben:Sagt mal, was ist den von so was zu halten:
hat schon 98PS und wohl keinen TÜV mehr, dafür aber 87 000Km. Auf was soll man da achten und was darf man da geben?
ElGonzales hat geschrieben:Die Japaner kommen immer nur mit den Notwendigsten. Wenn man erst mal Hauptständer, Faltenbälge und Goldkettchen nachgerüstet hat gehts aber langsam![]()
schnauz64 hat geschrieben:Schick, coole Farbe.
Altmarkendurist hat geschrieben:ElGonzales hat geschrieben:Die Japaner kommen immer nur mit den Notwendigsten. Wenn man erst mal Hauptständer, Faltenbälge und Goldkettchen nachgerüstet hat gehts aber langsam![]()
Ging mir vor einiger Zeit nicht anders, Ständer zählt als "Extra"!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste