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Alex1989 hat geschrieben:Wer hatte hier nochmal die Tenere 700?
https://www.youtube.com/watch?v=eDxBGc9 ... e=youtu.be
Einmal nachmachen?
xtreas hat geschrieben:Für den echten Offroad Genuss nehme ich lieber den Kadaver ??.
Mainzer hat geschrieben:Simson schieben ist ja auch in etwas so wie Hackenporsche ziehen. Eher Spaß
200 kg+ macht weniger Spaß.
starke136 hat geschrieben:Der Übeltäter, der 14polige Massebrückenstecker:
Etwas schmal dimensioniert von Honda. Mal schauen wo man vllt einen mit etwas massiveren Kontakten her bekommt.
mzheinz hat geschrieben:Irgendwie fehlt da noch die 650er dazwischen
mzheinz hat geschrieben:Irgendwie fehlt da noch die 650er dazwischen
TS-Jens hat geschrieben:mzheinz hat geschrieben:Irgendwie fehlt da noch die 650er dazwischen
Und die 50er, 125er, 200er, 250er, 500er, 600er und 750er
Hab grad Koppkino wie du da drauf sitz und nen Berg hoch wills.Alex1989 hat geschrieben:Ne 50er?
MZ-Wilhelm hat geschrieben:....man muss sich nur eine gefühlvolle Schaltarbeit zu eigen machen.
Willy
Luse hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:....man muss sich nur eine gefühlvolle Schaltarbeit zu eigen machen.
Willy
Bedeutet das "Schalte nie in den 2. Gang?"
Luse hat geschrieben:Regen?
Regen?
Musste ich jetzt googeln.
Kenne ich nicht.
Ist das so wie unter der Dusche aber draußen?
matthew hat geschrieben:Einziger Minuspunkt ist der Ölverbrauch von fast einem Liter auf 1000km, aber solange der Motor noch so gut läuft mache ich da nichts dran.
TS-Jens hat geschrieben:matthew hat geschrieben:Einziger Minuspunkt ist der Ölverbrauch von fast einem Liter auf 1000km, aber solange der Motor noch so gut läuft mache ich da nichts dran.
Hast du mal dickeres Öl probiert?
matthew hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:matthew hat geschrieben:Einziger Minuspunkt ist der Ölverbrauch von fast einem Liter auf 1000km, aber solange der Motor noch so gut läuft mache ich da nichts dran.
Hast du mal dickeres Öl probiert?
Ich hab 20W-50 drin und die Ventilschaftdichtungen sind neu, der Öl Verbrauch liegt durchschnittlich bei 0,8l/1000km
Koponny hat geschrieben:Ein Motor aus den 70igern, der sich im Gespann unter Matthew wohl recht mühen darf, kann auch mal einen Liter auf 1000km durchziehen, denke ich.
DWK hat geschrieben:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, verbraucht eine KTM das fast im Neuzustand.
Koponny hat geschrieben:Ein Motor aus den 70igern, der sich im Gespann unter Matthew wohl recht mühen darf, kann auch mal einen Liter auf 1000km durchziehen, denke ich.
g-spann hat geschrieben:Hi,
schickes Gespann...das mit dem Ölverbrauch könnte mit an der Öltemperatur liegen, hast du die mal gemessen?
g-spann hat geschrieben:Das mit dem "tüchtig am Lenker ziehen müssen" wird besser, wenn du die Schwinge umhängst, sodass das Vorderrad weiter nach vorn kommt...dadurch sinkt der Nachlauf und damit auch die Lenkkräfte...
Alex1989 hat geschrieben:Ich bin ja nun seit gut 2,5 Wochen mit einem Kumpel in Polen unterwegs. Er hatte sich vor der Tour die Neue T7 gekauft. Eigentlich ein geiles gerät. Auf kurzer strecke durfte ich sie ja auch schon mal fahren. Nun gestern war eine Etappe von Breslau in das Riesengebirge an der reihe. Kurze 130km.
Jetzt konnte ich sie auch mal länger fahren, wir haben die Mopeds getauscht. Also nach 50Km hab ich wieder zurück getauscht. Für 1,90m Leute ist die maschibe so nicht gedacht. Der Kniewinkel war grausam. Damit die Sitzposition. Aber der Motor ist der hammer...vmtl würd ich mich danit Tod fahren im vergleich zum Sanftmütigen Big Motor. Immerhin hab ich sie Problemlos im 3en ang angefahren und der 2te dreht bis 110, wenn man es herraus fordert.
Wenn sie im ganzen höher wäre, eine höhere Sitzbank und ein anderen auch höheren Lenker hätte, dann wäre sie schon sehr geil. ?
Aber so bin ich erstmal geheilt und fahre weiter Big. Zumal auf meinem Sofa tut mir nach 50km nich der Hintern weh ?
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