von g-spann » 21. März 2018 12:29
schraubi hat geschrieben:Genau so kam es mir vor. Mir wurde ein Rundgang durch den verkaufsraum empfohlen.
Natürlich, die 1100er ging ja auch noch nicht alle naselang kaputt...wie soll man denn an sowas was verdienen?
Kauf dir mal was zeitgemäßes, so wie die 1200er Wasserboxer...hier mal ein LED-Scheinwerfer, da mal ne Klappensteuerung...irgendwas ist da immer, ein Traum! So fällt die Beziehungspflege mit dem Vertragswerkstattinhaber auch viel leichter...
Als Japan-Alteisen-Kutscher kann ich da natürlich nicht mitreden: H4 bzw. max. illegale LED-Brenner an der Front und ein Auspuff, wo die Kuttenträger in meiner Umgebung immer Fragen: "Ist die schon an?"
Und nix geht kaputt, sowas ist unsolidarisch und wirtschaftsschädigend!
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
OT-Altbier-Partisane
Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)
Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981