Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Hat irgendwer eine MT01 und kann was dazu sagen ? Optisch zwar nicht ganz mein Fall, aber der Sound würde das entschädigen.
Neneneee! Immer wenn du uns fragst, tätigst du anschließend irgendwelche seltsamen Einkäufe!Maik80 hat geschrieben:Man wird ja doch mal fragen dürfen...
Maik80 hat geschrieben:Man wird ja doch mal fragen dürfen...
Aber da vielen die Antworten positiver aus...TS-Jens hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Man wird ja doch mal fragen dürfen...
Ging mir ja bei der Honda SC32 nicht anders
Maik80 hat geschrieben:Hat irgendwer eine MT01 und kann was dazu sagen ?
Koponny hat geschrieben:Ja, macht einen ganz soliden Eindruck
P-J hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Hat irgendwer eine MT01 und kann was dazu sagen ?
Ich hab keine aber der EX Lehrer von meinem Sohn und Kumpel und der hat mich mal damit fahren lassen. Ähnlich wie bei ner Cali ein Trümmer. Wenn man sich draufsetzt und das Ding grad stellt denkt man wenn die umfällt brauchste 3 Nachbarn um die Wieder aufzustellen. Wenn die rollt wird der Eisenhaufen recht leichtfüssig. Der Motor brauch eigendlich nur den grossen Gang, is der mal drin brauch man fast nicht mehr schalten. Druck in jeder Drehzahl. Natürlich wird einer der 100 Ps Moppeds gewohnt ist vielleicht anders damit umgehen, vielleicht ist der mehr Druck gewöhnt wie ich aber der Motor hat schon was. Nur das Design ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
Maik80 hat geschrieben:259kg, da hat die vmax 25kg mehr...
sammycolonia hat geschrieben:Aber da vielen die Antworten positiver aus...TS-Jens hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Man wird ja doch mal fragen dürfen...
Ging mir ja bei der Honda SC32 nicht anders
Zitat vom Häuptling...." Eindeutig die bessere Harley!"
Und so nebenbei... Gekauft?
Wenn du die Honda erstmal kennst wirst du die nicht viel anders bewegen als deine Cali...TS-Jens hat geschrieben: Die Cali findet es ja geil gedreht und von einer Kurve in die nächste geworfen zu werden, das wird bei der Honda anders sein.
sammycolonia hat geschrieben:Wenn du die Honda erstmal kennst wirst du die nicht viel anders bewegen als deine Cali...TS-Jens hat geschrieben: Die Cali findet es ja geil gedreht und von einer Kurve in die nächste geworfen zu werden, das wird bei der Honda anders sein.
TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Wenn du die Honda erstmal kennst wirst du die nicht viel anders bewegen als deine Cali...TS-Jens hat geschrieben: Die Cali findet es ja geil gedreht und von einer Kurve in die nächste geworfen zu werden, das wird bei der Honda anders sein.
Doch, davon bin ich überzeugt. Weil die Honda das einfach nicht kann, das geben Fahrwerk und Schräglagenfreiheit ja gar nicht her, und der Motor scheint auch ein sehr gutmütiger und nicht wirklich drehfreudiger Geselle zu sein, von den 17PS Rückstand gegenüber der Cali bei 20kg mehr ganz zu schweigen
starke136 hat geschrieben:Warum gibt es die Yamaha FZR 600 so günstig?
Ist was faul mit den Kisten?
Ich habe jetzt schon mehrere dieser Baureihe in Kleinanzeigen gesehen für ähnliche Preise wie diese, teilweise mit frischen Service und neuen TÜV : FZR 600
Koponny hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Warum gibt es die Yamaha FZR 600 so günstig?
Ist was faul mit den Kisten?
Ich habe jetzt schon mehrere dieser Baureihe in Kleinanzeigen gesehen für ähnliche Preise wie diese, teilweise mit frischen Service und neuen TÜV : FZR 600
Umleitungsfehler.
Aber: die FZR 600 ist halt ein alter Hocker aus den 90igern. Eine gute Kiste bekommst du deutlich unter 2000€. Du musst eigentlich nur mal zugreifen
Koponny hat geschrieben:Aber: die FZR 600 ist halt ein alter Hocker aus den 90igern. Eine gute Kiste bekommst du deutlich unter 2000€. Du musst eigentlich nur mal zugreifen
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Aber meiner Beobachtung nach sind fast alle Sportmaschinen günstig zu haben, nicht nur 600er.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:"CBR-F, GSX-F, ZZR, XJ und FJ" sind für mich, der mit einer TS 125 und 40, bzw. 67 PS der siebziger Jahre unterwegs ist, Sportler auch wenn sie unter Tourer oder Sporttourer laufen.
Marianne hat geschrieben:Das ist ein schönes Motorrad.
Achim hat keine Ahnung
Maik80 hat geschrieben:Nachdem Marianne Simon, mz, BMW und einen Chinesen hat, wird es da doch langsam Zeit für einen Japaner. ?
Dieter hat geschrieben:Hallo Achim,
wäre der Farbvorschlag nicht etwas für Marianne?
Gruß
Dieter
sammycolonia hat geschrieben:Darf ich die MZ-Alzheimer-Truppe daran erinnern das Marianne schon eine Yamaha besitzt!!!
Die "Schönste" aller Japan Choppers...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Darf ich die MZ-Alzheimer-Truppe daran erinnern das Marianne schon eine Yamaha besitzt!!!
ne Yam Viagra
sammycolonia hat geschrieben:Die "Schönste" aller Japan Choppers...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Darf ich die MZ-Alzheimer-Truppe daran erinnern das Marianne schon eine Yamaha besitzt!!!
ne Yam Viagra
Dieter hat geschrieben:Hallo Achim,
wäre der Farbvorschlag nicht etwas für Marianne?
Gruß
Dieter
Okay, die "dicke Trude" ist auch "sehr schön"! Aber die lässt sich zumindest noch liften...Koponny hat geschrieben:Da muss ich Ihnen widersprechen Herr Colonia: am gelungenenesten ist die 1400er Intruder
Marianne hat geschrieben:Das ist ein schönes Motorrad.
Achim hat keine Ahnung
muffel hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Hallo Achim,
wäre der Farbvorschlag nicht etwas für Marianne?
Gruß
Dieter
Die Karre ist endgeil - damit würde sogar ich rumfahren.
Maik80 hat geschrieben:So, schauen wir mal ob sich der Druckpunkt vorn wieder finden lässt. Der Rest kommt dann auch gleich in Stahlflex neu.
Maik80 hat geschrieben:Ja der Chrom vom Gepäckträger ist... äh im Arsch. Schätze, der wird irgendwann mal freundliches schwarz, ggf. matt. Wie irgendwann auch die Deget Felgen.
seife hat geschrieben:Soweit ich weiß hat der Stoppel-Uwe auch noch ein gescheitertes GS500E-Projekt abzugeben, ich vermute die wäre sogar recht günstig...
Mitglieder in diesem Forum: Grobblech und 54 Gäste