Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:Stimmt, solange man fährt. Aber wenn die 5 Zentner im Wald stecken bleiben, wirds blöd.
Das nächste Mal mache ich sowas wieder mit der MZ. Die bleibt nichts so schnell stecken. Und wenn doch, bekommt man sie einfacher wieder raus.
RT-Tilo hat geschrieben:ich bin überneulich auf dem Parkplatz auch leicht sabbernd um diese Beiden rundrum geschlichen ...
sammycolonia hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:ich bin überneulich auf dem Parkplatz auch leicht sabbernd um diese Beiden rundrum geschlichen ...
Das kann ich sehr gut verstehen... Würd mir in meiner Garage auch sehr gut gefallen...SPOILER:
tommanski hat geschrieben:Moin,
XSR 900.Schönes Mopped mit echt spaßigem Motor
MfG Tommanski
Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Das kann ich sehr gut verstehen... Würd mir in meiner Garage auch sehr gut gefallen...SPOILER:
Naja, hier im Japanerfred kann man dir nur raten, die BMW zu verticken und sich den Japanertraum zu erfüllen
Sabbel nicht! Das richtige Kettenkit und ein Scottoiler wirken auch bei mir wahre Wunder...g-spann hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Das kann ich sehr gut verstehen... Würd mir in meiner Garage auch sehr gut gefallen...SPOILER:
Naja, hier im Japanerfred kann man dir nur raten, die BMW zu verticken und sich den Japanertraum zu erfüllen
Nee, nee...lass mal...Sammy ist nicht gemacht für Fahrzeuge mit offen laufenden Ketten...Kardan und Direktantrieb ist schon eher das Richtige, damit kommt er noch so einigermaßen klar...
tommanski hat geschrieben:Moin,
5,2 l sind jetzt kein Spitzenwert...aber dafür ziehen ja bei der xsr ein paar mehr Pferde an der Kette.
MfG Thomas
OChris hat geschrieben:tommanski hat geschrieben:Moin,
5,2 l sind jetzt kein Spitzenwert...aber dafür ziehen ja bei der xsr ein paar mehr Pferde an der Kette.
MfG Thomas
Jupp dit stimmt schon deshalb weil die XS750 im Gegensatz zur XS900 keene Kette hat
rockebilly hat geschrieben:Doppelkupplungsgetriebe im Stoppelhopser.....kotz^^
Koponny hat geschrieben: muss man sich dran gewöhnen........
Dieter hat geschrieben:Gibt genug Biker die alles kaufen was neu und modern ist.
Gruß
Dieter
TS-Jens hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Doppelkupplungsgetriebe im Stoppelhopser.....kotz^^
Überhaupt im Moped...Was soll das?
Sandmann hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Gibt genug Biker die alles kaufen was neu und modern ist.
Gruß
Dieter
Warum nicht, in Autos wollen auch alle das modernste der Technik haben. Warum nicht beim Motorrad. Ich habe mit einem GS Fahrer gesprochen und der ist begeistert von der Automatik mit allem was dazugehört. Jedem das seine, ich brauche es auch nicht aber die Zeit bleibt nicht stehen auch nicht bei Zweirädern.
seife hat geschrieben:Was für eine "GS" gibt es mit Automatik? Suzuki jedenfalls nicht.
Ich wüßte momentan nur Honda (die Aprilia gibts glaub nicht mehr)
Nordlicht hat geschrieben:Günstig ja....aber das Fahrwerk ist grotten schlecht....
Sandmann hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Gibt genug Biker die alles kaufen was neu und modern ist.
Gruß
Dieter
Warum nicht, in Autos wollen auch alle das modernste der Technik haben. Warum nicht beim Motorrad. Ich habe mit einem GS Fahrer gesprochen und der ist begeistert von der Automatik mit allem was dazugehört. Jedem das seine, ich brauche es auch nicht aber die Zeit bleibt nicht stehen auch nicht bei Zweirädern.
Nordlicht hat geschrieben:Günstig ja....aber das Fahrwerk ist grotten schlecht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste