Dieter hat geschrieben:...Scheint aktuell ein größeres Problem mit Reifen zu geben.
Ja, das ist mir auch aufgefallen: Der Satz Reifen für die AT bei Conti ist mehr als 120€ teurer als vor anderthalb Jahren, wenn sie denn überhaupt lieferbar sind...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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Dieter hat geschrieben:...Scheint aktuell ein größeres Problem mit Reifen zu geben.
Dieter hat geschrieben:Heute habe ich erfahren, das es die K60 doch nicht gibt. Dafür BT 46. Scheint aktuell ein größeres Problem mit Reifen zu geben.
Dieter hat geschrieben:Ja, der Reifen verliert Luft, wenn man die Schraube rausdreht. Einen Stopfen will mir keiner rein machen.
trabimotorrad hat geschrieben:Das Problem an den MZen ist und bleibt, sie konsumieren sehr viel Sprit, bei nicht all zu hoher Leistung, unsere Solo-ETZ konsumiert halt schon 5 Liter und das bei 21PSen, selbst die kleine TS150-1 Bj. 1974 und 11 PS fährt nicht unter 3 und 4 sind im Zweifelsfall auch möglich.
trabimotorrad hat geschrieben:So sieht das dann von innen aus...
trabimotorrad hat geschrieben:Aber die Enziehnadel-Flickwurst funzt und hält - mehr will ich nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Aber die Enziehnadel-Flickwurst funzt und hält - mehr will ich nicht.
Und funktioniert seit Urzeiten...
Und ist nicht schlechter als das Dynoplug-Zeug...
g-spann hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:...Scheint aktuell ein größeres Problem mit Reifen zu geben.
Ja, das ist mir auch aufgefallen: Der Satz Reifen für die AT bei Conti ist mehr als 120€ teurer als vor anderthalb Jahren, wenn sie denn überhaupt lieferbar sind...
Koponny hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:...Scheint aktuell ein größeres Problem mit Reifen zu geben.
Ja, das ist mir auch aufgefallen: Der Satz Reifen für die AT bei Conti ist mehr als 120€ teurer als vor anderthalb Jahren, wenn sie denn überhaupt lieferbar sind...
Also aktuell ist wieder vieles lieferbar, sogar der K60 (Scout) für die GS. Ein wenig teurer ist es geworden ca. 40€ mehr für den Satz bei Heidenau, nur 10€ mehr für den Satz Pirelli Rally STR.
Hattes du die Contis einst im Angebot gekauft? Der Trail Attack3 für die AT steht bei ca 240€, finde das ist eine normaler Preis?!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe wieder was gelernt: Im Brick-Forum darf man keine Maxxis-Reifen fahren, die taugen nix, weil sie billig sind und hier darf man auch so Manches nicht - weil eben billig und daher schlecht ist.
Bin mal gespannt, wann auch hier bei der Ausschreibung zum Forumstreffen mit geteilt wird, das man ZUR NOT auch zelten kann
Es grüßt der Wish-Master
RenéBAR hat geschrieben:Nun ja selbstverständlich ist es erlaubt, diese Pannensets zu benutzen, dafür sind sie ja da.
Es sind aber Pannensets, die Hersteller geben an, daß man danach mit max. 60 km/H 400 km weit bis zur nächsten Werkststatt fahren darf.
Das Ganze dann als vollwertige Reifenreperatur darzustellen, weil Reifendienste eh nur Abzocker sind, kann ich so nicht unkommentiert lassen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe wieder was gelernt: Im Brick-Forum darf man keine Maxxis-Reifen fahren, die taugen nix, weil sie billig sind
trabimotorrad hat geschrieben::shock: Oh Gott, was bin ich froh, das ich bei unserem Seicento doch neue Reifen gekauft habe Wenn so ein "Gummi-Wurst-Murks" selbst wenn er vom Fachbetrieb gemacht wird, nur bis 250Km/h zugelassen ist, ist das für so einen 54PS-Dragster-Fahrer schon DAS Argument, so was NIE WIEDER zumachen
Nachher werde ich mal bei allen meinen Zweitakt-Dragstern vom Hihg-Speed-Bike-Hersteller MZ nachschauen, ob da noch ein geflickter Schlauch verbaut ist
Gott sei Dank habe ich meine K100RS 4V auf 98PS drosseln lassen, jetzt läuft die keine 250 mehr und meine R11000 ist ja eh ein lahmer Stuhl, geht (nach Papiere) nur 196Km/h <--- wegen dem blöden 5 Gang-Getriebe und des unharmonischen, kleinen Motor
Und meine 42 Jahre alte Suzuki, die kommt ja mit ihren 77 PS nur langliegend, mit Helium (oder war das Methan ) im Bauch in gefährliche Bereiche...
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Kette gelängt oder laufen vielleicht Kettenrad oder Ritzel unrund?
Willy
seife hat geschrieben:SAE80 Getriebeöl
1thor hat geschrieben:1x im Jahr
seife hat geschrieben:SAE80 Getriebeöl
starke136 hat geschrieben:seife hat geschrieben:SAE80 Getriebeöl
Recycling vom MZ-Altöl??
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