Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Gibt es zum Transalp-Gespann noch Bilder und Details?
Koponny hat geschrieben:Gibt es zum Transalp-Gespann noch Bilder und Details?
g-spann hat geschrieben:Suboptimal angebrachter vorderer, oberer Anschluss, würde ich mal sagen...
Andreas hat geschrieben:Du brauchst auf jeden Fall neue Pneus.
g-spann hat geschrieben:Suboptimal angebrachter vorderer, oberer Anschluss, würde ich mal sagen...
ETZChris hat geschrieben: für hinten den ersten Immler backen lassen.
ETZChris hat geschrieben:Nein, die Transalp hat 17" hinten. Autoreifen kommt nicht in Frage.
Als erstes lasse ich den 120er immlern, der wird dann das Winterrad inkl. Spikes und dann kommt das breitere 700er Rad dazu, wo ein 130er gebacken wird.
Vorne dann 21 und 19 Silica von Heidenau.
ETZChris hat geschrieben:Mein Fuhrpark ist aus meiner Sicht jetzt vollständig.
ETZChris hat geschrieben:Solche Opfer bringt man nicht
Die 700er ist natürlich noch da und wird auch bleiben.
Mein Fuhrpark ist aus meiner Sicht jetzt vollständig.
Mainzer hat geschrieben:Je nach Lust und spontaner Laune komme ich damit vielleicht nach Manebach. Oder mit der Cali. Oder mit der Breva. Man weiß es nicht
Mainzer hat geschrieben:
Auf der A63 musste der arme Lumpi ganz schön arbeiten mit ~450 kg am Haken. Ist halt nur die kleine Maschine
Mainzer hat geschrieben:Da ist das gute Stück
Donnerstag ist Zulassung.
Auf der A63 musste der arme Lumpi ganz schön arbeiten mit ~450 kg am Haken. Ist halt nur die kleine Maschine
DWK hat geschrieben:Doppelkuplungsgetriebe?
P-J hat geschrieben:DWK hat geschrieben:Doppelkuplungsgetriebe?
Gott beware, macht eine Kupplung nicht Stress Genug? Wozu brauch man sowas?
P-J hat geschrieben:DWK hat geschrieben:Doppelkuplungsgetriebe?
Gott beware, macht eine Kupplung nicht Stress Genug? Wozu brauch man sowas?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste