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sammycolonia hat geschrieben:Da meine Fasttochter letztes Jahr ihren Lebensberechtigungsschein erworben hat, aber noch keinen fahrbaren Untersatz hat, musste ich heute Taten sprechen lassen...
Hab mir/ihr/uns ein kleines Töfftöff an Land gezogen...SPOILER:
Nunja, wenn dein Augenlicht schon sooo nachgelassen hat, dann werde ich demnächst mal größere Bilder einstellen...Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Da meine Fasttochter letztes Jahr ihren Lebensberechtigungsschein erworben hat, aber noch keinen fahrbaren Untersatz hat, musste ich heute Taten sprechen lassen...
Hab mir/ihr/uns ein kleines Töfftöff an Land gezogen...SPOILER:
Einmal Brot und Butter bitte
Nein, ist ein prima Alltagsflitzer und mit 60 PS aus 650 ccm nicht untermotorisiert.
Ich muss allerdings bemängeln, dass das Bild recht klein ist. Wir werden alle nicht jünger und im Rahmen des allgemeinen Siechtums lässt auch die Sehkraft nach. Also seniorengerechte Bilder bitte.
sammycolonia hat geschrieben:Da meine Fasttochter letztes Jahr ihren Lebensberechtigungsschein erworben hat, aber noch keinen fahrbaren Untersatz hat, musste ich heute Taten sprechen lassen...
Hab mir/ihr/uns ein kleines Töfftöff an Land gezogen...SPOILER:
sammycolonia hat geschrieben:...btw. die NTV ist auf 54ps gedrosselt. läuft aber trotzdem ganz gut...
MZ-Wilhelm hat geschrieben:V Max,
habe ich mal mit 34 PS gefahren, mehr durfte ein Kollege nicht den habe ich mit meiner TS 250 abgeledert!
Maik80 hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:V Max,
habe ich mal mit 34 PS gefahren, mehr durfte ein Kollege nicht den habe ich mit meiner TS 250 abgeledert!
34 PS und 286 Kg...
sammycolonia hat geschrieben:Da meine Fasttochter letztes Jahr ihren Lebensberechtigungsschein erworben hat, aber noch keinen fahrbaren Untersatz hat, musste ich heute Taten sprechen lassen...
Hab mir/ihr/uns ein kleines Töfftöff an Land gezogen...SPOILER:
Maik80 hat geschrieben:Ich habe die telegabel aufgepumpt.
Jetzt steht sie schonmal schräger auf dem seitenständer. Morgen fahren und ich bin gespannt, wie sich das anfühlt.
Maik80 hat geschrieben:Scheinbar. Habe ich letztens in der fb Gruppe aufgeschnappt und mal die Kappen abgenommen. Lachten mich zwei Autoventile an. Man soll aber nicht mehr wie 1Bar, weils sonst den Simmerring rausdrückt
Koponny hat geschrieben: anderen Unsinn
Maik80 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben: anderen Unsinn
Marwin87 hat geschrieben:So, jetzt gehts mit der vmax mal bis Montag ausgedehnt richtung Fürth. Mal schauen was die nächsten km so bringen
g-spann hat geschrieben:Marwin87 hat geschrieben:So, jetzt gehts mit der vmax mal bis Montag ausgedehnt richtung Fürth. Mal schauen was die nächsten km so bringen
Aha, du gehst auf Punktejagd?
Altmarkendurist hat geschrieben:Die 450-er als Crosser schiebt bestimmt sehr kräftig an, geht gut auf die Kondi, hält man als Hobbypilot bestimmt nicht so sehr lange durch.
Alex1989 hat geschrieben:Altmarkendurist hat geschrieben:Die 450-er als Crosser schiebt bestimmt sehr kräftig an, geht gut auf die Kondi, hält man als Hobbypilot bestimmt nicht so sehr lange durch.
Beim Stefan Hessler gibts die mit großen Tankvolumen als Rallymaschine... natürlich für das nötige kleingeld.
Hempi hat geschrieben:Bei harten Enduro Schlammlöchern ist ne 2T Enduro leichter und schöner. An sandigen Steilhängen macht wiederum die 450er mehr Spaß. Mit 2T wühlt man sich schnell im Sand fest. 4T ist n bisschen wie Elektroauto. Hab den Gasgriff immer mit einem Lautstärkeregler verglichen. Da fährt man zur auch mal Halbgas wenn es nötig ist. 2T muß schreien
Bei Suzuki heißt die Enduro mit Licht RMX.
Rally bin ich nie gefahren. War aber auch schon im Motorsportzentrum Jänschwalde echt n großes Gelände. Tagebau Zeitz war auch immer so eine halbseidene Sache.
Hempi hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Altmarkendurist hat geschrieben:Die 450-er als Crosser schiebt bestimmt sehr kräftig an, geht gut auf die Kondi, hält man als Hobbypilot bestimmt nicht so sehr lange durch.
Beim Stefan Hessler gibts die mit großen Tankvolumen als Rallymaschine... natürlich für das nötige kleingeld.
Kommt ganz darauf an was du machst. Auf Crossstrecke ist ne 450er sogar entspannter. Weniger schalten und kommt zur Not auch mal von unten aus der Kurve. Bei vielen engen Kurven (z.B Stoppelcross) ist man aber gut beraten das Standgas etwas hoch zu nehmen damit man sie nicht ausbremst. Die 06er war die letzte Vergasermaschiene in der RMZ Reihe, da geht das mit einem Schraubenzieher, bei Einspritzern ist das zum teil wesentlich komplizierter.
Bei harten Enduro Schlammlöchern ist ne 2T Enduro leichter und schöner. An sandigen Steilhängen macht wiederum die 450er mehr Spaß. Mit 2T wühlt man sich schnell im Sand fest. 4T ist n bisschen wie Elektroauto. Hab den Gasgriff immer mit einem Lautstärkeregler verglichen. Da fährt man zur auch mal Halbgas wenn es nötig ist. 2T muß schreien
Bei Suzuki heißt die Enduro mit Licht RMX.
Rally bin ich nie gefahren. War aber auch schon im Motorsportzentrum Jänschwalde echt n großes Gelände. Tagebau Zeitz war auch immer so eine halbseidene Sache.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Moin,
eine ordentliche 250er MZ habe ich nicht gefunden und die alten Boxer GS waren mir zu teuer.
Nun habe ich meine dritte Suzuki gekauft. Vor fast 40 Jahren hatte ich eine GT380, vor 10 oder 12 Jahren eine VX 800 und jetzt eine XF 650.
Muss nur den Koffer und die Handschützer abbauen, einige andere optische Kleinigkeiten ändern, wieder höher legen und einen Tag putzen dann geht sie als Zustand 2 durch. Hat alle Inspektionen, frisches Öl, neuwertige Reifen und wirkt auf mich sehr positiv.
Koponny hat geschrieben:Macht nen guten Eindruck
Koponny hat geschrieben:@ Willy: warum hast du denn die Handprotektoren und den Motorschutz demontiert?
starke136 hat geschrieben:Gerade habe ich neben meinem heimlichen Favorit, der VFR 800 Vtec, auch noch die Honda CBR 600 im Auge.
Die ganzen Testzeitungen schwärmen ja nur so von der 600er CBR sowohl in Sportlichkeit,Tourentauglichkeit, Alltagsgefährt und Haltbarkeit/Zuverlässigkeit. Kosten auch knapp 2000 Euro weniger als die VFR im Schnitt.
starke136 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@ Willy: warum hast du denn die Handprotektoren und den Motorschutz demontiert?
Der Motorschutz sieht echt kacke aus so geschwungen. Da würde doch ein ordentlich gekantetes Lochblech viel viel rassiger aussehen
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