von Maik80 » 28. August 2019 15:16
So, Alulenker, Lenkererhöhung, Protektoren, Sturzbügel, Kofferträger, Heizgriffe, 12V Dose, Handyhalterung sind montiert.
Die dunkle Scheibe kommt wieder weg, irgendwas klares oder maximal rauchgrau in selber Höhe ist schon fast bestellt, die dunkle Scheibe sieht zwar cool aus, aber bei tiefem Licht und Feldweg sieht man die wichtigen letzten Meter vor dem Vorderrad nicht ausreichend genau.
Die K60 vorn wie hinten sind mir persönlich zu laut, werden aber noch runtergefahren und dann kommen die Mitas besohlten Räder meiner alten XTZ drauf.
Scheinwerfer in Klarglas und Doppel H4 sind bestellt, mal schauen wann die kommen.
Über den Winter wird es wohl eine Kopfbearbeitung, Leitungskrümmer und anderen ESD geben.
Die gefederte Arretierung der hinteren Fußrasten ist nervig, weil wirkungslos. Mal schauen was es da im Zubehör gibt.
Irgendwo ist noch ein brummen/dröhnen in der Vergleidung, paar Meter Moosgummi werden da noch draufgehen, auch habe ich zwei kleine Risse gefunden, die werden geschweißt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII
MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"
Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924