Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
g-spann hat geschrieben:Hm, Geländebetrieb...wird eher nicht der Fall sein, aber es sind ja ein paar Treffen dieses Jahr...
Alex1989 hat geschrieben:Am 18/19.04 hab ich eben Endurotraining in Belgien. Irgendwann dann noch 2 mal Dr Big Endurofahren und ma schauen was sich noch so ergibt.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Jugend von heute Motorräder zu Ganzkörper-Bewässerungsanlagen umbauen muß
sammycolonia hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Jugend von heute Motorräder zu Ganzkörper-Bewässerungsanlagen umbauen muß
Wenns ja nur die eigene Bewässerung wäre... Aber bist du bei Mistwetter mal hinter so nem Moped hinterher gefahren?
TS-Jens hat geschrieben:
Ich kann diesen allein im nichts stehenden Hinterrädern auch optisch nichts abgewinnen, ganz egal bei welchem Motorrad
TS-Jens hat geschrieben:Was hindert dich am Kauf einer CRF450L und einem Umbau auf Reisetauglichkeit?
Klar ist das nicht billig, aber das was du suchst gibt es durchaus
Alex1989 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Was hindert dich am Kauf einer CRF450L und einem Umbau auf Reisetauglichkeit?
Klar ist das nicht billig, aber das was du suchst gibt es durchaus
Die CRF 450L ist so ziemlich das unnötigste was es auf dem Markt geben dürfte. Das ist eine Straßentauglich gemachte Sportenduro. Und um das zu schaffen hat die nur noch 25Ps. Dazu kommt das man alle 1000Km wegen des geringen Ölvorrats einen Ölwechsel machen darf. Vlt kann man das, wenn man mehr Strecke als Offroad fährt etwas strecken aber nicht wirklich viel denke ich. Da wäre die Husquana 701 mit dem Doppelten Spritfass und 25L fassungsvermögen schon sinniger. Zumal der preis der selbe ist. Leider hab ich nicht das Geld dafür.
Die CRF 250 hatte ich mir angesehen, die ist mir dann doch etwas zu klein. Aber vlt hab ich ja mein künftiges Fernreisemoped schon.. ob groß oder klein.
Alex1989 hat geschrieben:
Ich gedenke wirklich die DR 350 reisetauglich zu machen.
schraubi hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:
Ich gedenke wirklich die DR 350 reisetauglich zu machen.
Das schreibst du doch schon seit 1 Jahr, also machs dich einfach mal ?
schraubi hat geschrieben:Gurte gibts auf der Colorline ?
schraubi hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:
Ich gedenke wirklich die DR 350 reisetauglich zu machen.
Das schreibst du doch schon seit 1 Jahr, also machs doch einfach mal ?
schraubi hat geschrieben:Dann wäre ein seitenwagen die Lösung
schraubi hat geschrieben:Die Big is zu big
schraubi hat geschrieben:Ich empfehle eine aprilia 600 wind.
schraubi hat geschrieben:In der Zeit hätt ich schon lange eine anständige GS fertig gemacht ?
schraubi hat geschrieben:Die Big is zu big
Wilwolt hat geschrieben:Warum nimmst Du als Reiseenduro nicht die große Schwester, die DR 650?
Maik80 hat geschrieben:XTZ 660 Tenere
Maik80 hat geschrieben:XTZ 660 Tenere
Matthieu hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:XTZ 660 Tenere
Das ist ein versteckter Verkaufspost, ich hab dich schon verstanden
Alex1989 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:XTZ 660 Tenere
Die hatte ich auch schon im blick. Da wäre nur die Frage wie sieht es mit Ersatzteilen, Händlern und co aus. Aber vmtl vergleichbar zur DR serie.
TS-Jens hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:XTZ 660 Tenere
Die hatte ich auch schon im blick. Da wäre nur die Frage wie sieht es mit Ersatzteilen, Händlern und co aus. Aber vmtl vergleichbar zur DR serie.
550 und 600 nicht außer acht lassen, die sind Luftgekühlt, Bewährt außerdem, damit ist eine ganze Generation durch die Wüste krajohlt
schraubi hat geschrieben:Pegaso 500?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste